The post was edited 1 time, last by Ignorama ().
Letzter Hardwarekauf
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
@Bud Bundy
Kann man es über Klinke wie klassische Kopfhörer nutzen? So nutze ich das Razr nämlich meist -
Ja das geht. Es hat einen klassischen 3,5mm Klinkenanschluss. Und ein entsprechendes Kabel ist sogar im Lieferumfang dabei.Ergo bibamus
-
Endlich erhältlich„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft? -
Konatas_Diener wrote:
Alles unter 300+ EUR taugt nichtmal für MP3s
Am besten noch ne Marantz Komplettanlage holen damit man auch alles aus den MP3s rausholen kannモエロクリスタル大歓迎!!! -
-
So Leute hat man überall, "ein Fahrrad unter 1.000,- taugt nichtmal zum Brötchenholen" lese ich auch gerne mal.
Komisch dass es meine Frau in 2 Tagen ins knapp 250km entfernte Frankreich geschafft hat mit ihrem 599,- MTB.The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
-
Ja stimmt schon, sowas liest man häufiger. Auch bei Werkzeug ist es extremes Gatekeeping, weil Leute sich teilweise einfach schön reden, dass sie 1000€ für einen Maulschlüsselsatz ausgegeben haben Wobei oft die Wahrheit so dazwischen liegt, also billig ist schon oft schlechtere Qualität. Aber irgendwie skippen die meisten Fachforen einfach mal alles von Discounter bis Midclass und jumpen direkt zu High End Profi-Equipment. Das versteh ich nicht so ganz.
-
Das sind halt hobbyforen, da tummeln sich eben die verrückten, oder kommt euch ein Satz wie "wie du spielst am Emulator? Alles unter Originalhardware mit Framemeister ist Blasphemie" nicht doch irgendwie bekannt vor?
-
Hatte vorgestern knüppelharte Gehirnblutung mit zig Frakturen im Gesicht plus Schlüsselbein auf station.
Zustand nach E-Bike ausprobieren
War wohl ein teures Ding! Great..KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
Helm aufgehabt? Würde mich mal interessieren.
The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
-
-
-
tzameti wrote:
habe den im studio. sehr cooles teil. kannst dich freuen...
Die Dinger sind ein Gedicht auf den Ohren.
Man kann hier so vieles herrlich differenzieren und heraushören, da erlebt man manches Album komplett neu.
Für die 150 EUR wüsste ich nicht, was man noch besser machen könnte.
Der Sitz ist bequem und er fühlt sich sehr, sehr angenehm an. Obwohl ich Brille trage!Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC! -
-
Ja müssen mindestens 333€ kosten
-
mzero2 wrote:
Endlich erhältlich
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
Wieso? Der Adapter hat doch einen Display-Port-Anschluss in Version 1.4.
-
-
Das sind die Videoanschlüsse meines aktuellen Spiele-PCs wie man sieht kein USB-Port, wenn einer da wäre hätte ich mir den Adapter sparen können, und die VR-Brille direkt dort betreiben können. So muss ich die VR-Brille mit dem Adapter an einen der Displayport-Anschlüsse betreiben sie wird dann quasi als weiterer Monitor von Windows erkannt. Weiß jetzt nicht, wo das Problem liegen soll? Mit diesen Adapter ist die VR-Brille an jeder Grafikkarte mit Displayport-Anschluss nutzbar. Hardwareanforderung sind einzig zwei Displayport-Anschlüsse einmal USB 3.0 und Bluetooth. Ich hoffe ich konnte helfen.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?The post was edited 1 time, last by mzero2 ().
-
Ich red doch gar nicht vom Display Port, sondern vom Virtual Link.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Virtual Link das ist der USB-Anschluss an der Grafikkarte und ist tatsächlich veraltet bzw. hat sich nie durchgesetzt. Für die Verwendung des Adapters ist er nicht erforderlich.
Cool wäre es übrigens, wenn für den PC jetzt Emulatoren für Jaguar VR und Mega Drive VR herauskämen bzw. nachgerüstet würden.
Rich Whitehouse hat ja bereits einen Emulator für die Sega VR programmiert, weiß aber nicht, ob er bereits mit der PSVR2-Brille von Sony funktioniert?„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?The post was edited 1 time, last by mzero2 ().
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0