Wie werd ich wieder süchtig??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie werd ich wieder süchtig??

      hi ho allerseitz :sven:

      ich habe ein problem , ich hab zu hause soo viele games für meien sega konsolen , aber keins macht mich süchtig , dabei will ich endlich , mal wieder süchtig nach einem game werden =D
      ich hab schon alles probiert über RPGs bist zu sportgames aber nix hat geholfen....
      also wer kann mir helfen ??

      ich will wieder süchtig sein :reddead:

      nennt mir die spiele die euch süchtig machen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • das hilft mir auch nit weiter :mad: :bindoof:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • die grandia 2 und skies of arcadia sowie pso phase hab ich alle schon hinter mir........aber bald krieg ich ja landstalker :bday:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wo ich so richtig süchtig nach war definitiv PSO.Habe an keinem Spiel bislang länger gesessen.Und nächste Woche kommt die Sucht wieder :D
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • pso hab ich wie bereits schon verbraucht :hirsch:

      ich brauch was neues :bounce:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Shining Force für Saturn..eindeutig suchtgefahr...fesselt ungemein
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Genau diese Frage wie ich wieder süchtig werde habe ich mir auch schon gestellt. Die Antwort bei mir ist das ich inzwischen einfach andere Interessen hab und nur noch ab und zu zocke wenn ich grade mal Zeit hab. Man will unbedingt zocken, aber der Funke springt nich mehr so rüber wie früher. Vielleicht ist das bei dir ja auch so!

      Gute Nacht!
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy-D ()

    • Mich haben Syndicate (MD), Landstalker (MD), Ecco 1+2 (MD), Skies of Arcadia (DC) und natürlich Shenmue (DC) richtig abhängig gemacht. Resi 1 und Tomb Raider 1 können mich auch heute noch super fesseln.
      Das wichtigste ist imo dass das Spiel gute Atmosphäre hat, diverse Action-Titel etc. fallen da von vornherein raus.
      Davon mal abgesehen hängt das natürlich auch von deiner Gemütslage ab, wenn du zur Zeit absolut keinen Bock auf Zocken hast hilft selbst Shenmue nicht weiter.
    • versuchs mit dino crisis. habs vor 2 jahren eingelegt und mir hats ned gefallen, aber jetz kann ich mich gar ned mehr davon trennen (bis ichs halt durchgespielt hab)... ansonsten hab ich jet set radio zum hundertsten mal begonnen und hab ned gleich nach ner stunde aufgehört sondern hab weitergespielt :D ... geiles game... ansonsten besorg dir mal musapey choco marker, das game is fettest
    • Am besten du zockst einfach mal momentan gar nichts.

      Vor gut 4 Monaten hatte ich absolut keinen Bock, mich auch nur 2 Sekunden mit einer Konsole zu beschäftigen. Doch nun sieht das ganz anders aus, ich bin momentan süchtig wie nie ( was halt auch mit Xbox Live zu tun hat ). Ich denke wenn du so lange gezockt hast wie ich resp. wie 70 % hier im Forum, dann kommst du nicht mehr davon los. Du hast immer wieder Phasen, in denen du dich mehr oder weniger für Spiele interessierst, aber ganz aufhören denke ich nicht.

      Zwing dich nicht, wenn du momentan keine Lust auf zocken hast, dann lass es doch einfach. Glaub mir, die kommt irgendwann wieder, es kann lange gehen, doch sie kommt wieder.

      Ich zocke momentan so viel wie in den vergangenen 2 Jahren nicht mehr. Total angefressen und jeden Abend mindestens 1 - 2 Stunden an der Konsole.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • shenmue hab ich schon oft genug gezockt und bei dino crisis hab ich schon alllle geheimnise etc. sogar hab ich es in 1:19 durchgespielt :afro:

      werd mir mal omikron zulegen :tongue:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”