Letzter Hardwarekauf

    • RevoX81 schrieb:

      CD-i schrieb:

      Oder Kinderwagen und -sitze xD
      Das teuerste Hobby überhaupt
      :thumbsup: :rofl:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ey, ich habe echt lange für einen fairen Preis danach gesucht, weil ichs damals im Store geskippt habe und mich danach immer mega ärgerte:

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      [Anzeige]


      Dark Souls Bonfire Statue. Originalpreis waren 90€. Da ist noch ein Umkarton bei, der nicht abgebildet ist, aber der ist vorhanden, habe extra vor dem Kauf gefragt. Freut mich richtig, dass ich das zum nahezu originalen Preis (durch Inflation effektiv sogar günstiger) bekommen habe. Muss ich mich nachts nicht mehr fürchten :love:
    • Nach knapp 2 Jahren Game Gear mit IPS Display und neuen Kondensatoren habe ich endlich die Chance genutzt, mir ein Akkukit von Funnyplaying zu kaufen. Außerdem wird das Fake Everdrive durch ein Original Everdrive-GG X7 ersetzt. Das Billigteil braucht immer einige Versuche bis es startet, und es geht mir auf den Senkel, den Powerbutton zig mal schieben zu müssen. Außerdem starten die Games damit schneller und haben Save States.
      PC Gaming
      In Play: Resident Evil 2 Remake | Bioshock Remastered
      Beendet: ER Shadow of the Erdtree | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Neu

      Sodele Projekt Game Gear ist am Ende angekommen, einiges bestellt, vieles verbaut:

      Game Gear Platine mit LCD ist noch alt, der Rest ist:
      Neue Kondensatoren, Gehäuse mit Stereolautsprechern und Stereosoundboard, Akkukit mit neuer Stromplatine mit USB-C Anschluss, neue Buttons inkl. Gummis, Neue Glasscheibe mit ordentlichen Farben. Als Alternative zum Steuerkreuz habe ich noch mit einem Analogstick vorgesorgt, falls es doch mal wieder zu Problemen mit diagonaler Steuerung kommt.

      Gekostet hat der Upgrade Spaß...*papierraschel*...nur 150€ (GG damals 180€)










      Achja, dann gab es ja noch den Game Boy Color von Funnyplaying, der auch Akku und USB-C hat, neues Display mit ordentlichen Anzeigemodi und neuem Shell, neuen Buttons mit Gummis, komplett neuer Platine und Soundverstärker mit 2W Lautsprecher.

      Hier gab es "nur" Kosten von 144€ komplett zusammengebaut geliefert.












      Nicht zu vergessen:

      Everdrive GB-X7 für den Game Boy (Color) leider teure 229€
      Everdrive GG-X7 für den Game Gear auch nicht viel billiger mit 165€



      Gerade kam noch das Steam Deck an. In der LCD 512GB Fassung. bevor es jemand anmerkt, in der Packung soll auch eine Folie fürs LED Modell sein, laut Amazon Beschreibung. Kostenpunkt zusammen 360€. Neu.

      PC Gaming
      In Play: Resident Evil 2 Remake | Bioshock Remastered
      Beendet: ER Shadow of the Erdtree | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • Neu


      Eigentlich brauchte ich nur die Controller, aber dann ist dieses Set (ohne den Bitfunx-Adapter, der kam diese Woche von Aliexpress für 14,70 Euro) für 90 Euro inklusive Versand bei Ebay aufgetaucht, als ungetestet/defekt, weil kein Videokabel vorhanden war. Fallout Brotherhood of Steel kostet einzeln um die 25 Euro, die Crystal Controller pro Stück auch je 25 Euro, also musste ich da jetzt nicht wirklich lange überlegen. War dann auch wirklich defekt, die Bildausgabe war fragmentiert und instabil. Als ich sie aufgemacht hab habe ich dann gesehen, dass drei Kondensatoren aufgebläht waren, rausgeholt, neue rein (1,50 Euro pro Kondensator) und sie läuft wieder wie neu. Sie hat einen Softmod drauf. Das Gehäuse ist in besserem Zustand als meine bisherige Crystal-Konsole, deswegen wird meine wohl über Kurz oder Lang bei Ebay landen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Neu

      alien011 schrieb:


      Eigentlich brauchte ich nur die Controller, aber dann ist dieses Set (ohne den Bitfunx-Adapter, der kam diese Woche von Aliexpress für 14,70 Euro) für 90 Euro inklusive Versand bei Ebay aufgetaucht, als ungetestet/defekt, weil kein Videokabel vorhanden war. Fallout Brotherhood of Steel kostet einzeln um die 25 Euro, die Crystal Controller pro Stück auch je 25 Euro, also musste ich da jetzt nicht wirklich lange überlegen. War dann auch wirklich defekt, die Bildausgabe war fragmentiert und instabil. Als ich sie aufgemacht hab habe ich dann gesehen, dass drei Kondensatoren aufgebläht waren, rausgeholt, neue rein (1,50 Euro pro Kondensator) und sie läuft wieder wie neu. Sie hat einen Softmod drauf. Das Gehäuse ist in besserem Zustand als meine bisherige Crystal-Konsole, deswegen wird meine wohl über Kurz oder Lang bei Ebay landen.
      Wunderschönes Gerät. Sieht aus wie neu! :klatsch: