Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zum proggen fehlt aber die access card und das communication cable neben der software. ;) das kabel bekommt man noch selber gebastelt, ist im endeffekt nur ein angepasstes serielles kabel und die software gebrannt, aber bei der access card sehe ich schwarz.

      genau die braucht man aber, um eigenen code vom pc aus auf die yaroze zu schicken, ohne muss man alles auf cdr brennen und auf der konsole selber testen, was eine psx mit chip genausogut kann (bzw. sogar besser, spart man sich die boot disc orgie der yaroze jedesmal).

      ist also so "nur" etwas für sammler (aber die zahlen sicherlich eh mehr, coden ging und geht anders besser für die ps1 :P ).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Jo, das Teil war echt super dreckig. :full: Man könnte meinen, das Teil hat ne Honigglasur bekommen und wurde dann zum Einstauben nen paar Jahre aufn Dachboden gestellt. Teilweise war auch Cola oder sowas an den Lüftungsschlitzen reingelaufen. War wirklich einer meiner Härtefälle, was den Versifftheitsgrad angeht. 8| Hätte wenigstens mit nem Laserschaden oder sowas gerechnet. Das die Out of the Box läuft fand ich echt erstaunlich...

      Werd Sie (als Sammler) aber natürlich behalten. :rolleyes: Hab schon immer auf das Teil geschielt, aber war mir nur fürs Regal dann doch immer etwas happig. Nen paar Riesen ist auch etwas übertrieben. Komplettsets gehen so für 600-700€ weg.
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • So eine Yaroze habe ich auch. Bekam ich auch eher zufällig günstig und war mit diesen Konsolen Aufklebern "verschönert" worden.
      Ist ehrlich gesagt die PS1 die bei mir immer angeschlossen ist. Vor allem für meine Jap/US Spiele.
      Bin wohl der einzige, der keine PS1 mit Chip hat. ^^

      Meine ist leider auch nur lose, einen passenden Controller hätte ich gern noch...
      Dateien
      • ps1.JPG

        (33,31 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Mr.Blond schrieb:

      Eben den Kaufvertrag unterschrieben.



      Geliefert wird am 09.04.2015

      :salto:


      Bei der Suche nach einem Zweitwagen haben wir auch mit einem Juke geliebäugelt. Bei einem Autohändler habe ich ihn mir mal intensiver von außen angeschaut, macht schon was her. Nur von der Innenraumkapazität her erinnerte er mich an einen Twingo. :D

      Da wir aber zu dem Entschluss kamen, nicht mehr als 10k für unseren Zweitwagen ausgeben zu wollen und der Hofparkplatz nicht groß genug ist, wurde es dann der Juke nicht.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
    • Hab heute Früh einen Pixelfehler bei meinen Stubenfernseher entdeckt :cursing: Verdammte Scheiße das ist jetzt schon der vierter Flachbildfernseher und fast alle hatten irgendwelche Macken. :damn: TV 1 Pixelfehler, TV 2 Bild blieb bei einschalten manch dunkel, TV 3 hat überhaupt keine Probleme (steht bei mir im Schlafzimmer und ich mag dem kleinen) TV 4 Sprünge im Rahmen und jetzt dem Pixelfehler nach einen Jahr im Betrieb. :sniper:

      Nummer 5


      TV 4 hab ich am 19. April 2014 bei Amazon gekauft, frage kann ich dem Zurückschicken und wie ist das mit der Garantie ???
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • pr3ston schrieb:

      Jo Danke (auch an pseudo)

      pr3ston schrieb:

      Denke mit PS1 Konsolen bin ich dann durch

      pr3ston schrieb:

      - Weiße 5903
      - Debug in Blau
      - Debug in Grün
      - Yaroze
      - Graue 1002
      - und ne PSOne


      Die "10 Million Playstation" und die VideoCD Playstation (die aus Asien) fehlt noch.
      Aber trotzdem ein geiler Fund !
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."
    • pr3ston schrieb:

      Onkelpsycho schrieb:

      Ist es etwa das was ich denke?!? 8| 8o


      Was denkst du denn? ^^

      Ist ne Net Yaroze. Leider ohne weiteres Zubehör, aber bei dem Preis mehr als verschmerzbar. :P


      Gratuliere. :)

      Wenn Du mal über ein günstiges Katana-Devkit stolperst, sag mir bitte Bescheid. ;) :)

      Mein neuster Hardwareerwerb ist ein Sega Pico.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • mzero2 schrieb:

      Hab heute Früh einen Pixelfehler bei meinen Stubenfernseher entdeckt :cursing: Verdammte Scheiße das ist jetzt schon der vierter Flachbildfernseher und fast alle hatten irgendwelche Macken. :damn: TV 1 Pixelfehler, TV 2 Bild blieb bei einschalten manch dunkel, TV 3 hat überhaupt keine Probleme (steht bei mir im Schlafzimmer und ich mag dem kleinen) TV 4 Sprünge im Rahmen und jetzt dem Pixelfehler nach einen Jahr im Betrieb. :sniper:

      Nummer 5


      TV 4 hab ich am 19. April 2014 bei Amazon gekauft, frage kann ich dem Zurückschicken und wie ist das mit der Garantie ???

      Meld dich bei Amazon, die regeln das mit dem Rücktransport. Soweit ich weiß, kommt einer von einer Spedition mit Karton und verpackt auch selber. Allerdings ist ein Pixelfehler nicht umbedingt ein Garantiefall, wenn der nicht gerade mittendrin ist.
      Ich würde ja zu einem LG raten, ich hab meinen LG 47LM660S im Februar 2013 bei Amazon gekauft und bin sehr zufrieden damit.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Der Herzog schrieb:

      Mr.Blond schrieb:

      Eben den Kaufvertrag unterschrieben.



      Geliefert wird am 09.04.2015

      :salto:


      Bei der Suche nach einem Zweitwagen haben wir auch mit einem Juke geliebäugelt. Bei einem Autohändler habe ich ihn mir mal intensiver von außen angeschaut, macht schon was her. Nur von der Innenraumkapazität her erinnerte er mich an einen Twingo. :D

      Da wir aber zu dem Entschluss kamen, nicht mehr als 10k für unseren Zweitwagen ausgeben zu wollen und der Hofparkplatz nicht groß genug ist, wurde es dann der Juke nicht.


      Vorne hat man genug Platz, aber hinten, müssen Leute über 1,85 den Kopf einziehen. :D
    • Über Ebay Kleinanzeigen habe ich es geschafft, aus einer PSVita eine PS4 zu machen.
      Begonnen mit einer PSVita (3G) mit Speicherkarte und Tasche + Resistance und Mortal Kombat, getauscht gegen eine Xbox 360 Slim mit Reset Glitch Hack. Diese habe ich dann gegen eine WiiU mit Spielen getauscht, diese wiederum heute gegen eine PS4, allerdings ohne Controller. Controller ist unterwegs und eine PSVita habe ich inzwischen auch wieder. Wahrscheinlich werde ich die PS4 behalten.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.