Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dingsbums
      Original von Slain
      Das Poster ist ja geil. :nice:


      dachte ich mir auch als ich es zufällig auf einem blog gesehen habe, gefolgt vom 2. gedanken "das muß ich haben !!!" :cool:

      Original von twilight-snatcher
      @ dingsbums: woher hast du das poster? das ist aber echt mal super. :love:


      von hier
      moviegoods.com/movie_product_s…_movie_id=9411&sku=471137

      [...]


      Danke für den Shop, wirklich geniale Poster, auch von Remakes älterer Filme (Friday the 13th - Korean Style), jetzt weiß ich wenigstens was ich mit meinem ersten Lohn auch noch anfangen kann :P [SIZE=7]Denn ich erst am 1. Oktober erhalte ._.[/SIZE]

      Nur ne Frage: In welchen maßen sind die Poster immer angegeben z.B. 11x17. Sind das cm? Is ja arg wenig, aber passt eig. für mein Zimmer da hier schon 3 Spiderman Poster rumhängen.
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • - Technisat HD8-S Sat Receiver
      - Philips 19" LCD mit DVB-T fürs Schlafzimmer (seit der 16:9 Umstellung machte das gucken auf der alten 36er Röhre echt keinen Bock mehr)

      - Bestellt (aber leider derzeit nicht an Lager) Nokia HF-300 Freisprech fürs Auto (brauch keinen Festeinbau mehr wie noch im M.C. (Mazda Coupe 626 ) Mobil


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Florian X

      Danke für den Shop, wirklich geniale Poster, auch von Remakes älterer Filme (Friday the 13th - Korean Style), jetzt weiß ich wenigstens was ich mit meinem ersten Lohn auch noch anfangen kann :P [SIZE=7]Denn ich erst am 1. Oktober erhalte ._.[/SIZE]

      Nur ne Frage: In welchen maßen sind die Poster immer angegeben z.B. 11x17. Sind das cm? Is ja arg wenig, aber passt eig. für mein Zimmer da hier schon 3 Spiderman Poster rumhängen.


      Die Postermaße sind in "inch" angegeben - 1 inch = ca. 2,5 cm
      Posterstandardgröße ist 27" x 40" (ca. 67,5 cm breit x ca. 100 cm hoch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingsbums ()

    • oha, danke für die info, ich dachte es sein cm, weil mir inch zu groß vorkam. dann könnte ich mir den kauf vom deutschen endstation sehnsucht-plakat doch nochmal durch den kopf gehen lassen, dass finde ich absolut spitze gibt es aber nur in einer größe 17x21, oder was das gleich nochmal war...
      Bianchi - Una passione infinita !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twilight-snatcher ()

    • Original von twilight-snatcher
      oha, danke für die info, ich dachte es sein cm, weil mir inch zu groß vorkam. dann könnte ich mir den kauf vom deutschen endstation sehnsucht-plakat doch nochmal durch den kopf gehen lassen, dass finde ich absolut spitze gibt es aber nur in einer größe 17x21, oder was das gleich nochmal war...


      11 x 17 = ca. 27,5 cm x ca. 42,5 cm
      das poster das du willst gibt es aber auch groß (67,5 cm x 100 cm)
      moviegoods.com/movie_product_s…movie_id=11832&sku=510502
      kostet halt 10 dollar mehr ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingsbums ()

    • Besitze nun einen Gamecube mit 1 Controller und 1 Action Replay und Resi 2 und Tales of Symphonia (beide US) :cool:

      Fehlen noch 5 Resi Games. Und ich hab alles was ich brauche. ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Org. von dingsbums

      11 x 17 = ca. 27,5 cm x ca. 42,5 cm
      das poster das du willst gibt es aber auch groß (67,5 cm x 100 cm)


      Wow klasse, vielen Dank. als ich danach gesucht habe habe ich nur die kleine ausführung gefunden. ich glaube, dass muss ich mir bestellen! :king:
      Bianchi - Una passione infinita !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twilight-snatcher ()

    • Original von Dragon
      Original von MD_Geist
      Praktica ist schon seit Jahren nur noch eine Handelsmarke für China Cams, da kann man sone und solche erwischen....

      Ich bin eigentlich mit der Kamera für den Preis zufrieden.


      Ist ja auch immer eine Frage, welche Ansprüche man stellt.
      Meine Kodak für 99 Euro langt mir auch total, ein Vater bekommt bei sowas allerdings hecktische Flecken...

      @ Topic:

      Ich hab`s getan:



      :cool: :beifall: :)
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atomspion ()

    • Original von Atomspion
      Original von Dragon
      Original von MD_Geist
      Praktica ist schon seit Jahren nur noch eine Handelsmarke für China Cams, da kann man sone und solche erwischen....

      Ich bin eigentlich mit der Kamera für den Preis zufrieden.

      Original von Atomspion
      Ist ja auch immer eine Frage, welche Ansprüche man stellt.
      Meine Kodak für 99 Euro langt mir auch total, ein Vater bekommt bei sowas allerdings hecktische Flecken...

      Eben. Deshalb habe ich meinem Vater ja auch eine geschenkt, die wohl eher seine Ansprüche befriedigt. Jedenfalls her er sich sehr darüber gefreut :)


      Ist ja bei allen Sachen so. Der eine baut sich den PC mit dem besten der besten Marken zusammen, und ein anderer so wie ich, versucht dabei möglichst so günstig wie nur eben möglich weg zu kommen. Kann auch den ein oder anderen Nachteil verkraften. Zum Beispiel nicht so dolles aussehen, ein langsameres Laufwerk oder hohe Lautstärke beim Brennen. Hauptsache es funktioniert ;)

      Mein Kumpel würde da, einen mittelschweren Anfall bekommen. Da muss der PC stylisch aussehen, zig Dinge wie eine sündhafte teure Grafikkarte bieten, die heftgste momentan erhältliche CPU, Speicher, neuste Software drauf, das neuste Windows. Alles muss auf dem aktuellem Stand der Dinge sein.
      Alle 2-3 Jahre ein neuer, und der zockt auch so gut wie kaum :ka:

      Ich selbst habe immer noch meinen ADM Athlon XP 1,2 alten Ram Speicher, so wie ein paar Gigabyte Festplatte+XP. Jedesmal werde ich von ihm gefragt, ob ich mir nicht auch endlich mal wieder einen neuen PC zulegen will. Wozu? Läuft doch alles perfekt 8-)

      Ich habe dazu im Gegensatz mehr Geld für meine Anlage investiert als er. Mir war da wichtig, das Baukastensystem zu benutzen. So habe ich da jetzt ungefähr 4-5 Jahre dran gesessen, ein System zusammenzutsellen, was auch noch in Räumen über 40m² sehr gut bei Film und Musik klingt. Selbst wenn man leise hört, spielt, Film sieht. Also ein Kauf für die Zukunft. 5.1 reicht mir auch. Was heißt reicht. Ist ja auch nicht so normal. Also sagen wir, es reicht für meine Ansprüche.

      Dem besagten Kumpel ist Musik, Kinoton jedoch völlig egal. Ihm reicht auch der Ton der TV/PC Lautsprecher, oder des Kofferradios. Hauptsache der zusammengestelle PC seinerseits ist absolut :sabber: :woohoo:
    • kabellose Xbox 360 Wireless Controller + Akku + Kabel
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade