Star Trek: Picard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gucke gerade die erste Folge der zweiten Staffel und bin schon ziemlich überrascht was für ein Sprung gemacht wurde von der letzten Folge der ersten Staffel zu der ersten Folge der zweiten Staffel..... Auf einmal sind alle wieder im dienst der Sternenflotte ohne jegliche Erklärung......
      Stört mich jetzt nicht so aber es gibt halt keinen Anschluss an dir erste Staffel...
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich habe bald Staffel 2 durch (noch 3 Folgen) Und als nicht Treckie aber Fan von TNG sehe ich die 1 und 2 Staffel als mittelmäßig,nur die Zeitreise in der 2 Staffel find ich zu wirr und mehr Fantasie als Since Fiction.
      Staffel 3 beginne ich wenn sie als BD draußen ist.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Staffel 1 & 2 waren Story massig unterirdisch und langweilig, Staffel 3 übelstes anbiedern an die Fans und zudem noch von Star Wars geklaut sowie vom alten Star Trek-Folgen. Auch wenn der Titel es behauptet, Picard war niemals echtes Star Trek. Und kommt auch nicht in meine Sammlung. Punkt!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Das Picard und Discovery kein "echtes" Star Trek sind finde ich richtig gut !!!!
      Es muss doch nicht alles wo Star Trek drauf steht was mit den vorgänger Filmen und Serien zu tun haben.
      Das Star Trek universum muss doch groß genug sein das es auch noch mehr als Captain Kirk,Spock und Captain Picard mit dabei sind.
      Ganz ehrlich alle die darauf pochen das neue Star Trek sachen mit den alten was zu tun haben tun mir leid.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Dann hätten die Picard-Macher aber auch was Neues bringen müssen, kam aber nicht. Staffel 3 wurde einzig als Wiedergutmachen gerade eben für die alten Fans gemacht, weil man eben mit Staffel 1 & 2 völlig gescheitert ist, was neues Storytelling und Innovation begrifft. Leider!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Bin Trekker seit 1981! Und was seid ihr alles, peinliche Trekkies?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Picard und Discovery muss man halt von allem was es sonst so an Star Treck zeug gibt losgelöst genießen !
      Enterprise habe ich auch in den 70er und 80er Jahren im ZDF gesehen aber das hat nicht unbedingt was damit zu tun ob es einem gefallen hat es gab halt damals nur 3 Programme(Kabel TV in Hamburg und Schleswig-Holstein erst seit ende der 80er anfang 90er) 8o Und schon in den 90er Jahren war es mir viel zu altbacken.
      Star Treck Next Generation bleibt meine lieblings Star Treck Serie aber wenn jezt in Picard was völlig anderes gezeigt wird was mit TNG nix zu tun hat,habe ich damit NULL Probleme ! Ganz gegenteil ich bin sogar sehr froh das mal was neues gezeigt wird.
      Wie kann man sich bloss darüber aufregen das Picard,Picard ist und nicht TNG :keks: Wenns was mit TNG zu tun gehabt hätte,hätte man die Serie TNG Picard genannt und nicht Picard :tooth:
      Und genau das gleiche mit Discovery ich liebe Discovery und ich liebe diese Serie auch deshalb weils es mit den vorgänger Star Treck Serien nicht soviel zu tun und die Treckies können ja gerne auf Picard und Discovery verzichten anstatt zu zu heulen.
      Und außerdem ohne Discovery hätte es Strange New Worlds nicht gegeben......
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Übrigens ich werde mir jetzt die letzten drei Folgen der zweiten Staffel angucken mit Genuss !!!
      Aber ich fand die erste Staffel besser als die zweite ich freue mich schon auf die dritte :D
      Und ganz besonders freue ich mich auch schon auf die fünfte Staffel von Discovery leider die letzte aber dafür kommt ja Strange News Worlds im Mai auf BD
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Jetzt wo ich die zweite Staffel durch habe weiß ich auch wieder warum ich nie ein großer Star Trek Fan geworden bin Wesley Crusher als Wächter der,die Zeit verändern kann :facepalm:
      Also eigentlich ist Star Trek doch mehr Fantasy als Sience Fiction ich meine bei dem ganzen schwachsinn.

      Bei Star Trek gibt es keine Logik da heißt es nur Gehirn ausschalten und nicht drüber nachdenken was da passiert...... Und so gesehen haben mir auch beide Staffeln gefallen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()