Euer meistgesuchtes JAGUAR Game?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf dem Jagfest wurde ein altes Messevideo von Atari gezeigt, in VHS und schlechter Quallität. Irgendwann flackerte auch DOOM über den Fernsher. Dabei gab es folgene Kommentare:

      "Das soll Doom sein?- Sah doch auf dem Jaguar viel schlechter aus."
      "Stimmt, wahrscheinlich liegt es an der schlechten Quallität des Videos"
      "Ähh.. Das hier ist doch ein Treffen von Jaguarfans, oder?"
      "Ja, hoffentlich erzählt das keiner weiter."

      So gut scheint Doom also garnicht zu sein.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Original von hazuki, ryo
      Auf dem Jagfest wurde ein altes Messevideo von Atari gezeigt, in VHS und schlechter Quallität. Irgendwann flackerte auch DOOM über den Fernsher. Dabei gab es folgene Kommentare:

      "Das soll Doom sein?- Sah doch auf dem Jaguar viel schlechter aus."
      "Stimmt, wahrscheinlich liegt es an der schlechten Quallität des Videos"
      "Ähh.. Das hier ist doch ein Treffen von Jaguarfans, oder?"
      "Ja, hoffentlich erzählt das keiner weiter."

      So gut scheint Doom also garnicht zu sein.


      ich kenn das Video nicht und kann auch nicht sagen ob irgendwas gestrichen wurde was angekündigt war.... aber ich habe Doom :zwinker:
      vielleicht war auf dem Video einfach nur nen CG Promo Video wie so oft bei Spielen

      und grafisch ist es der Original PC Version mehr wie ebenbürtig. Absolut flüssig, neue zusätzliche Animationen der Gegner, zusätzliche Lichtefekte, Jag Link Multiplayer, schnelles scrolling, ...

      einzig ein Gegnertyp wurde gestrichen und einige Levels weggelassen.
      Das wird aber wieder durch neue Geheimabschnitte und 2 Jaguar exclusive versteckte Levels ausgeglichen.
    • Original von CD-i
      Ebay? bekommst auch da für nen appel und nen ei hinterhergeschmissen.... ist eines der am weitesten verbreiteten games


      Doom für Jaguar "hinterhergeschmissen"? In Deutschland kann man Doom schon mal nicht bei eBay kaufen, bei ebay.com findet man Doom Jaguar für 7 Pfund, noch 1 Tag und 5 Pfund macht zusammen 18 Euro + Überweisungsgeld, was nicht so hoch ausfallen sollte... "'N Appel und nen Ei" + "hinterhergeschmissen" ist bei mir was anderes. :hirsch:
    • Original von riptor
      In Deutschland kann man Doom schon mal nicht bei eBay kaufen


      Doch - du darfst nur nicht nach "DOOM" suchen. Tauchte diesen Monat 2x auf, einmal als "Duhm" und einmal als "Shooter für Atari Jaguar" ;)

      Original von CD-i
      ist eines der am weitesten verbreiteten games


      Was USA, England etc. angeht stimmt das, hier in Deutschland ists aber (neben Wolfenstein 3D und Cannon Fodder) aufm Index (Nieder mit der BPJS :D ). Deswegen ists hier recht selten anzutreffen. Näheres gibts ab Februar 2005 auf meiner Homepage, dann soll das Rarity-Guide-System für Atari Hardware und Spielmodule starten :)

      P.S.: Zum Topic - ich suche noch World Tour Racing und Iron Soldier 2 ;)

      Gruß
      Mike
    • Original von MikeAtari
      Doch - du darfst nur nicht nach "DOOM" suchen. Tauchte diesen Monat 2x auf, einmal als "Duhm" und einmal als "Shooter für Atari Jaguar" ;)


      Interessant, danke. :) Verkauf von indizierten Spielen ist aber allgemein verboten, oder? Schade, dass es keine "Ab 18" Bereiche bei eBay angeboten werden. Der ganze P0rn0-Kram interessiert mich ja nicht, sondern eben solche Software. Auch Exhumed auf dem Saturn such ich noch. Naja, vllt such ich auch mal in Frankreich oder den Niederlanden, die bieten ja auch immer wieder solche Spiele an und verschicken die europa-weit. Mit UK und USA habe ich bisher kaum gute Erfahrungen gemacht, da die teilweise nicht wissen, was eine stinknormale Überweisung ist. o_O
    • Original von MikeAtari
      Original von riptor
      In Deutschland kann man Doom schon mal nicht bei eBay kaufen


      Doch - du darfst nur nicht nach "DOOM" suchen. Tauchte diesen Monat 2x auf, einmal als "Duhm" und einmal als "Shooter für Atari Jaguar" ;)

      Original von CD-i
      ist eines der am weitesten verbreiteten games


      Was USA, England etc. angeht stimmt das, hier in Deutschland ists aber (neben Wolfenstein 3D und Cannon Fodder) aufm Index (Nieder mit der BPJS :D ). Deswegen ists hier recht selten anzutreffen. Näheres gibts ab Februar 2005 auf meiner Homepage, dann soll das Rarity-Guide-System für Atari Hardware und Spielmodule starten :)

      P.S.: Zum Topic - ich suche noch World Tour Racing und Iron Soldier 2 ;)

      Gruß
      Mike


      ja das weiß ich schon das es auf dem index ist, und bei ebay sind Wolfenstein und doom sehr häufig zu finden, nur halt unter veränderten namen.

      Schaue halt scho seit jahren regelmäßig nach jaguar sachen :)

      world Tour racing ging gestern für 30€ weg, aber ohne OVP :zzz:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von Riptor
      Original von CD-i
      Ebay? bekommst auch da für nen appel und nen ei hinterhergeschmissen.... ist eines der am weitesten verbreiteten games


      Doom für Jaguar "hinterhergeschmissen"? In Deutschland kann man Doom schon mal nicht bei eBay kaufen, bei ebay.com findet man Doom Jaguar für 7 Pfund, noch 1 Tag und 5 Pfund macht zusammen 18 Euro + Überweisungsgeld, was nicht so hoch ausfallen sollte... "'N Appel und nen Ei" + "hinterhergeschmissen" ist bei mir was anderes. :hirsch:


      Also......hier in Deutschland bekommt man Doom bestimmt nicht hinterhergeschmissen......habe für ein neues doom 40 € bekommen!
      *** ULALA tanzt und singt!! ***
    • Original von Coremaster
      Also......hier in Deutschland bekommt man Doom bestimmt nicht hinterhergeschmissen......habe für ein neues doom 40 € bekommen!


      mein Beileid an den Käufer..... Doom ist ja NUR eines der häufigsten Jaguar Spiele überhaupt.
      Und wer mal die augen offen hält..... auch bei Ebay Deutschland ist eigentlich ständig eins drin
    • Ich suche eigentlich nur noch "Soccer Kid" und das normale "Protector". Dann habe ich alle regulären Jag-Games.
      Danach wirds richtig teuer, denn dann fehlt noch BS Gold und einige Protos, Betas und Homebrews. Aber die wird man wohl eh nie alle besitzen können. Es weiss ja auch kaum einer wieviele es überhaupt gibt, denn es kann praktisch täglich etwas neues auftauchen. Der Weg ist das Ziel :neo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmX ()