1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Was ist eigentlich aus DarkSoul geworden ?

• SaNdMaN
  • December 7, 2003 at 3:00 PM
  • SaNdMaN
    Beginner
    • December 7, 2003 at 3:00 PM

Habt ihr euch noch nie gefragt, was aus DarkSoul geworden ist ? Der war doch mal ein sehr aktives Mitglied in Form von Storesherrif und Tester usw.... ! Hmmmmm, ich glaub ich kann euch da aufklären, den DarkSoul von damals gibts nicht mehr! Aber mehr dazu später...

zurück...

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • December 7, 2003 at 3:02 PM

Original von SaNdMaN
    Habt ihr euch noch nie gefragt, was aus DarkSoul geworden ist ? Der war doch mal ein sehr aktives Mitglied in Form von Storesherrif und Tester usw.... ! Hmmmmm, ich glaub ich kann euch da aufklären, den DarkSoul von damals gibts nicht mehr! Aber mehr dazu später...

ja und? weiß jetzt nicht wirklich was du mit dem post bezwecken willst... :schlaf:

• SaNdMaN
    Beginner
    • December 7, 2003 at 3:06 PM

Ich will damit für Klarheit sorgen, von wegen Back am 6. Oktober und so, ist ja alles nicht eingetreten, aber um ausführlich zu beschreiben was passiert und vorgefallen ist im letzten halben Jahr bedarf es mehr Zeit als ich sie grade habe !

zurück...

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • December 7, 2003 at 3:08 PM

Original von SaNdMaN
    Ich will damit für Klarheit sorgen, von wegen Back am 6. Oktober und so, ist ja alles nicht eingetreten, aber um ausführlich zu beschreiben was passiert und vorgefallen ist im letzten halben Jahr bedarf es mehr Zeit als ich sie grade habe !

hm, sorry klingt vielleicht ein wenig gemein aber denkst du irgendjemand außer DarkSoul selbst erinnert sich daran (back am 6. oktober etc)?

denke nicht das jeder gleich am 7. oktober gedacht hat "scheisse! der wollte doch dann wieder da sein!"

sorry, das is das internet und wenn hier jemand verschwindet und nicht wiederkommt... who cares?!

hart, ist aber so :keks:

• SaNdMaN
    Beginner
    • December 7, 2003 at 3:15 PM

Who cares ist echt kein schlecht gewählter Spruch! Denn mich intressiert es ehrlich gesagt auch nicht ob du das Thema jetzt super intressant findest, und ich hab auch weder nerv noch Zeit um da jetzt ewig drüber zu diskutieren, ich bin einfach nur der Meinung ein paar Leute haben ne Erklärung verdient, warum ich solange weg war, und das ist alles!

zurück...

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • December 7, 2003 at 3:18 PM

again: who cares :fu:

wat machste hier erst welle und sagst dann das du es bist?
    schreib den leuten die es interessiert ne PN und gut is.

und wein nicht gleich rum :hippie:

ahjo: deine 3 posts zusammengenommen - da hätteste schon ne schöne erklärung schreiben können bzw. einfach gar nix gepostet bis du eben zeit gehabt hättest und nich irgendwas in den raum stellen und dann schreiben "ach ich hab aber sowieso gerade keine zeit" :ray2:

nimm´s mir nich übel aber es ist nun mal nix dran wenn ma wer verschwindet hier...

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • December 7, 2003 at 3:47 PM

Trotzdem erzähl halt....
    Ich glaube ich hatte auch mal Kontakt mit ihm als ich hier NEU aufschlug (wie eine Bombe:-D )!

Wehe jetzt kommt was Tragisches...denn dann muss ich:heul: !

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Mafiosi2000
    Enlightened
    • December 7, 2003 at 4:03 PM

das stimmt schon der wollte wiederkommen...was ist denn nun mit ihm?
    Also der Sandmann und DarkSoul haben zumindest am selben Tag Geburtstag....

-.-

Edited once, last by Mafiosi2000 (December 7, 2003 at 4:04 PM).

