Sonic Adventure 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sonic Adventure 2

Ich wills mir kaufen und kann von einem Bekannten die US-Version günstig kriegen ,er meinte man kann dass sogar auf deutsche Untertitel umstellen !

Gibt es sonst noch unterschiede zur Pal (müsste ich mir für mehr Geld bei ebay kaufen)??

Oder sind di gleich ??
      Es lebe die Dreamcast !
      Vivé la Dreamcast !
      The Dreamcast lives !
      :love: :love:
    • Es gibt keine Unterschiede.

Die Pal hat natürlich auch
      eine 60Hz Option!

welche version Du nimmst ist egal.

Brauchst dann halt noch DC-X....
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Also ich will hier jetzt nicht als Besserwisser da stehen, aber ich habe in mehreren Testberichten gelesen, dass die Kamera in Sonic Advebture 2 offt sehr ungünstig positioniert wurde. Auch in der Gamecube Umsetzung konntern angeblich nicht alle Patzer ausgebessert werden.
      Shenmue 3!!!
    • Die Tester die das geschrieben
      haben hatten wahrscheinlich zu
      GROßE Probleme mit "Crazy Gadget"
      *loooooool*

Ich hatte auch keine Probs.

:kitt:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Wie auch immer,das Spiel kann ich jeden ans Herz legen und Dreamcastbesitzer müssen es haben.

Ansonsten wundert es mich,dass die US Version echt deutsche Untertitel haben soll,denn für wen sollen die in Amerika gedacht sein? :???:
      Mein eigenes Rollenspiel:
      Eternal Legends ~ The Demon Saga

Informationen;Download:

www.rpg-maker.com / www.square-rpg.rpg-maker.com
    • Die Japan-Version hat auch deutsche Untertitel und 50/60 Hz Wahl...

Ich habe momentan ein echtes Problem mit dem Spiel, hoffe es kann mir jemand helfen:

Bisher hatte ich die Hero und die dark Seite komplett gelöst, jetzt habe ich erst angefangen die Episode in der Mitte (The Last) zu spielen.
      Doch irgendwie ist da ein riesen Bug drin oder ich bin zu blöd.
      Nachdem ich mit Tails nach nem kurzen 1. Spielabschnitt so ne Tür gefunden habe, kommtder nächste Abschnitt mit Eggman. Doch genau da beginnt das Spiel verrückt zu spielen. Ich sehe Eggman nur ganz kurz am Anfang, dann sind nur noch ein paar Wirre Texturen sichtbar und ich komme nicht weiter. Der Ton läuft normal, nur sehe ich nichts. auch justieren der Kamera nützt nichts.
      Ich habe den Fehler bei der pal und der jap Version. Hat denn einer das Spiel schon komplett durch und diese Stelle auch gesehen?
      Hoffe wirklich sehr es kan mir einer helfen, denn sonst gelingt es mir wohl nie das Ende zu sehen :(
      Shenmue 3!!!
    • In Amerika wohnen viele Deutsche!

Ich hatte mal so nen Weltraumshooter
      wo auch Deutsche texte waren!
      Ich glaube sogar Deutsche
      Sprachausgabe....!

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • @Heinersternchen: Also ich hab das Spiel schonmal durchgespielt und bei mir tritt dieser Bug nicht auf. Hab auch noch nie davon gehört (und ich denke mal, dass es inzwischen sehr viele durchgespielt haben müssten;)).

Vielleicht liegt es bei dir am Controller oder an der Memory Card? Versuch mal, ne andere Speicherkarte zu benutzen (oder erstmal überhaupt keine) und steck alle anderen Controller raus, so dass nur Port A besetzt ist. Versuch das ganze wenn möglich mit unterschiedlichen Controllern.

Denn es kann nicht sein, dass bei dir beide Versionen diesen Bug haben sollen.
      °oO Queron Oo°
    • hmmmm naja entweder du hörst auf die Kopie zu spielen und greifst zum Original oder du bootest deine Importversion nicht mehr mit der Utopia Boot CD, sondern mit DCX (letzteres Problem hatte ich).

EDIT: Übrigens besteht das Problem darin, dass du durch den Boden fällst ;) - man kann dann noch irgendwie in den Level zurück schweben, aber so bekommt man nur schwer einen A Rang.

The post was edited 1 time, last by Tom ().