Animierte .gif's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animierte .gif's

      Kann mir jemand vielleicht einen Link geben, wo ich ein Programm Downloaden kann mir dem ich Animierte Gifs selber basteln kann!!
      Wer kennt sich aus??

      PS: Wär toll wenn ich noch ne kurze Einleitung bekommen könnte... :geil:

      THX :kiss:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Jasc Software -> Animation Shop

      very einfach zu bedienen ... idiotensicher (das richtige für mich :suff: )
      im menü auf "Animation" ... dann "Insert from File(s)" ... dann dateien auswählen ... reihenfolge und zeitintervall wählen ... fertig. ;)

      das programm bietet eigentlich alles, was man braucht: es optimiert bilder, um die grösse zu minimieren, erlaubt manuell gestaltete bzw vordefinierte effekte einzubinden, individuelle gestaltung der animationsattribute und sogar einen deppensicheren wizard. :F
    • Original von Genesis
      Jasc Software -> Animation Shop

      very einfach zu bedienen ... idiotensicher (das richtige für mich :suff: )
      im menü auf "Animation" ... dann "Insert from File(s)" ... dann dateien auswählen ... reihenfolge und zeitintervall wählen ... fertig. ;)

      das programm bietet eigentlich alles, was man braucht: es optimiert bilder, um die grösse zu minimieren, erlaubt manuell gestaltete bzw vordefinierte effekte einzubinden, individuelle gestaltung der animationsattribute und sogar einen deppensicheren wizard. :F


      Oh, danke!!
      Gibts den denn auch free zum Download? :fart:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Profi2002


      :wixer:

      Den Bannershop GIF Animator gibbet auch nocht :)


      mein gott....hast du den selber gemacht??? :respekt:

      war das schwer???...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Auch sehr nice Generyx...Erinnert mich irgendwie total an einen Mix aus Golden Boy und Lupin ;) Musste ich jetzt mal loswerden.
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • Original von Angelblade{BD}
      Das dir bei dem Anblick nicht schlecht wird :robo: ?


      ich krümm mich vor lachen jdesmal wenn ichs sehe.....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Black Sun
      Paint Shop Pro 5 ist mitlerweile free und darin enthalten ist auch Animation Shop, das Prog ist wirklich empfehlenswert


      Damit hab ich auch meinen aktuellen Avatar in Kürze fertiggestellt...@Blacksun es sollt nicht schwer sein mehr Frames in Dein Avatar zu kriegen, denn da gibts doch noch beim speichern die Komprimierfunktion....gib nochmal her Dein vollanimiertes Logo...will n bisserl rumprobieren, ob ichs auf 10.000 Bytes runterkrieg! :work:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • hab ich selber schon versucht.... aber sind es immer nen paar kb zu viel.
      die einzige Möglichkeit wäre die Farbzahl und Auflösung extrem runter nehmen was dann aber wieder schrecklich aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Kraftwerk
      Wo bekommt man den Paint Shop Pro 5 zum runterladen ?

      Thx im Voraus ! :flower:


      :google:

      wenn de da nix findest könnteste ja mal bei nem File-Sharing nach gucken. Solang es Freeware is is daran ja nix auszusetzen...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      Ich schenk Dir was...


      Hier Maniac555 kopier meinen Avatar und stells Dir ein...will schnell wieder meinen Bashavatar wieder drufftun! :keks:

      Mir war langweilig und da hab ich mir Deinen Avatar mal mit Animation Shop vorgeknüpft...
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling: