Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AVP 1

      Mein Gott. Da kauf ich mir schon so ein uraltes Spiel und dann schaft es mein Rechner trotzdem nicht. Voll die Ruckelorgie. Ich geh 2 Schritte bzw. ruckel 2 Schritt daher, schieße Ausvresehen, weil ich dachte, dass ich vergessen hätte richtig auf die linke Maustaste zu kilcken und dann noch mal und dann wieder Geruckel und dann : Tod.

      Und dann diese stolle Statistik. Ganz oben direkt. Trefferquote :0
      Lachkick des Tages.

      Das Spiel in diesem Zustand soorgt für Guuude Laune!!!!!!!!!!
    • Cursed Mountain/Wii: Schon faaast am Gipfel, auf der Suche nach Sauerstoffflaschen bzw. dem Hochlager
      stimmiges Gruselspiel mit ein paar Steuerungsschwächen

      Nostalgia/DS: Rpg Futter von einer meiner Lieblingsentwickler RED, wunderbar old-school !!
      Luminous Arc/DS: Strategie in bunter Animeoptik, supereasy, Sprachausgabe und witzige Story
    • Call of Duty: Black Ops (Wii)

      Hab die erste Mission gespielt und danach mal den Zombie-Modus probiert und der ist ja mal obertoll!
      Ich musste mich gerade echt davon losreissen, weil man immer noch eine Runde spielen möchte

      Macht wirklich Laune! Das Hauptspiel werd ich mir die Tage dann auch nochmal ansehen

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Halo: Reach (360) => endlich,endlich habe ich damit angefangen und bin begeistert!

      Vanquish (360) => ein Sahne-Action-Schnittchen mit feiner Grafik! Manchmal bin ich allerdings zu dumm für das Game und sterbe recht häufig :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Black Ops Wii (Zombiemodus)

      Wieder den Zombie-Modus von Black Ops. Das macht einfach so viel Laune! Man muss nur Mitspieler finden, die auch wirklich kooperativ spielen und nicht bloß auf möglichst hohen Score für sich selbst aus sind (Vordrängeln beim Aufbauen der Barikaden, Dazwischenfunken, wenn man gerade seine Stellung verteidigt, etc.).

      Wenn alle einigermaßen koordiniert spielen kann man's recht weit schaffen.

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Onslaught (Wii)

      Zunächst ein paar Rundem im CoOp mit benzin — hat Spaß gemacht ^^
      Dann hab ich bemerkt, dass ich noch nicht alle Waffen freigeschaltet hab und bin jetzt dabei, die Kampagne nochmal auf „hard“ durchzuspielen.
      Manche Missionen, z.B. die, in der man das abgestürzte Shuttle gegen Horden von Bugs verteidigen muss, sind echt übel — und es gibt noch zwei weitere Schwierigkeitsstufen

      Ich frag mich, wie man das schaffen soll..

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • ja, war schön, gestern. Die restlichen Waffen mussich mir auch noch holen, aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne.

      Ok, sehen us dann die Tage be COD WaW. BTW: Wr Lust hat und Zeit findet, kann gerne mitzocken. Werd mal nen Tread im Nintendo Unterforum aufmachen. K
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • benzin schrieb:

      aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist echt nicht ohne.

      Ich hab's jetzt auf Hard durch und zwei Missionen waren echt übel. Einmal die, in der man das abgestürzte Shuttle verteidigen muss und dann der finale Bosskampf, wobei ich bei letzterem nach dem x-ten Anlauf eine ganz gute Taktik entwickelt hab: Immer auf diese zwei Dinger auf seinem Rücken feuern — auch, nachdem sie schon geplatzt sind, er ist da immer noch verwundbar. So kann man ihn auch unterbrechen, wenn er diese „Säurespuck-Attacke“ macht, die einen auf Hard mit einem Treffer 95% Health kostet.

      Als Belohnung für die Mühen gab's dann das Level 3 MG und das ist echt nice. 300 Schuss und 'ne Feuerrate wie nix. Damit schneidet man durch die Bug-Horden wie Butter

      Wäre echt nice, wenn davon mal ein Nachfolger rauskäme. Macht immer wieder überraschend viel Laune, das Spiel, obwohl (oder gerade weil?) es so simpel -aber dennoch fordernd- ist.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Zocke zur Zeit ziemlich zwanghaft nur noch Gothic. Grad dabei die Fokussteine zu sammeln, einfach ein tolles Spiel. Ich sollte den 2er auch mal spielen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich bin immer noch mit Dark Void auf der PS3 beschäftigt. Ich hab's für kleines Geld bekommen und muss sagen, dass es doch weitaus besser ist, als vielerorts behauptet wird! Die Story gefällt mir ganz gut (hat so einen Science-Fiction-Abenteuerfilm-Touch) und das Gameplay macht Laune. Dennoch hat die Engine so ihre Macken und gerade die Luftkämpfe sind etwas nervenzerrend.

      Abgesehen davon aber wirklich kein schlechtes Spiel!


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •