Letzter Hardwarekauf
-
-
-
4std gespielt noch nicht leer,also nur Fake News.
-
New
-
New
Was machst mit der alten?
Meine 1080 Ti pfeift langsam auch aus allen löchern -
-
New
Hab da noch nicht geplant was ich mit mache, normal hebe ich aber meine letzte GraKa immer auf für den Fall das mir meine Akuelle doch mal Abraucht. Dann hab ich wenigstens noch eine brauchbare Alternative.The post was edited 1 time, last by fflicki ().
-
New
Kann dir meine im Tausch mit Kohle gegen deinen alten schinken anbieten -
New
1080ti, nein aber Danke.
Das geht jetzt aber nicht gegen deine GraKa, aber ich hätte da ja auch noch eine 2080 Super hier in meinem alten Media Markt Komplett PC drin. -
New
Alles gut war auch eher Wunschdenken. Muss wohl erstmal wieder ins Auto investieren -
New
Hätte ich die zu Verkaufen, hätte ich die dir sehr gerne Übergeben, hab halt so einen Tick meine Vorgänger GraKa nicht wegzugeben. -
-
New
Danke
Joa noch geht meine 1080 nur eben kein 4k
Full HD wird bei den jetzt erscheinenden Spielen auch langsam kritisch aber bis Mitte - Ende des Jahres sollte sie noch halten.The post was edited 1 time, last by RetroJaeger ().
-
New
Toshiba HD-EP30KE - hatte mich total drüber gefreut jetzt endlich nen Standalone HD-DVD Player für nen guten Preis bekommen zu haben. Via Ebay Kleinanzeigen, Verkäufer mit top Bewertungen. Letztendlich ist das Gerät defekt, die Disclade fährt nicht raus. Der Verkäufer behauptet natürlich bei ihm war alles super und funktionstüchtig und wälzt das Ganze auf mich ab. -
New
Switch Oled für 279,- hatte bisher nur die light. -
New
Woot!? Wo gibts die OLED zu so einem guten Kurs? -
New
Vermutlich ne gebrauchte. Neu kostet die ja immer noch ~350 -
-
New
RetroJaeger wrote:
Vermutlich ne gebrauchte. Neu kostet die ja immer noch ~350
Problem ist deren WW System. A der Shop hat keinen Echtzeitbestand. Letztes Jahr heben die die Switch für 150,- rausgehauen und etliche Bestellungen mussten storniert werden. Ich war leider auch zu langsam. Und B man kann nur ein Gerät bestellen danach werden einen für 3 Monate keine Geräte der gleichen Kategorie mehr angezeigt. Find ich ja erstmal gut wg. den Scheiß Resellern aber... Selbst nachdem meine Switch für 150 storniert wurde war das bei mir für 3 Monate geblockt.The post was edited 3 times, last by linkushackus ().
-
New
Erste Sichtprüfung. Sieht gut aus, alles noch in seinen Tütchen, Karton hat was an der Ecke aber das wars soweit.The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest