Schlechte Erfahrungen Spielegrotte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechte Erfahrungen Spielegrotte?

      Hallo liebe Zocker!
      Mich würde mal interessieren,wer von euch schon schlechte Erfahrungen mit Spielegrotte gemacht hat?
      Mich stört zum Beispiel dieses "Lieferzeit 2-3 Tage".Und wenn man dann einen Artikel bestellt,der angeblich 2-3 Tage Lieferzeit hat,dann halten die sich nicht daran.:schimpf:
      So erging es mir bei "Burnout 2". Ich habe das Spiel vor 18 (!) Tagen bestellt und es steht immer noch bei meinen Bestellungen "kein Termin bekannt"!!! Das wäre ja nicht so schlimm,wenn das Game für mich wäre,aber es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
      Und wenn man dann meckert,kommen Sätze wie: "wir machen keinen Umsatz in Millionenhöhe und können somit nicht 1000de Artikel bunkern. Und wenn es dir nicht passt,dann bestelle doch woanders" (!!!) Boah ticken die noch richtig? :doof:
      Ich denke einfach,das die auf dieses "2-3 Tage Lieferzeit"-Gelabere verzichten sollen,wenn sie sich nicht daran halten können.
      PS: Der Geburtstag meines Kumpels ist vorüber und ich musste ihm was anderes schenken:damn:
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)
    • also ich bin ja absoluter Grotte-Fan, aber auch nur, weils da so schön billig ist!

      Große Probleme hatte ich bisher noch nicht!
      Allerdings finde ich es scheiße, dass dort immer wieder Daten reingesetzt werden, die nicht stimmen, um die Käufer zu locken!!!
      Bestes Beispiel: Im Oktober sollte, laut Grotte, Operation Flashpoint für XBox zu haben sein! Das Spiel war ruck zuck auf Platz 1 der Vorbestellungen!
      Aber ich denke, damit tut er sich keinen Gefallen, da dann im Endeffekt viele Leute wieder abspringen und dann u.U. gar nix mehr bestellen. Ganz nach dem Motto: Verscheissern kann ich mich auch wo anders lassen!

      Dafür finde ich bei der Grotte wiederrum gut, dass er schon viele Spiele vor der Veröffentlichung hat!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Also ich bin auch voll zufrieden mit der Grotte. Super schnelle Lieferung wie Ray bereits erwähnt hat (1 Tag) und faire Preise.

      Allerdings habe ich noch nie einen Titel bestellt der als Lieferzeit "2-3 Tage" stehen hatte, in anderen FOren habe ich diesbezüglich auch von einigen Problemen gehört...aber bei Neuerscheinungen ist die Grotte super !
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • das mit den Lieferzeiten ist wirklich nen Problem bei der Grotte...
      wenns nicht gerade nen exclusives Schnäpchen ist bestell ich lieber bei Amazon.
      Fast alle Artikel die ich bei der Grotte bestellt hatte und Lieferzeit 2-3 Tage stand waren erst nach fast 1-2 Wochen Versandfertig :doof:.
      Vorbestellungen werden auch nur dann schnell geliefert wenn man schon Wochen vorher bestellt hat..... Wer erst 5 Tage vor Release ordert kann gleich in nen normales Geschäft fahren ist definitiv schneller.

      Am Anfang hab ich ja auch noch gedacht das es nur ne Ausnahme ist, aber bis heute hab ich noch nie nen Artikel gehabt der Pünktlich geliefrt wurde.

      Die haben zwar oft einige Schnäpchen aber definitv nix für ungedultige
    • Ich finde den Marc einfach super ! Habe ihm ein Mechassault zurückgeschickt und es kam bei ihm nicht an und er hat mir einfach ein neues zugeschickt ! Fand ich sehr feiner Zug von ihm. Preise sind besser und dafür warte ich auch gern mal . Es seidenn es ist Freitag und es kommt immernoch nicht. Der Service ist außerdem auch super. Kommt nach 5 min die Mail mit antwort zurück.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Wenn man Spiele Wochen vorm Release vorbestellt, dann gibt`s keine Probleme (ganz im Gegenteil, häufig trudeln die Games vor dem off. Termin ein). Bestellt man spontan (oder ein paar Tage vor oder nach dem Release), dann kann man Ewigkeiten warten. Rainbow Six 3 und Broken Sword 3 habe ich beim örtlichen Dealer schneller und günstiger bekommen (Bestellungen bei der Grotte schnell storniert). Ansonsten ist die Grotte aber empfehlenswert, der Service ist super.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"