1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Sonic Adventure 2

  • Black_Jack
  • October 1, 2002 at 9:35 PM
1st Official Post
  • Black_Jack
    Intermediate
    Posts
    152
    • October 1, 2002 at 9:35 PM
    • #1

    Ich wills mir kaufen und kann von einem Bekannten die US-Version günstig kriegen ,er meinte man kann dass sogar auf deutsche Untertitel umstellen !

    Gibt es sonst noch unterschiede zur Pal (müsste ich mir für mehr Geld bei ebay kaufen)??

    Oder sind di gleich ??

    Es lebe die Dreamcast !
    Vivé la Dreamcast !
    The Dreamcast lives !
    :love: :love:

    • Quote
  • DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    Posts
    6,213
    • October 1, 2002 at 10:31 PM
    • #2

    Es gibt keine Unterschiede.

    Die Pal hat natürlich auch
    eine 60Hz Option!

    welche version Du nimmst ist egal.

    Brauchst dann halt noch DC-X....

    [SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

    [SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!


    50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

    • Quote
  • Black_Jack
    Intermediate
    Posts
    152
    • October 1, 2002 at 11:47 PM
    • #3

    Aber war da nicht noch was mit der Kamera oder so ?

    Es lebe die Dreamcast !
    Vivé la Dreamcast !
    The Dreamcast lives !
    :love: :love:

    • Quote
  • sonic7
    Intermediate
    Posts
    526
    • October 1, 2002 at 11:57 PM
    • #4

    Die Kameraprobs (ich denke mal das meinst du) haben alle Versionen sogar Battle auf dem GCN. :D

    • Quote
  • Artchi
    Professional
    Posts
    614
    • October 2, 2002 at 8:46 AM
    • #5

    Das Kameraprob war bei Sonic Adventure 1 Jap., inder der PAL wurde es behoben. Im zweiten Teil gibts kein Kameraprob.

    • Quote
  • Stefages
    Professional
    Posts
    1,256
    • October 2, 2002 at 10:57 PM
    • #6

    Also ich will hier jetzt nicht als Besserwisser da stehen, aber ich habe in mehreren Testberichten gelesen, dass die Kamera in Sonic Advebture 2 offt sehr ungünstig positioniert wurde. Auch in der Gamecube Umsetzung konntern angeblich nicht alle Patzer ausgebessert werden.

    Shenmue 3!!!

    • Quote
  • PansenHansen
    Master
    Posts
    2,577
    • October 2, 2002 at 11:04 PM
    • #7

    ich hatte eigentlich nie probs mit der kamera

    /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

    • Quote
  • Genesis
    Enlightened
    Posts
    4,939
    • October 3, 2002 at 1:47 PM
    • #8

    Dito. Ich finde sie in jeder Situation sehr angenehm angepasst.

    • Quote
  • DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    Posts
    6,213
    • October 3, 2002 at 6:43 PM
    • #9

    Die Tester die das geschrieben
    haben hatten wahrscheinlich zu
    GROßE Probleme mit "Crazy Gadget"
    *loooooool*

    Ich hatte auch keine Probs.

    :kitt:

    [SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

    [SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!


    50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

    • Quote
  • Square
    Beginner
    Posts
    28
    • October 4, 2002 at 2:28 AM
    • #10

    Wie auch immer,das Spiel kann ich jeden ans Herz legen und Dreamcastbesitzer müssen es haben.

    Ansonsten wundert es mich,dass die US Version echt deutsche Untertitel haben soll,denn für wen sollen die in Amerika gedacht sein? :???:

    Mein eigenes Rollenspiel:
    Eternal Legends ~ The Demon Saga

    Informationen;Download:

    http://www.rpg-maker.com / http://www.square-rpg.rpg-maker.com

    • Quote
  • Stefages
    Professional
    Posts
    1,256
    • October 5, 2002 at 7:19 PM
    • #11

    Die Japan-Version hat auch deutsche Untertitel und 50/60 Hz Wahl...

    Ich habe momentan ein echtes Problem mit dem Spiel, hoffe es kann mir jemand helfen:

    Bisher hatte ich die Hero und die dark Seite komplett gelöst, jetzt habe ich erst angefangen die Episode in der Mitte (The Last) zu spielen.
    Doch irgendwie ist da ein riesen Bug drin oder ich bin zu blöd.
    Nachdem ich mit Tails nach nem kurzen 1. Spielabschnitt so ne Tür gefunden habe, kommtder nächste Abschnitt mit Eggman. Doch genau da beginnt das Spiel verrückt zu spielen. Ich sehe Eggman nur ganz kurz am Anfang, dann sind nur noch ein paar Wirre Texturen sichtbar und ich komme nicht weiter. Der Ton läuft normal, nur sehe ich nichts. auch justieren der Kamera nützt nichts.
    Ich habe den Fehler bei der pal und der jap Version. Hat denn einer das Spiel schon komplett durch und diese Stelle auch gesehen?
    Hoffe wirklich sehr es kan mir einer helfen, denn sonst gelingt es mir wohl nie das Ende zu sehen :(

    Shenmue 3!!!

