EA bringt Time Splitters 3!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist denn DER threat her???

      Ich bin mir sicher das ich n grossen Hype-Threat zum Thema hatte aber gut... egal... hatten wir wohl 2...

      3er hat mir persönlich weniger gefallen als der Erstling... irgendwie weniger Detail in die einzelnen Szenarios gesteckt...


      @ Free Radical neues Projekt

      wird ne Zusammenarbeit mit Ubisoft und ich persönlich weiss nicht so recht...
      Die Projektbeschreiben(mal sehen ob ich sie noch irgendwo find klag ansich sehr nach nem 2. Second Sight(was genial wäre) aber mit dem Zusatz das es sich an ein volljähriges Publikum wenden soll...
      gut wenns um Story und Rätsel etc. geht, schlecht wenns um übertriebene Gewaltdarstellung geht....
      und wenn ich drüber nachdenke was alles als Kiddikram abgetan wird hab ich doch REICHLICH Angst um das typische Chardesign von Free Radical

      aber einfach mal abwarten Ubisoft wie auch Free Radical stehen eigentlich BEIDE für Qualität!
      (trotz der für mich grausigen Tom Clancy Spiele vom Band)

      HA!
      wer suchet der findet :D
      Klick

      Was ich mir persönlich von Free Radical wünschen würde sind einfach Spiele im Stil von Second Sight(storymässig + Liebe zum Detail) mit einzelnen Chars aus TS

      n Captain Nova Spiel im Wing Commander Stil oder als Crimson Skies-Klon wär da z.B. mein Wunschkandidat Nummer 1 zur Zeit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von Maryokutai
      Original von Tweek
      also mein TS3 hat ein fadenkreuz oO
      In den Steuerungsoptionen kann man sich sogar aussuchen ob man ein festes, bewegliches oder gar kein fadenkreuz haben möchte...
      Drückt man die Linke Schultertaste kommt man nur in einen anderen Ziel Modus, bei den meisten waffen ein kleiner zoom


      Stimmt, hast Recht.
      Ich war mir nicht mehr sicher, und dachte wirklich, es gäbe keines, weil er das behauptet hat.

      Ok, da ist was an seinem TV, oder an seinen Augen.:ray2:


      Welche Version? Habe die für den Cube gehabt..und bei mir war keins*grml*
    • Original von XANDER
      Welche Version? Habe die für den Cube gehabt..und bei mir war keins*grml*


      Teil 3 hatte ich für die Box. Es dürften aber keine inhaltlichen Unterschiede geben.

      @neues FR Spiel: ich bevorzuge es ganz klar, wenn die Jungs sich mit UbiSoft zusammentun, statt mit diesen EA Heinis. Und etwas ,,Neues", also kein FPS, im Stile von Second Sight würde ich sehr begrüßen. SS war storytechnisch eines der besten Spiele, die ich während der 128bit Zeit gespielt habe.
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Woher weist du, das die Menschen hinter Time Splnters standen noch bei crytek uk arbeiten uns nicht wie beim ms aufkauf von rare die Beine in die Hand genommen haben. Ja, es gibt auch keinen Gegenbeweis außer der Qualität von HAZE, aber es wäre nicht dass erste Mal.

      Firmen namen bedeuten nichts
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Sebi hat sich auf Zeitreise begeben. Und gemäß Time Splitters eine große Wumme mit sich getragen.

      Time Splitters: Future Perfect



      Treue Leser erinnern sich daran, dass uns bereits der Vorgängerdes abwechslungsreichen Zeitreisespektakels seinerzeit gut gefiel. Jetzt schiebt Electronic Arts den Nachfolger Future Perfect nach und möchte gerne noch eins draufsetzen. Gelingt dieses Vorhaben?

      Zu unserem Test
    • Ich spiele gerade wieder Future Perfect auf der Series S.
      Was für manche Goldeneye oder Perfect Dark ist, ist für mich dieses geniale Meisterwerk.

      In 60fps ist das Spiel auch herrlich. Ich kannte bis heute nur die PS2 Version.

      Für zurzeit 2.50€ kann man echt nichts verkehrt machen. :love:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • habs damals ebenfalls gesuchtet und geliebt. Als ich den Thread hier wieder oben gesehen hab, dachte ich schon, dass es endlich Infos zum Reboot/Remake der Reihe gibt. Da war doch von THQ Nordic was angekündigt, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht?

      Da ich wirklich mal wieder Lust auf die alten Teile hab (und ich leider keine brauchbaren Anschlussmöglichkeiten für meinen GameCube am Flachbildfernseher hab) werde ich die 2,50 € für Teil 2 und 3 sicher auch investieren.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Smart86 schrieb:

      Als ich den Thread hier wieder oben gesehen hab, dachte ich schon, dass es endlich Infos zum Reboot/Remake der Reihe gibt. Da war doch von THQ Nordic was angekündigt, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht?
      Hehe, das dachte ich auch! Ein neuer Teil des reaktivierten Free Radical Design Teams ist wohl in Arbeit, zumindest in Planung - aber da ist seit Mai 2021 leider nix neues mehr nach außen gedrungen.

      gameswirtschaft.de/marketing-p…lver-free-radical-design/
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta