Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt einfach zuviele Hirnlose Retro Zombies die ALLES kaufen was irgendwie grad cool oder künstlich verknappt ist. Ob das am Ende nur zwei Vorteile bringt, die sie höchstwahrscheinlich gar nicht brauchen spielt dann auch keine Rolle mehr :haulol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Oh je was haben Videospiele allgemein viel mit "brauchen" zu tun? Ich habe es da echt aufgegeben immer die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. und mal ehrlich, soll doch jeder kaufen was im Freude macht. Ob es nun Grading, FPGA Hardware, Upscaler, Displaymods für Handhelds oder japanische PC Systeme sind. Da kann ich mittlerweile meine eigene Meinung und den Enthusiasmus eines Anderen gut miteinander vereinbaren. ich muss weder alles mögen noch verstehen was Andere tun, aber tolerieren sollte gehen.
    • Man darf das Gegeier und Gesabber aber auch einfach Scheisse finden.
      Muss man ja keine Grundsatzdiskussion draus machen.

      Unterm Strich werden hier wieder viele Leute die das Gerät wirklich nutzen wollten keins bekommen haben weil ca 80% der Käufer Geier oder Reseller sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Da ich häufig streams mit original Hardware mache musste ich leider in den sauren Apfel beißen, die meisten capture cards die den ossc vertragen würden kosten ab 1000€ und da hol ich mir lieber einen scaler. Ja, ein Mister wäre vermutlich billiger gewesen aber die meisten Sachen die mich jucken laufen noch nicht vernünftig auf der Kiste oder haben noch keinen core
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Mein Sohn ist harter Pokémon Fan, analog und digital - Booster-Packs und Sammelmappen, man kennt’s. Es kommt nicht selten von, dass ich morgens (beim Wecken) im dunklen Kinderzimmer auf irgendwelchen Karten ausrutsche, weil er die wieder alle ausgebreitet, sortiert und nach irgendwelchen Werten gruppiert hat.
      Seit neuestem tastet er sich sich an Let’s Go, Evoli! auf seiner Switch Lite ran. Ich finde das wesentlich einsteigerfreundlicher als Pokémon Schwert, bei dem er irgendwann einfach aufgegeben (vielleicht auch nur pausiert) hat.

      Na jedenfalls, und damit schlage ich den Bogen zu diesem Thread, habe ich seinerzeit den Poké Ball Plus Controller verpasst, bzw. gar nicht auf dem Schirm gehabt. Preis war damals wohl um die 50 Euro, mittlerweile werden die Geräte leider nicht mehr produziert und neue kosten auf Amazon, eBay & Co. gern über 100 Euro.

      Gerade eben habe ich einen für EUR 69,99 erwischt, den letzten in diesem Shop! Freue mich schon auf seine Reaktion, wenn nächsten Monat das (Geburtstags)Geschenkpapier aufgerissen wird 8o
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Haha kenn ich alles. Leider ziemlicher Bullshit dass man den Kids kaum noch Karten kaufen kann, weil Erwachsene plötzlich nen völlig verstrahlten Run auf die Dinger starten. Peinlich hoch 10! Pokeball Plus liegt hier sogar zweimal rum. Meine Kleine und ich haben Let´s go... zusammen durchgespielt und sie war trotz massiven Einschränkungen für Spieler 2 total begeistert. Bei Schwert wollte sie dann nur zusehen und fand sie auch nicht mehr so gut. Wir hoffen sehr das nochmal ein Let´s go Pokemon kommt, das den Pokeball Controller dann auch wieder sinnvoll macht.
    • kingcar schrieb:

      Da ich häufig streams mit original Hardware mache musste ich leider in den sauren Apfel beißen, die meisten capture cards die den ossc vertragen würden kosten ab 1000€ und da hol ich mir lieber einen scaler. Ja, ein Mister wäre vermutlich billiger gewesen aber die meisten Sachen die mich jucken laufen noch nicht vernünftig auf der Kiste oder haben noch keinen core
      Alte Oberklasse PCI Capture Karten vom Flohmarkt können teilweise erstaunliche Ergebnisse liefern, ohne das man etwas dazwischen schalten muss. Müsste man aufgrund Treiber teilweise vielleicht in einer VM laufen lassen, aber andererseits bei der heutigen Rechenleistung und X Core CPUs auch kein wirkliches Ding. Nachteil wäre halt, man muss sich etwas intensiver mit Codecs usw beschäftigen, als bei modernen 1 Klick Komfort Lösungen.
    • Die Frage ist wofür du es benutzen und was du ausgeben willst. Die Frage nach dem Tab A7 lässt mich vermuten viel YT, Amazon, Netflix und surfen + bissi spielen (ohne das es wichtig wäre) für günstig. Da sind es (Android) für mich Folgende:

      Preis/Leistung: Samsung Galaxy Tab A7 ca. 159€
      Der Snapdragon 662 ist natürlich nicht der Stärkste, aber bei dem Preis verschmerzbar. Mit Widevine Level 1 perfekt für Netflix und Co. und Speicher ist über SD Card erweiterbar.

      Aktueller Preis/Leistung-Hammer: Galaxy Tab S5e für 298€
      Davon sind auf eBay noch aktuell 3 zu haben
      Vorschaubild Samsung Galaxy Tab S5e 64GB SM-T720 Black WLAN Wifi (10,5 Zoll) Händler OVP NEU
      298.00EUR
      30 Tag(e) 50 Minute(n) 7 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 10:58 Uhr


      Interessante Alternative: Lenovo Ideapad Duet Chromebook für ca. 289€
      Mittelklassetablet mit Chrome OS und bereits beiliegender Tastatur. Kann als Chromebook verwendet werden, hat alle Googledienste vorinstalliert und kann Android-Apps ausführen und kann auch mit Linux als OS verwendet werden. Updategarantie direkt durch Google bis 2026!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • @dingsbums Wunderschön :love:

      walfisch schrieb:

      Aktueller Preis/Leistung-Hammer: Galaxy Tab S5e für 298€
      Davon sind auf eBay noch aktuell 3 zu haben
      Hast du mit dem Teil Erfahrungen? Bräuchte noch eins in der Preisregion, rein als "Mediensau" ;) für die Kids, das Galaxy Tab A von 2017 ist am Ende seiner Lebenszeit angekommen. Das S5e gefällt mir gut, nur dieses WLAN-Problem, von dem nicht wenige berichten, klingt nervig.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Nein das Tab S5e im speziellen hab ich selbst noch nicht in der Hand gehabt. Beruflich bedingt gehen ja schon ca. 20-30 verschiedene Android Tablets jährlich durch meine Hände aber das S5e war nicht dabei. Ich kenne nur die Tests und da ist mir ein WLAN-Problem gar nicht aufgefallen. Alle schreiben nur vom perfekten Medien Tablet, weil OLED, 4 gute Lautsprecher, Widevine Level 1, SD Card Slot, usw. Für 298€ kann man da eigentlich auch 3 Jahre nach Release nicht viel verkehrt machen.

      Edit: Meinst du das?

      "Nimmt man das Galaxy Tab S5e in die linke Hand und hält es horizontal in der linken unteren Ecke, sodass die Webcam auf der rechten Seite ist, dann verliert das Android-Tablet die Verbindung..."

      Ein ähnliches Problem hatte ja mal Apple mit einem frühen iPhone wo ich das persönlich nicht hinbekommen habe es so zu halten und Antennen-Gate selbst auszulösen. Keine Ahnung, also wenn dass das ganze Problem sein sollte, dann wäre mir das egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()