    • Quote
  • DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    Posts
    6,213
    • October 5, 2002 at 7:55 PM
    • #12

    In Amerika wohnen viele Deutsche!

    Ich hatte mal so nen Weltraumshooter
    wo auch Deutsche texte waren!
    Ich glaube sogar Deutsche
    Sprachausgabe....!

    [SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

    [SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!


    50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

    • Quote
  • Queron
    Professional
    Posts
    623
    • October 5, 2002 at 10:06 PM
    • #13

    @Heinersternchen: Also ich hab das Spiel schonmal durchgespielt und bei mir tritt dieser Bug nicht auf. Hab auch noch nie davon gehört (und ich denke mal, dass es inzwischen sehr viele durchgespielt haben müssten;)).

    Vielleicht liegt es bei dir am Controller oder an der Memory Card? Versuch mal, ne andere Speicherkarte zu benutzen (oder erstmal überhaupt keine) und steck alle anderen Controller raus, so dass nur Port A besetzt ist. Versuch das ganze wenn möglich mit unterschiedlichen Controllern.

    Denn es kann nicht sein, dass bei dir beide Versionen diesen Bug haben sollen.

    °oO Queron Oo°

    • Quote
  • Stefages
    Professional
    Posts
    1,256
    • October 5, 2002 at 11:37 PM
    • #14

    Ich habe eben den Savegame, wo ich gerade das letzte Kapitel freigespielt habe. Kann so ein Fehler wirklich an der VMU liegen?
    Wenn ja müsste ich die formatieren und von vorne spielen, oh je...! :???:

    Shenmue 3!!!

    • Quote
  • Tom
    Master
    Posts
    2,701
    • October 6, 2002 at 6:02 PM
    • #15

    hmmmm naja entweder du hörst auf die Kopie zu spielen und greifst zum Original oder du bootest deine Importversion nicht mehr mit der Utopia Boot CD, sondern mit DCX (letzteres Problem hatte ich).

    EDIT: Übrigens besteht das Problem darin, dass du durch den Boden fällst ;) - man kann dann noch irgendwie in den Level zurück schweben, aber so bekommt man nur schwer einen A Rang.

    mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

    Edited once, last by Tom (October 6, 2002 at 6:04 PM).

    • Quote
  • DarkChojin
    Professional
    Posts
    1,390
    • October 6, 2002 at 6:15 PM
    • #16
    Quote

    Original von DavidDC
    In Amerika wohnen viele Deutsche!

    Ich hatte mal so nen Weltraumshooter
    wo auch Deutsche texte waren!
    Ich glaube sogar Deutsche
    Sprachausgabe....!


    Du meinst wahrscheinlich "Einhänder" für PSone. Das ist aber ein jap. Game!

    • Quote
  • Stefages
    Professional
    Posts
    1,256
    • October 6, 2002 at 9:02 PM
    • #17

    Ich spiele momentan Sonic 2 japan vom Anniversary Pak und lade es tatsächlich mit der Boot CD 1.2
    Also sollte ich mir nun doch mal das DC-X zulegen wenn ich dadurch endlich mal Sonic Adventure 2 durchspielen kann ohne durch den Boden zu Fallen o.ä. :flower:

    Shenmue 3!!!

    • Quote
  • XatriX
    Student
    Posts
    84
    • October 7, 2002 at 9:39 PM
    • #18

    hi =)

    ist zwar OT aber weiß einer wo ich den Chao im ersten level finde?

    SUCHE
    Resident Evil 0
    Wave Race Blue Storm

    • Quote
  • Genesis
    Enlightened
    Posts
    4,939
    • October 7, 2002 at 9:55 PM
    • #19

    Nachdem du das Hochhaus runtergerannt (gefallen ;D) bist, gleich links daneben die Melodie spielen und auf den Bumper springen. Ist doch ziemlich schwierig beim ersten mal :)

    • Quote
  • FireWire
    -- Gesperrt --
    Posts
    538
    • February 10, 2003 at 3:02 PM
    • #20

    Hoch mit

    wer spielt das noch?

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™