Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8o :love: :love2:



      Spoiler anzeigen
      Einen kurzen, unbewussten, u daher (zu meiner Rechtfertigung :ray2: ) unkontrollierten Moment lang kam mir die phöse-phöse fehlinterpretierbare punchline "lend me your wife" in den Sinn :ray2:


      Seriously: Sowas seh ich als geile "Arcadestick-Dustcover"-Nischenmarktlücke; also zumindest ich persönlich würde in Sowas gern und großzügig investieren :love:

      Ich selbst male passende u aufklappbare Kartons z.B. schwarz oder blau an und/oder bastle häßliche Hauben aus Airspace :tooth:

      Staub und ich; das ist ein immerwährendes Gefecht ohne Wiederkehr, oder auch: :machinegun: :rocketlauncher:

      ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • +1:top:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich hätt am Liebsten gleich so einige Exemplare mit verschiedenen Ausmaßen (erst seit der PS360-Ära herrscht ja so eine Art Standard-Größe, afaik. Für die davon abweichenden Dinger, z.B den Ascii-PS1-Stick oder den NeoGeo-Style PS2-Stick, bräucht's halt jeweils etwas bis viel kleinere Preziosen deiner Frau) :love:

      "Krasses" Bsp: Fast würfelförmig dürfte eine solch-schöne Box für meinen SG-MegaStar sein; einer der steifsten, krassesten Sticks in meinem Portofolio; der hätte sich's verdient, auch wenn die Saugnäpfe leider genau "0" taugen, und man dem Teil eigentlich ein eigenens Fundament in einen Tisch herein-basteln/betonieren müsste :ray2: :love2:


      edit: Optimist der ich bin, sehe ich schon eine größere Wohnung mit einem schmuck-anzuschauenden "Haubenkabinett" in einem extra-Arcadestick-Room vor meinem inneren Auge.... :ray2: :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Für mich gab es eine Vita TV mit 8GB Speicherkarte und Minecraft für die PS4, für 50€ von eBay Kleinanzeigen.

      Da ich viel unterwegs bin und viel Vita spiele, hat es mich genervt das ich diese Spiele nicht auch auf dem großen Fernseher Zuhause spielen und den Spielstand dann mitnehmen kann. Ausserdem kommen sowieso fast alle Indie-Spiele von PlayStation Plus für die Vita, da kann ich diese auch gleich auf der Vita spielen. Zudem ist es schon ein Unterschied, ob man Indie-Spiele auf einer Konsole mit einem Stromverbrauch von 90 bis 120, oder 3 Watt spielt. Selbst die PS2 ist dagegen mit 23 Watt ein richtiger Stromfresser.


    • Endlich ich hab das WLAN-Loch im Schlafzimmer besiegt! :klatsch:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • hab mir vor dem urlaub noch das kindle paperwhite gegönnt.



      ich mag das klassische buch eingentlich viel mehr, aber die brauchen halt ihren platz. da mein sketchbook schon immer sehr viel raum einnimmt, war es einfach die alternative für den urlaub.
      das display ist überraschend klein. bin gespannt wie es sich darauf liest. mein bekanntenkreis schwört allerdings auf dieses gerät. letztes jahr hatte ich mir ein scifi-jugendbuch gekauft (eschbachs mars-reihe) und erst am strand festgestellt, das es sich dabei um eine serie handelt. mal eben den nächsten band kaufen ging ja nicht. mit wlan ein problem der vergangenheit.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083