Ich wills mir kaufen und kann von einem Bekannten die US-Version günstig kriegen ,er meinte man kann dass sogar auf deutsche Untertitel umstellen !
Gibt es sonst noch unterschiede zur Pal (müsste ich mir für mehr Geld bei ebay kaufen)??
Oder sind di gleich ??