• SaNdMaN
    Beginner
    • December 7, 2003 at 4:19 PM

Hmmmm, wo fang ich an wo hör ich auf! Ich hab mich ja erst ne zeit lang zurück gezogen, weil ich den versuch starten wollte mein schulische Ausbildung als Informations Techniker doch noch erfolgreich abzuschliessen. Leider hab ich gemerkt wo meine geistigen Grenzen sind und ich in diesem Beruf wohl keinen Fuß fassen werde, und mit ner 5 in elektrotechnisch bezogener Mathemathik sowie in Digitaltechnik durfte ich mich von der Schule verabschieden. Ich dachte mir ok, du hast dein Hobby und du hast deine Freundin und das leben geht auch so vernünftig weiter. Tja, leider kommt es ersten ander und zweitens als man denkt und es gibt halt kranke perverse wichser die eine vorliebe für süße Mädchen haben, und aus dieser Situation heraus ist die Beziehung in Brüche gegangen. Also steh ich halt alleine da, aber hab ja noch mein Hobby, bzw. meine Krankhafte Sucht die mir leider hohe Schulden und mehrere Besuche beim Amtsgericht eingebracht hat.
    Jetzt werden viele wohl denken, oh gott ist dass ein Idiot, baut nur Mist und hofft dann auf Mitleid, und ihr habt recht, ne Weile war ich so drauf, ich dachte Freunde, Familie und überhaupt jeder muss mir helfen und verständnis und support vermitteln.
    Dass das ganze so nicht funktioniert ist mir jedoch mittlerweile klar geworden und ich versuche mich nun selber aus dem ganzen Mist raus zu boxen.
    Und da steh ich jetzt, bestreite zwei Jobs, bezahl meine schulden, hab ne Lehre die nächstes Jahr beginnt, und endlich wieder ne glückliche Beziehung, und ich hoffe halt, dass ich diesen Aufwärtstrend halten kann.

Was hat das ganze mit neXgam zu tun ? Hmmm, ich denke schon, dass es hier einige Leute gibt die sich auf mich verlassen haben, vorallem Sebastian und Christian, und ich wollte ihnen auf diesem Wege sagen, warum ich plötzlich weg war vom Fenster.

So viele Worte, viel gesagt, ich hoffe mal dass es ein wenig resonanz bei euch hervorruft, egal ob gut oder kritisch.

Grüße Timo aka SaNdMaN fka Darksoul

zurück...

• Vit
    Enlightened
    • December 7, 2003 at 4:36 PM

na dann, welcome back :wave:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Black Sun
    Guest
    • December 7, 2003 at 4:42 PM

das ist ne gute Entschuldigung... eine verdammt gute :D

viel Glück :nice:

• SegaFreak
    • December 7, 2003 at 4:45 PM

Ha! Jetzt weiß ich wieder....mein Namensvetter!!!! warum haste dich net mit Deinem alten Account eingeloggt? :???:

• Mafiosi2000
    Enlightened
    • December 7, 2003 at 4:45 PM

..wünsche Dir vor allem erstmal viel Glück für die Zukunft! :family:

und dann noch: Welcome back! :D :wink2:

PS: Hättest doch auch Deinen alten Nick weiter benutzen können...

-.-

• SaNdMaN
    Beginner
    • December 7, 2003 at 5:05 PM

Ich kenn das Passwort für meinen alten Nick nicht mehr und genauso wenig das Passwort für den Email Account für den alten Nick

zurück...

• Mr_Vercetti
    Master
    • December 7, 2003 at 5:50 PM

Original von SaNdMaN
    Ich kenn das Passwort für meinen alten Nick nicht mehr und genauso wenig das Passwort für den Email Account für den alten Nick

Und ich dachte, sowas passiert nur mir. Ich war nen halbes Jahr nicht mehr im Netz, und als ich wieder rein ging konnte ich mich an keines meiner Passwörter erinnern.

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• SegaFreak
    • December 7, 2003 at 5:54 PM

kann man da nicht gaaaaanz nett bei dem NEXGAMGenesis:hirsch: nachfragen, gerade als Urgestein :hää:?

• Mafiosi2000
    Enlightened
    • December 7, 2003 at 5:59 PM

Original von SegaFreak
    kann man da nicht gaaaaanz nett bei dem NEXGAMGenesis:hirsch: nachfragen, gerade als Urgestein :hää:?

ganz genau....frag mal Genesis...

-.-

• MadMaks
    Enlightened
    • December 7, 2003 at 6:25 PM

welcome back und viel glück in deiner weiteren Karriere, das wird schon. Ich drücke dir jedenfalls die daumen

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• DarkSoul
    Professional
    • December 7, 2003 at 7:13 PM

Ich hab meinen Nick wieder, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Grille
    Master
    • December 7, 2003 at 7:15 PM

Ich versteh nicht ganz was du mit dem Thread bezwecken wolltest? Warum machst du so einen auf wichtig, geheinmisvollen und sagst nicht einfach im ersten Post, wer du wirklich bist und erklärst die Umstände deines Verschwindens :nixcheck:

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice