Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • * DMG-03 Game Boy Battery Pack 9€
      Am Stecker kann man Spielen. Nach 8 Stunden Ladezeit macht der angesteckte Game Boy was er soll. Wie lange der Akku hält muss man sehen. Angeblich würde er 10 Stunden ausreichen. Er hielt aber keine 90 Minuten mehr.

      * 4 Player Adapter Game Boy DMG-07 10,39€
      Einfach weil man das Teil schon immer haben wollte. Und weil ja der Koffer gefüllt werden wollte. :rolleyes:

      * ASCII Carry-All DLX Game Boy Koffer 37€
      Stauraum für 12 Games, Gerät und mehrere Zubehörteile und Kabel. Schon immer ein Traum gewesen und Neid verspürt wenn Andere mit so einem Teil ankamen. :saint:

      * Nintendo Gameboy Link Kabel DMG-04 10€
      Meines wurde mir damals geklaut. Jetzt habe ich wieder ein Linkkabel. Sehr schön.

      * Light Max 20€
      Gleich 2 davon zusammen, aber beide defekt. Nach YouTube Videos sind die gar nicht schwer zu reparieren. Einen werde ich dann wieder zu Geld machen.

      * Game Boy Anleitung 5€
      Damit man auch weiß, wie man den zu bedienen hat! :D

      * Game Boy Kopfhörer 10€
      Die Originalkopfhörer, noch eingeschweisst. Wahnsinn, das man sowas noch bekommt. Und dann so billig. Bleiben natürlich zu.

      * Game Boy Bitstecker 9€
      Zum aufschrauben der Module. Wollte ich schon immer haben. Jetzt musste ich zwei Module miteinander kombinieren.

      * 1L Isopropanol 12€
      Zum reinigen aller Modulkontakte. Da sind einige! dabei die so richtig verschmockt sind.

      * 10x Cr2025 Knopfzellen Batterien 9,50€
      Klar, man kauft ein Zelda "voll funktionsfähig" und dann ist die Batteriezelle leer :( Wenigstens gab es 5€ Nachlass.

      * eneloop NiMH 1900 mAh 23,99€
      Zum Einbau in den Original Game Boy Battery Pack DMG-03

      * Game Boy Camera MGB-006 in Blau 33€
      Mit dem Game Boy wollte ich schon immer Bilder machen :D

      Game Boy Color transparent 0€
      * Geschenkt bekommen...Nicht zu glauben! Bin ich immer noch sprachlos darüber.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Ach was waren das noch für schöne Zeiten als Sony noch anständige Heimgeräte gebaut hat. Irgendwie kommt es mir vor die bauen nur noch die PlayStation und Fernseher der auch nur noch ein Zubehör für deren Konsole ist.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Ach was waren das noch für schöne Zeiten als Sony noch anständige Heimgeräte gebaut hat. Irgendwie kommt es mir vor die bauen nur noch die PlayStation und Fernseher der auch nur noch ein Zubehör für deren Konsole ist.
      Und Autos.
      auto-motor-und-sport.de/elektr…ncept-elektro-suv-studie/
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Na, vielleicht hat es ja ein anständiges Autoradio? Mein Gott, was ist bloß aus Sony geworden? Braucht es denn wirklich noch einen Autohersteller auf dieser Welt?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Von Sony bin ich mittlerweile auch eher enttäuscht, war das früher doch mal meine Lieblingsmarke.
      Genialste Walkmens, Kopfhörer und Top im Hi-Fi Bereich, sind die heute nur noch ein Schatten ihrer selbst.

      Mein zuletzt gekaufter Kabelkopfhörer für mein Diskman hat schon ein Knacken, wahrscheinlich Kabelbruch, als Ersatz für meinen mittlerweile defekten Beat Solo Bluetooth Ohrhörer hab ich mich dann für einen von Sony entschieden da der Beat Solo um einiges teurer geworden war, das war eine Fehlentscheidung.
      Verbindungsabbrüche und Aussetzer immer wieder und die Reichweite enttäuscht gegenüber meinem alten Beat Solo.

      Sony kaufe ich mittlerweile nur noch mit Bauchschmerzen.
    • Ich hatte hier vor zwei Monaten meine Switch samt Spiele im Paket Verkauft weil die bei mir eh nur ungenutzt runstand. Bin dann vor gut zwei Wochen wegen Xenoblade Chronicles 3 doch schwach geworden und es musste dafür eben wieder eine Switch her.



      Bin da auch aktuell etwas über 50 Stunden im Spiel drin, was für ein WAHNSINNS GENIALES SPIEL das aber auch geworden ist, ich kann gar nicht aufhören.
      Ich hab gerade so viel Spass die tolle Welt zu Erkunden, laufe echt jedes Fitzelchen darin ab und schaue mir alles genau an, und auch die Story gefällt mir richtig gut.

