So,hier ein paar erste Eindrücke von mir nach den ersten Battles.
Fangen wa ganz am Anfang an.Logischerweise neues Intro,stimmige Musik.Bei der Charakter Erstellung hat sich so gut wie nix geändert.Dann nix wie runtergebeamt und man wird von seinem neuem Chef begrüsst.Das neue Pionnier sieht sehr nett aus,fand die Alten von der Struktur aber teilweise besser.Den Weg durch Pionnier werden ma wieder von einer Menge Npcs erschwert
Decks lassen sich einfach erstellen,Karten sind nett gestaltet,nur leider sind die Beschreibungen für nicht japanisch sprechende Menschen nicht zu lesen.
Dann gibts quasi nen Schalter,wo man sich bislang alle verfügbaren Karten angucken kann (insgesamt sind es bislang 477 ).Um aufs Battlefield zu gelangen geht man an ein kleines Terminal.Dort wählt man dann Stage aus,bestimmt die Regeln und wählt das Deck.Dann gehts runter.Die Battles sind aller erste Sahne.Gestaltet sich einfacher als ich dachte,schön Taktik drin und das Glück spielt auch so seine Gewisse Rolle durch das Würfeln des ATK und DEF Wertes.Nach der Battle gibts ne Statistik,EXP werden abgerechnet,man bekommt einen Rank für das Battle und man kann sich ein neues Pack mit Karten auswählen.Online werde ich nachher das erste Mal gehen.Story wird übrigens in stylischen Anime Sequenzen weitererzählt.
Game macht einen sehr guten Eindruck,imo ist es eine Offenbarung.
PSO E.3 - erste Impressionen
-
-
bin Neidisch...will auch haben.......

-
Sorry, aber IMHO gefällt mir der neue PSO-Teil überhaupt nicht, u.a. weil ich nix mit Cardgames a la Yu-Gi-Oh anfangen kann. Sie hätten mal lieber ein richtiges PSO 3 machen sollen, nicht irgendein (IMHO) angweiliges Cardgame...
-
Hört sich doch cool an....
Ist mir aber egal wie es ist, will es trotzdem haben.
Auch wenns dann nur im Regal steht und gut ausieht.....
-
Also wie gesagt,mir gefällts richtig super.Hätte selbst nie gedacht,das ein Card Game so viel Spass machen kann.Aber das is meine Meinung.Sollte man auf jeden Fall dann mal angezockt haben,wenn man damit wenigstens etwas anfangen kann.
-
-
Zitat
Original von ShArK
...und das Glück spielt auch so seine Gewisse Rolle durch das Würfeln des ATK und DEF Wertes.ok dann ist es wohl für mich gestorben - ich hasse TCGs bei denen Anfänger gegen mich gewinnen können, nur weil sie besser würfeln... (ich fand die vielen Münzwürfe beim Pokémon TCG schon scheisse)
-
Also wenn du schon länger spielst,haste ja auch stärkere Karten.Und wenn du am verlieren bist,gibts auch noch nen Dice Bonus,der immer höher werden kann.Also kannste schonma so um die 9 Atk haben,was ja einiges ist.So wild is das alles nich

-
Zitat
Original von ShArK
Also wenn du schon länger spielst,haste ja auch stärkere Karten.Und wenn du am verlieren bist,gibts auch noch nen Dice Bonus,der immer höher werden kann.Also kannste schonma so um die 9 Atk haben,was ja einiges ist.So wild is das alles nich
hmmm naja - ich hoffe du kommst zum NexgamZT - dann kann ich mal probespielen

-
Jo ich denke ma das ich komme.Übrigens ist im obrigen Post nen Fehler,die Dice Bonus Leiste füllt sich mit der Zeit...Habe übrigens grad den ersten Boss weggemäht,sehr nett muss ich sagen !