Dance Dance Revolution - welches?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dance Dance Revolution - welches?

      und zwar wollte ich mir mal DDR zulegen, hätte da aber noch einige fragen: auf liksang lese ich was von party mix und extreme 8th mix... welches ist da empfehlenswert und gut? oder sind sogar alle genial?

      und wie schauts mit tanzmatten aus, davon gibts ja auch soviele. is da was zu empfehlen?

      danke.
    • Also die Games kann man eigentlich durch die Bank alle empfehlen - ich würde vielleicht mit der "Party Edition" starten, da diese auch hierzulande relativ häufig angeboten wird.

      Tanzmatten ist ein gutes Thema. Hier bloss nicht sparen. Zwar gibt es schon für gute 10 Euro Tanzmatten, aber dementsprechend ist dann auch der Tanzspass. Du solltest darauf achten, dass du dir keine "dünnen Folien" andrehen lässt. Diese werden z. B. bei ebay immer verstärkt angeboten. Richtig spielen kannst du damit aber vergessen, da diese unterm spielen praktisch die ganze Zeit nur rumrutschen, was zur Folge hat das du dich "vertrittst".
      Die original Tanzmatten sind klasse, dann gibts für anspruchsvolle Tanzbären sogar ne Metallplate die wirkliches Arcade-Flair aufkommen lässt. Zu bestellen bei diversen Fernost Importhändlern, allerdings kostet der Spaß stolze 160 Kohlen + Porto. Das ist sozusagen für die Profi's.
      Ansonsten hab ich vor kurzem mal eine Tanzmatte von Big Ben in den Händen gehalten die ganz ordentlich aussah - ausprobieren konnte ich sie aber leider nicht.
      Vielleicht kann dir da noch jemand anderes weiterhelfen?
    • Es gibt keine dummen Fragen, niemand weiß alles.

      Die Tanzmatten und DDR Games wurden auch hierzulande von Konami veröffentlicht, allerdings in einer verflucht geringen Auflage (sie lernen es nie..).
      Das hatte zur Folge das die Titel (z. B. Party-Edition) mitunter schon zwei Wochen nach Erscheinen restlos ausverkauft waren. Folglich ist es da recht schwer ranzukommen, einige Händler dürften aber noch Restposten haben. An das neuere "Fever" dürfe noch leichter ranzukommen sein..

      In PAL-Gefilden heißen die Games übrigens nicht Dance Dance Revolution, sondern hören auf den klangvollen Namen "Dancing Stage".
    • also tanzmatten würde ich versuchen die orginalen konami zu bekommen. die dürften von den einfachen matten wohl die besten sein ...... schau einfach mal bei nem toys'r'us in deiner nähe vorbei, die vertreiben deutschland-exclusiv (?) das euromix tanzmatten bundle (leider auch in sehr geringer auflage, aber vielleicht hast ja glück). wennst zu 3rd party greifst, dann hör dich vorher unbedingt im netz um, weil die qualität der teile echt stark variiert


      an games würd ich bei dt versionen dancing stage party edition (psx) oder dancing stage megamix (ps2) und als import ddr extreme (ps2) empfehlen

      :afro:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Original von TheTelecommander
      Also ich hätt ja gerne mal gewust Wieviel DDR Games für die PSX erschinen sind . =D


      DDR
      DDR 2nd Mix
      DDR 3rd Mix
      DDR 4th Mix
      DDR 5th Mix
      DDR Max (6th mix)
      DDR Max 2 (7th mix)
      DDR Extreme (8th mix)
      DDR Party Edition

      Ab DDR Max ist PS2 ;)

      @ Alexis: Die PAL Versionen (sprich "Dancing Stage") sind was für Pussies ;) DDR lebt von den schnellen japanischen Techno / ParaPara Songs... auf Kylie Minogue und SClub7 tanzen ist schwul :D
    • Original von Ray

      @ Alexis: Die PAL Versionen (sprich "Dancing Stage") sind was für Pussies ;) DDR lebt von den schnellen japanischen Techno / ParaPara Songs... auf Kylie Minogue und SClub7 tanzen ist schwul :D


      aber genau diese songs gehn bei partys am besten ....... die andern songs will keiner oder bekommt keiner gebacken :rolleyes: ;)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von Ray
      @ Alexis: Die PAL Versionen (sprich "Dancing Stage") sind was für Pussies ;) DDR lebt von den schnellen japanischen Techno / ParaPara Songs... auf Kylie Minogue und SClub7 tanzen ist schwul :D


      Das stimmt nicht ganz.

      Es sind noch sehr viele Jap Tracks drauf.

      Ich geb mir zb. bei Dancing Stage auch den ganzen Naoki scheiß und Paranoia.
      Oder denkst du etwa das die diese sachen extra für den Europäischen Markt drauf gepackt haben :rolleyes:
    • Da hat wohl einer nicht alle Songs freigeschaltet?

      Paranoia Rebirth
      Holic
      La Senorita Virtua ( :D )
      Drop Out
      Trip Machine
      R3
      Leading Cyber
      Healing Vision
      DXY!
      AM-3P (303 Bass mix)

      Dazu kommen noch die ganzen normalen Dance Tracks. Also für schnelle Songs ist wahlich gesorgt.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.