      Hab dann ende letzte Woche bei einem Freund in das neue Kirby Spiel reingespielt, das ist ja auch so genial das ich heute direkt in den MM gefahren war um es mir zu Kaufen.
      Dort hatte ich dann auch zum ersten mal eine OLED Switch in der Hand und hatte direkt angefangen zu Sabbern weil das Display so genial ist, das Bild unglaublich gut aussieht :sabber2:
      Die muss ich haben, ich will, ich will ich will einfach.

      Nun ja,




      jetzt sitze ich schon seit 2 Stunden an Kirby und das vergessene Land auf meiner so geilen OLED Switch.
      Sieht das spiel so geil auf der OLED aus.
      Nun ja jetzt kann ich zwischen Kirby auf meiner OLED Switch (die ich wegen dem geilen Display nur im Handheld Mode Nutzen möchte) und XC3 auf meiner LCD Switch (die ich eigentlich nur am TV bespiele, da dort das Bild einfach die richtige Größe zum Zocken hat) direkt hin und her Switchen :whistling:

      So Geil das Bild der OLED Switch :evil:
    • 10 Game Boy Spielehüllen remake 11€
      Was eine mega schlechte Qualität, in jeglicher Hinsicht. Reichen geradeso zur Aufbewahung ohne Ansprüche.

      Die 2x Light Max haben dann doch irgendwie funktioniert. Ich hatte sie trotzdem demontiert um zu schauen weshalb sie flackern und um sie zu reinigen. Interessant wie billig alles produziert wurde. Da mal Bleche, dort man ein Kabel, hier mal zwei Klammern...Alles ohne zu löten! Sehr interessant. Das Flackern konnte ich durch saubere Kontakte und etwas nachbiegen beheben.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ich war da echt so Begeistert als ich die OLED Switch im MM gesehen hatte, ich musste die einfach Kaufen.

      Hätte ich die nur schon vor zwei Wochen gesehen, dann hätte ich direkt die OLED genommen und nicht erst die LCD Gekauft.
      Aber meine Augen sind eh nicht mehr so gut das ich eigentlich gar nicht im HH Mode Zocken wollte, weshalb ich mir da für XC3 einfach die LCD Swicht gekauft hatte, die ist ja auch mit 280 Euro um einiges günstiger als die OLED mit 350 Euro.

      Jetzt hab ich eben beide Versionen :D
    • Meine Augen auch nicht mehr, deswegen habe ich vor 2 Wochen meine allererste Brille bekommen. Brille gepaart mit der Oled Switch sind ein tolles Team, da brauche ich so schnell keine Switch Pro :D Zudem kann ich es wegen der Hitze derzeit nur schwer im Wohnzimmer ertragen, im Schlafzimmer ist es schon angenehmer, da ist eine Switch echt Gold wert wenn man den Fernseher im Wohnzimmer hat ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • fflicki schrieb:

      Ich war da echt so Begeistert als ich die OLED Switch im MM gesehen hatte, ich musste die einfach Kaufen.

      Hätte ich die nur schon vor zwei Wochen gesehen, dann hätte ich direkt die OLED genommen und nicht erst die LCD Gekauft.
      Aber meine Augen sind eh nicht mehr so gut das ich eigentlich gar nicht im HH Mode Zocken wollte, weshalb ich mir da für XC3 einfach die LCD Swicht gekauft hatte, die ist ja auch mit 280 Euro um einiges günstiger als die OLED mit 350 Euro.

      Jetzt hab ich eben beide Versionen :D
      Ich hätte die OLED Switch auch unheimlich gerne. Zudem die alte Switch immer wieder Zicken macht. Ich will eigentlich auf ein BotW2 Bundle warten. Hoffe auf eine schicke Limited Edition. Aber das Mistding verschiebt sich einfach immer weiter.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Gameboy Color mit IPS Mod und beleuchtetem Logo 165€
      Erst wollte ich den vorhandenen GBC umbauen...aber das hätte mit Werkzeug an die 100€ gekostet. Und an Platinen löten muss auch nicht sein. Und der gekaufte GBC hat einen DMG-Style, der mir sehr gefällt.

      Auf der List an geplanten Käufen:
      Link Dialogkabel GBC <> GBC/GB
      Light Max 2
      GBC Netzteil
      Echtglasscheibe für den normalen GBC
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Wurde endlich mal wieder Zeit für ein neues Handy , meins ist aber schwarz
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Switch64 schrieb:

      Und an Platinen löten muss auch nicht sein. Und der gekaufte GBC hat einen DMG-Style, der mir sehr gefällt.
      Bei dem IPS-Mod für den Gameboy Color musst du nichts löten, sind komplette Steckverbindungen. An Werkzeugen brauchst du bloß einen Tri-Wing und einen kleinen Kreuzschlitzschraubenzieher.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Jein. Selbst beim IPS OSD V5 / Q5 muss man drei Kabel und einen Sensor verlöten. Und zusätzlich alle Pins in der Mitte abzwicken. Also...nachdem was ich so gesehen habe. Vielleicht gibt es da mittlerweile wieder ganz neue Displays, Verbindungen, Möglichkeiten etc. von denen ich nix weiss.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2