Zuletzt besuchtes Konzert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir ham die Secs auch schon mal n Nietenarmband abgenommen. Am Merchandize Stand drinnen konnte man dann Schwerter und viel krassere Nietengürtel und Armbänder kaufen. Naja den Sinn hab ich nicht wirklich verstanden....
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • War am 13.dez auf nem Manowarkonzert
      Preis 33,90 Euro
      security:Hat mir am Arsch rumgefumelt :tongue:
      Publikum:wenig Aggressive, viele besoffen, viel oropax(oder wie man des schreibt)
      Konzert selber: laut ,geile stimmung,übelst geile Vorband(Bludgeon, Death Metal), nur eine einzige Rumschuckerei :zzz: (aber wenigstens war die heftig)

      Fazit: bis auf den Preis und das Rauschen in den Ohren(2 Tage lang) würd ichs auf jeden Fall noch mal machen
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Wenn ein Metal Konzert von ViVa präsentiert wird isses natürlich nicht zu umgehen das auch viel Popper Publikum auftaucht. Ach ja früher war das ganz anders. Ja Bludgeon waren technisch nicht schlecht aber doch sehr statisch. Und die Crowd hats nicht ein bisschen interessiert.
      Gibt wesentlich bessere Death Metal Bands. Ich sag nur Obscenity.
      Support the german Underground!
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Wenn ein Metal Konzert von ViVa präsentiert wird isses natürlich nicht zu umgehen das auch viel Popper Publikum auftaucht. Ach ja früher war das ganz anders. Ja Bludgeon waren technisch nicht schlecht aber doch sehr statisch. Und die Crowd hats nicht ein bisschen interessiert.


      ich würde sagen das hat nich unbedingt was mit VIVA zu tun. Zu nem Manowarkonzert kommen so oder so viele Poster.
      Und zu Death-Metal:Ja es gibt bessere aber als Bludgeon da mit der Flagge mit dem gekreuzigten Priester gespielt haben war das schon ziemlich beidruckend.
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Schon mal bei Cannibal Corpse gewesen?
      Wenn du die mal gesehen hast weißt du wie ne gute Death Metal Band live aufzutreeten hat.
      Seis drum die Kombination Manowar mit ner Death Metal Truppe war ganz schön mutig :diablo:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Zitat von Corpsegrinder
      Schon mal bei Cannibal Corpse gewesen?
      Wenn du die mal gesehen hast weißt du wie ne gute Death Metal Band live aufzutreeten hat.
      Seis drum die Kombination Manowar mit ner Death Metal Truppe war ganz schön mutig



      Die Kombination von Manowar und Bludgeon ist (so glaube ich)nur zustande gekommen weil Joey de Maio (der Bassist von Manowar)die produziert.

      Und zu Cannibal Corpse: Da hab ich mir erst vor kurzem ein paar Songs gezogen und werde mir wahrscheinlich auch bald ne CD kaufen(die Band is der Hammer.Ab sofort meine neue Lieblingsband neben Deicide).
      Aber soweit ich weiß soll des auf Death und Blackmetalkonzerten extem heftig zugehen(mein Onkel hatte mal nen komplett blauen Bauch von den Herumschuckereien)und deswegen überleg ich mir das glaub ich zweimal ob ich da hin geh(bei meinem Kötperbau halt ichs vorne wahrscheinlich nicht mal 10 Min aus)
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Ja ist schon heftigst was im Moshpit abgeht. Es gibt aber immer ein paar ruhigere Ecken keine Angst.
      Das mit Bludgeon stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Stand ja auch mal im Rock Hard.
      Von den Corpse CD´s kann ich ausnamslos jede empfehlen. Und die letzte Scheibe Gore Obsessed ist ein Götteralbum. Und wenn du die geil findest hol dir doch auch Cold Blooded Murder von Obscenity. Das ist etwas abwechslungsreicher. Die Jungs können zwar auch Blast Speed Parts aber schalten auch mal einen Gang zurück und grooven tierisch.
      Bei mir rotiert Obscenity sogar öfter als CC im Cd Player.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Danke für die Tipps
      Werd mir die Platten aber erst innen paar Monaten holen(Money).

      Sind die Alben von CC nich ein bisschen zensiert bzwindiziert(stand mal in der Hammer).??
      Wann geht denn eigentlich ml wieder ne geile Band auf Tour??
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Indiziert vielleicht schon. Du kannst sie trotzdem kaufen bzw bestellen.
      Also bei meinen is musikalisch nix zensiert.
      Empfehlenswert:

      NO MERCY 2003:
      TESTAMENT, MARDUK, DEATH ANGEL, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, PRO PAIN, MALEVOLENT CREATION, NUCLEAR ASSAULT, DARKANE, CALLENISH CIRCLE
      08.04.2003 - UK- LONDON, MEAN FIDDLER
      09.04.2003 - F-Paris, La Locomotive
      10.04.2003 - Essen, Zeche Carl
      11.04.2003 - LEIPZIG, ENGELSDORF
      12.04.2003 - A-Wien, Arena
      13.04.2003 - A-Wels, Schlachthof
      14.04.2003 - CH-Pratteln, Z7
      15.04.2003 - I-MILANO, PALA AQUIATICA
      16.04.2003 - München, Babylon
      17.04.2003 - Berlin, Columbia Halle
      18.04.2003 - Ludwigsburg, Rockfabrik
      19.04.2003 - F-Strasbourg, La Laiterie
      20.04.2003 - B-Antwerpen, Hof Ter Loo
      21.04.2003 - NL-Tilburg, 013

      Death Angel rulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corpsegrinder ()

    • Ich werd mir das in der Bundeshauptstadt geben. Ist irgendwie näher für mich als Ludwigsburg. Ausserdem kann ich da ne Freundin von mir besuchen mit der ähhhhh bei der ich dann pennen kann :)
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corpsegrinder ()

    • Ich werd mir das in der Bundeshauptstadt geben. Ist irgendwie näher für mich als Ludwigsburg. Ausserdem kann ich da ne Freundin von mir besuchen mit der ähhhhh bei der ich dann pennen kann

      :sex: =D
      *räusper*
      Na ja, ich werd mir das wahrscheinlich eh nich geben weil ich mir 2003 schon so viel anderes vorgenommen habe
      All I want, All I need
      Is to see my enemies bleed
    • Am 24 Iron Maiden , München
      dann Wacken...
      Iced Earth SUCKS , Twisted Sister roxxxx...
      U gonna burn in HEEELLLLLLLLLL



      Davor aufm Blind Guardian Festival
      Davor wieder Wacken...
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traenenreich ()

    • Original von DeEcOs
      ich war am donnerstag bei der sam ragga band und es war ziemlich geil. kann ich nur empfehlen, wenn euch der geruch nach gras usw nicht stört ;) :D


      :geil:

      Die hab ich auch beim Pfingsfestival in Passau gesehen. Haben mich recht überrascht, vorallem weil ich zuvor ziemlich angepisst war, weil Biohazard zuvor gespielt hat und ich die von ihrer Einstellung her ziemlich scheisse finde und ich mich gefragt habe, wie die Organisatoren die überhaupt auftreten lassen konnten.

      Mein letztes Konzert war P.S.R, Calamitas Tecti und Nüchtern in Freising, in nem ziemlich kleinen Club wo nur um die 40 Leute reingepasst haben. Finde es cool dass eine doch etwas bekanntere Band wie P.S.R in so ner kleinen Bude spielt... ist eine meiner Lieblings-Locations, da haben auch schonmal Aurora aus Ungarn gespielt. :)
      (DCS)
      Deutsche Seiten: dreamcast.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max ()