Fragen zu DSL...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer´s glaubt :D
      Freu dich lieber nicht zu sehr auf den Termin, bei mir hat es 6 Wochen länger gedauert, als angekündigt. Wurde immer wieder verschoben. Als Krönung haben sie uns dann noch sämtliche Leitungen gekappt und ich konnte gar nicht mehr telefonieren.
      Aber wenn es dann erstmal läuft... dann macht es einfach nur Spass :)
    • Original von Lollinger
      Wer´s glaubt :D
      Freu dich lieber nicht zu sehr auf den Termin, bei mir hat es 6 Wochen länger gedauert, als angekündigt. Wurde immer wieder verschoben. Als Krönung haben sie uns dann noch sämtliche Leitungen gekappt und ich konnte gar nicht mehr telefonieren.
      Aber wenn es dann erstmal läuft... dann macht es einfach nur Spass :)


      Geht schon gut los....meine Modem-Bestellung haben die Herrschaften bereits verloddelt. :) Habe jatzt aber das XXL Online-Paket bestellt (zahle für`s Modem nur 49 Euro, dafür wird die Rechnung online verschickt). Gaaanz schön kompliziert.... :rolleyes:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Levko
      Man man man ich muss die Telekom mal in Schutz nehmen, ich habe seit 4 Montan ISDN XXL und DSL und es gab nie Probs. Ich wurde gut beraten, alles wurde termingerecht geliefert und zu Verspätungen kam es nie, alles wurde unkompliziert und freundlich abgeklärt.


      Ausnahmen bestätigen eben die Regel :alk:



      War das wirklich "DIE" Telekom? Bisher habe ich den Haufen nur als vollkommen überfordert u. inkompetent erlebt...aber vielleicht klappt`s ja diesmal reibungslos. ;)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich weiss noch als ich das erste mal fragte ob bei mir DSL möglich ist. Die Frau im T-Punkt hatt es doch tatsächlich nicht auf die Reihe gekriegt meine Telefonnummer zu finden. Ich gab dann noch eine zweite an (ISDN) aber auch hier Fehlanzeige. Als letztes gab ich noch die Nummer der Werbeagentur an wo ich angestellt bin und die wurde auch nicht gefunden *lol*
      Eine zweite Dame hat das dann gemacht und es gab keine Probleme...Die haben sich dann noch gegenseitig angemacht!! Mein gott war die sauer!! *lol*

      Tja, das war das krasseste was ich bisher mit der telekom erlebt habe!! Ansonsten kann ich mich nicht beschweren!!
    • Original von Levko
      Naja als ich das erste Mal da war war sone Zicke da, die dachte ich wolle sie verarschen. Ich soll jetzt sofort gehen, sie verkaufen kein DSL an Kinder :lol2:


      Das ist nicht wahr oder? Alter, der hätt ich´s gezeigt... Namen aufschreiben und nach dem Filialleiter fragen :sniper:
    • Original von Ray
      Original von Levko
      Naja als ich das erste Mal da war war sone Zicke da, die dachte ich wolle sie verarschen. Ich soll jetzt sofort gehen, sie verkaufen kein DSL an Kinder :lol2:


      Das ist nicht wahr oder? Alter, der hätt ich´s gezeigt... Namen aufschreiben und nach dem Filialleiter fragen :sniper:



      Doch es ist wahr, ich hab sie aber rund gemacht. Ihre Ausrede war dass wohl jeden Tag Kinder kommen und DSL kaufen wollten, aus Spass, ach weiß ich....

      Als ich den Tag darauf da war und gefragt habe wo die Alte war sagte man mir sie sei für die nächste Woche krank geschreiben. :F
    • @Saldek u. Levko: Krasse Geschichten. Bei mir hat die Telekom bei 2 Umzügen die falsche Telefonnummer freigeschaltet. Ich hatte die ausgemachte Nummer natürlich schon überall angegeben (Familie, Freunde, Arbeit). Echt klasse. :mecker:


      Mein DSL-Modem habe ich heute per Post erhalten, ist doch schon mal was... :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Dazu hab ich auch ne nette Geschichte:

      Mein Kumpel schriftlich sein T-Online gekündigt. Nach ein paar Tagen immer Gemecker von seinen Bekannten, das man ihn nicht mehr anrufen kann und immer der Spruch kommt "Diese Nummer gibt es nicht mehr".
      Die Dussel haben seinen gesamten Telefonanschluss abgeschaltet. Ein wütender Anruf bei der Telekom ( vom Nachbarn ! ) bringt die Telekom zur Erkenntnis, das seine Nummer angeblich nicht mehr freigeschaltet werden kann und er in Kürze ne neue Nummer erhalten soll.
      Mein Freund daraufhin die Leute da zur Sau gemacht, wenn er nicht innerhalb eines Tages seine alte Nummer wieder erhält und erreichbar ist, bekommen sie Post von seinem Anwalt.
      Innerhalb weniger Stunden war der Anschluss mit seiner alten wieder erreichbar :D

      Die sind einfach zu dumm. Bei jedem Umzug von mir oder Bekannten klappte nie die Umstellung des neuen Anschlusses, obwohl von der Telekom Wochen vorher der Termin bestätigt wurde. Die brauchen immer 2 Tage länger :doof:
    • Original von Lollinger
      Wer´s glaubt :D
      Freu dich lieber nicht zu sehr auf den Termin, bei mir hat es 6 Wochen länger gedauert, als angekündigt. Wurde immer wieder verschoben. Als Krönung haben sie uns dann noch sämtliche Leitungen gekappt und ich konnte gar nicht mehr telefonieren.
      Aber wenn es dann erstmal läuft... dann macht es einfach nur Spass :)


      nee, jez sind sie glaub ich immer pünktlich dran. blos der splitter kam bei mir nur einen statt zwei tagen früher, aber das war auch nich wirklich tragisch. :D
      ist schön, das die telekom innerhalb von zwei jahren geschafft hat, das dsl bei mir verfügbar ist und ich es auch habe. :D
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84