Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ginga Force

      also ich habe neulich noch am Stück Natsuki Chrnocles durchgezogen und das gefiel mir sehr gut. Bei Ginga Force hingegen finde ich den Gameplay Loop nicht so gelungen obwohl es auf Papier recht ähnlich ist. ICh tue mir hier wesentlich schwerer. Ich gehöre definitv zum Lager Natsuki Chronicles. Eagl ich zieg das jetzt durch auch wenns wehtut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Zelda TotK
      Alle Tempel gemacht und genieße jetzt Sidequests. Habe schon Unmengen an Kleidungstücken gefunden, Koga entgültig besiegt und alle Mayori-belohnungen (bis auf die Komplettierung). Vor kurzem die dritte Fee befreit und bin jetzt in der Gerudo-wüste. Man die Mission "Verlorenes Karawanenmitglied" zieht sich, find den Dödel nicht.

      Fire Emblem/Switch online
      Allererste Sahne! War schon am GBA damals ein Highlight und besser als die DS/3DS Titel. Bin mit der normalen Story schon durch und jetzt im Hector Modus unterwegs.

      Shadow Hearts 3
      Titelheld Jonny hatte seinen Dragonballmoment (Superkräfte=Megablitzfrisur). Im Salzsee-dungeon gabs jede Menge Farb-schalterrätsel die denen aus dem vorigen Dungeons viel zu ähnlich waren.
      Mit meiner Drunken-master Katze den nächsten Meister besiegt, die Judokatze Meowara. Zuerst war ich planlos wer das sein soll, dann ist mir wage ein Artikel aus der Animania oder Mangaszene aus vergangenen Tagen aufgeblitzt (Bingo, die Serie hieß Yawara). Als nächsten opt. Boss wird "Great Martial Art Fighter" angetriggert. Das kann ja nur Bruce Lee oder Jackie chan sein :salto:
    • Witcher 3 Goty
      Hab jezt 56 Stunden gezockt und Level 20 :thumbup:
      Zum größtenteil bisher Nebenquests,Hexeraufträge usw gemacht
      Jedenfalls sind die Nebenquests bzw Hexeraufträge schön abwechslungsreich gemacht und dadurch hab ich das Gefühl wirklich in dieser Welt zu versinken bzw einzutauchen.
      Suche nach Ciri in Nowigrad und reise nach Skellige gestern und heute schon gemacht damit ich bei der Hauptquest auch mal weiter komm.
      Jedenfalls ganz klare Kaufempfehlung.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Witcher 3
      Habe jetzt schon 60 Stunden rum und bin Level 21 in Skellige wartet auf mich die Hauptquest neue Klamotten anziehen für den Totenschmaus des Königs.
      Wirklich schade dass man nur 120 Sachen tragen kann :thumbdown:
      Ständig muss ich Sachen verkaufen und entweder man findet kein Händler oder der Händler hat zu wenig Geld.
      Die Minikarte hätte man auch ganz weglassen können die taugt null :thumbdown:
      Und der bisher einzige Schmied in Novigrad wird nicht auf der Karte angezeigt :thumbdown:
      Sonst natürlich ein super Spiel.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ghostwire Tokio (PS5, High Framerate Fidelity Mode mit V-Synch)

      Spielzeit : 3:36
      Kapitel : 2

      Macht bis jetzt richtig Spaß und gefällt mir in Sachen World Design richtig gut.
      Technik ist "gut" und man kann Hunde und Katzen streicheln, sowie Geld in Gashapon Automaten versenken.

      Love it!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • BlackLion schrieb:

      Witcher 3
      Habe jetzt schon 60 Stunden rum und bin Level 21 in Skellige wartet auf mich die Hauptquest neue Klamotten anziehen für den Totenschmaus des Königs.
      Wirklich schade dass man nur 120 Sachen tragen kann :thumbdown:
      Ständig muss ich Sachen verkaufen und entweder man findet kein Händler oder der Händler hat zu wenig Geld.
      Die Minikarte hätte man auch ganz weglassen können die taugt null :thumbdown:
      Und der bisher einzige Schmied in Novigrad wird nicht auf der Karte angezeigt :thumbdown:
      Sonst natürlich ein super Spiel.
      Eines der besten Spiele Storytechnisch die ich jemals gespielt habe, aber nur auf dem PC wo man Fasttravel und 9999kg/weight tragen kann, das ist halt der Vorteil am PC. Habe auch auf der PS5 angefangen, bin dann dank Crossplay Savegame auf PC umgestiegen da mich diese Sachen gestört haben. :)
    • Bin zocktechnisch gerade ziemlich motivationslos.

      Versuche hauptsächlich meinen digtialen Pile of Shame abzuarbeiten aber so richtig hooken tut mich grad nix. Hab die letzten 2 Abende im Prinzip mehr Zeit verbacht durch die Bibliothek zu scrollen als überhaupt zu spielen.

      Angespielt habe ich:

      Pyre - Style ist Supergiant gewohnt immer cool aber Ballsport ist (egal wie fantasievoll umgesetzt) echt nicht so mein Ding
      Radiant Silvergun - Bin ich grad zu doof/unfähig für bin noch gefrustet von Ginga Force
      Life is strange before the Storm - plätschert vor sich hin, Story hat mich bisher nich gepackt
      Mario Wonder - mit zunehmenden Alter werde ich echt immer shclechter be Jump´n´Runs

      Das sind jetzt 4 recht unterschiedliche Titel und ich weiß echt nicht ob ich einen davon weiter verfolgen sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • die letzten 3 tage nur dq8 gespielt, einfach toll. bin jetzt gerade mit swordmans labyrinth fertig.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Yakuza 5

      Part 1 (Kapitel 4) abgeschlossen, auch alle Taxi Sidequests komplett erledigt. Nagasugai wird aber nicht unbedingt meine Lieblingsstadt vom Franchise. Die Street Fights kommen hier für meinen Geschmack bisher auch viel zu häufig vor und sind teilweise kaum zu vermeiden. Hat man einen Fight abgeschlossen folgt wenige Meter später schon der nächste.

      Jetzt geht es dann erstmal wieder nach Kamurocho.
      Spoiler anzeigen
      DER Schocker am Ende von Kapitel 4: Goro ist tot WTF? Und wer soll der große Strippenzieher sein?
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • iVe1984 schrieb:

      BlackLion schrieb:

      Witcher 3
      Habe jetzt schon 60 Stunden rum und bin Level 21 in Skellige wartet auf mich die Hauptquest neue Klamotten anziehen für den Totenschmaus des Königs.
      Wirklich schade dass man nur 120 Sachen tragen kann :thumbdown:
      Ständig muss ich Sachen verkaufen und entweder man findet kein Händler oder der Händler hat zu wenig Geld.
      Die Minikarte hätte man auch ganz weglassen können die taugt null :thumbdown:
      Und der bisher einzige Schmied in Novigrad wird nicht auf der Karte angezeigt :thumbdown:
      Sonst natürlich ein super Spiel.
      Eines der besten Spiele Storytechnisch die ich jemals gespielt habe, aber nur auf dem PC wo man Fasttravel und 9999kg/weight tragen kann, das ist halt der Vorteil am PC. Habe auch auf der PS5 angefangen, bin dann dank Crossplay Savegame auf PC umgestiegen da mich diese Sachen gestört haben. :)
      Ja Storytechnisch ist auch wirklich Mega allerdings bei der masse an Quests skippe ich zum teil einige dialoge.
      So eben nochmal weitergezockt bin jezt bei 85Stunden,Level 25 und der Hauptquest das hässliche Entlein
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.