Letzter Hardwarekauf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Switch64
      hifi-forum.de/index.php?action…&forum_id=167&thread=2290
      Dort und es könnte sein in noch einem Thema im Forum wirst du vielleicht fündig.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

Thema gog.com im Forum hier
    • „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • @Captnkuesel

Kam heute an. Aufbau ist easy. Muss sagen, qualitativ bin ich super zufrieden. Muss noch die richtige Einstellung finden, aber Ersteindruck is super gut.

Edit: Er ist ziemlich hart. Was ich aber super finde. Das Kissen ist 1 mit Sternchen, besser gehts nich. Die Technogel Armlehnen sind besser, der Preis bleibt völlig übertrieben :lol: 40 wären okay. 90... Jesus

The post was edited 1 time, last by Ignorama ().

• Auch noch der gute Controller mit dem verbesserten Steuerkreuz welches endlich präzise arbeitet und sich drehen lässt. :love2:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Switch64 wrote:

3x Samsung 3D Brille SSG-3100gb für gesamt nur 10€. Nachdem ich den alten 3D Fernseher wieder angeschlossen und 3D gschjaut habe, mussten noch welche her...jetzt fehlen leider die Filme, denn die 6, die ich habe, sind definitv zu wenig.
      Hole dir am besten Terminator 2, der wurde hammermäßig in 3D konvertiert.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

• mzero2 wrote:

Switch64 wrote:

3x Samsung 3D Brille SSG-3100gb für gesamt nur 10€. Nachdem ich den alten 3D Fernseher wieder angeschlossen und 3D gschjaut habe, mussten noch welche her...jetzt fehlen leider die Filme, denn die 6, die ich habe, sind definitv zu wenig.
      Hole dir am besten Terminator 2, der wurde hammermäßig in 3D konvertiert.
      Den hab ich bei Release im Kino gesehen, ist echt der Burner gewesen. Hab ich erst die Tage wieder 2x komplett geschaut. Wahnsinn was das für ein Unterschied ist. Als Lieblingsfilm kennt man den ja auswending, aber in 3D ist die Erfahrung dann doch noch mal eine Spur intensiver. Wahnsinn was da so geht, leider nur die Kinofassung, da fehlen ja viele Stellen. Auch die schlecht synchronisierten...und die Szene mit der Operation, das wäre dann der Oberburner gewesen. Ist und bleibt ja auch so oder so der beste Film aller Zeiten... neben Zurück in die Zukunft 8o
      PC Gaming
      In Play: ER Shadow of the Erdtree | Resident Evil 2 Remake | Bioshock Remastered
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • 3D ist leider tot. Es kommen auch so gut wie keine 3D Blu-Ray mehr auf den Markt. Die letzte Scheibe im Bereich Blockbuster war Avatar - Way of water. Das dürfte auch das letzte große Release gewesen sein. Davor hat sich auf dem westlichen Markt sogar Disney komplett abgewendet. Die nehmen eigentlich alles mit womit sich Geld verdienen lässt.

Für mich ist bei 3D Sanctum immer noch einer der Top 3, auch wenn der Film an sich B-Movie ist. Aber die Symbiose aus 3D und Unterwasser ist für mich Wahnsinn.
    • 3D ist schon länger zumindest im Heimkinobereich tot, es werden schon seit Jahren keine neuen 3D-Fernseher mehr auf den Markt gebracht. Was echt schade ist, weil 3D und 4k tatsächlich sogar sinnvoll gewesen wäre. Gibt zwar immer mal wieder kleinere Lebenszeichen, aber das sind eher Zuckungen.

Mal schauen, vielleicht gibt es in 20 Jahren oder so die nächste große 3D-Welle, die Technologie taucht ja seit den 1950ern immer wieder mal auf.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • naja im Heimkinobereich und tot würde ich nicht sagen.
      Es werden halt nur keine 3D fähigen TVs mehr hergestellt was aber daran auch liegt das es kaum Hersteller gab die die Pannels dafür herstellten und die 2 die es machte es eingestellt haben.
      Aber jeder halbwegs guter Beamer kann 3D sei es mit Shutterbrillen oder etwas besser mit Interferenz (Dolby3D)
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Couldn't reach my.eListing. Try again later. [Anzeige]

Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, ich möchte mich demnächst mal mit RGH beschäftigen, da sind ein paar Testkonsolen ganz nützlich. Außerdem wollte ich mal testen, ob das mit dem Passcode-Reset immer noch über den Microsoft-Account funktioniert, auch nach dem Abschalten des Store. Und ja, es funktioniert.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • 3D war für mich immer schon cool, nicht nur seit dem Michael Jackson Movie im Disney Land Paris 1992. Ich hab das gerne geschaut, ja nach Verfügbarkeit. Aber nach 2012/13 hat sich das wieder aus dem Blickfeld verloren. Mich freut zumindest, dass im Kino immer wieder Filme in 3D kommen, dass es jetzt quasi aus der Nische gekommen ist. In Bezug auf Filme muss ich mich da mal einlesen, Blu-ray sind ja noch vergleichsweise teuer, 10 gebrauchte Filme 30€, insbesondere wenn 90% nicht nach dem eigenen Geschmack sind ^^
      PC Gaming
      In Play: ER Shadow of the Erdtree | Resident Evil 2 Remake | Bioshock Remastered
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Mein erstes Apple Produkt, keine Sorge war nur 'ne Ausnahmen. Funktionieren auch mit Android. Und da ich alles nicht mag, was man aufladen muss, scheinen die hier perfekt zu sein.