Star Trek: Picard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung Spoiler!

      Ich habe die letzten 3 Folgen nun endlich nachgeholt.
      Ehrlich gesagt die die Serie eine einzige große Entäuschung.
      Man schaut die Serie eigentlich nur noch weil man sich über bekannte Gesichter wie Brent Spinner, oder Patrick Stewart freut.
      Dazu kam noch eine kleine Überraschung mit dem Auftritt von Wesley Crusher aber irgendwie fühlt sich irgendwie alles wie wenig durchdacht und fehl am Platz an .
      Während Raffi und Seven of Nine in Picards Weingut von einer horde assimilierter möchtegern Borg gejagt werden, haben die beiden kaum ein Problem damit diese abzuwimmeln.
      Sie müssen nicht mal wirklich in Deckung gehen.
      Und dann aus dem heiteren Himmel ohne das was darauf hin gedeutet hätte ein geknutsche zwischen den beiden.
      Unfassbar.
      Hauptsache die LGBT ist Community ist zufrieden.
      Wenn interessiert es da das Seven über Jahrzente das Sexobjekt für alle männlichen Trekkis gewesen ist.

      Einfach nur zum kotzen.
      Verschwendete Zeit. Ich würde diese Serie nie wieder schauen.
    • Bei diesen ganzen Reboots alter Serien, Charakteren oder auch Spielen, wie jetzt eben Monkey Island, ziehe ich eine Paralle zur Aussage von Friendhof der Kuscheltiere.
      Man sollte nicht zwanghaft versuchen etwas Schönes zurück zu holen nachdem es einmal gegangen ist wenn die Zeit dafür gekommen ist. Denn was wir am Ende zurück bekommen wird nicht das sein was wir zu beginn verloren haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honigdieb ()

    • Ich sehe die ganzen reboots nicht so dramatisch.
      Das original wird dadurch nicht schlechter.
      Ich sehe das wie bei Matrix. Der erste Teil war klasse und wird es auch immer bleiben.
      Nur ich finde in der dritten Staffel hätten die Seven und Ruffy streichen können.
      Die haben in Picard nichts verloren und habe sich in der letztens Staffel für mich komplett disqualifiziert.
      Es hätte mehr sinn gemacht Data wieder zu beleben.
    • rdm schrieb:

      Ich sehe die ganzen reboots nicht so dramatisch.
      Das original wird dadurch nicht schlechter.
      This.
      Finde halt auch das ganze Gemeckere darüber, aber inkonsequente Handeln eher nervig. Dir gefällt es nicht? Gut das stellst du ja dann beim ersten Mal schauen fest und dann weißt du es aber für's nächste Mal und dann hältst du dich davon fern, satt immer weiter zu schauen und dann weiter zu mosern wie schlimm das ganze ist.
      Habe ich so bei den neuen Star Trek Filmen gemacht. Star Trek 2009 im Kino gesehen, mich tierisch darüber aufgeregt und dann die beiden weiteren Teile absichtlich ignoriert (habe die dann zwischenzeitlich aus Neugierde mal im Fernsehen angesehen, als ich beim Zappen dabei hängen geblieben bin).
      Habe Picard auch die 2. Staffel nicht mehr geschaut, weil mir die 1. Staffel so gar nicht gefallen hat und Star Trek: Discovery hatte ich zwar noch Hoffnung, aber habe es jetzt auch gar nicht mehr vermisst, als es bei Netflix die neueste Staffel nicht mehr gab.

      Genau das verstehe ich halt bei manchen nicht. Wird immer nur gemosert und gemeckert über irgendwas, es wird dann aber weiter konsumiert oder gekauft. Ist besonders auffällig bei vielen Film- und Videospielfans.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Leider gab es die letzten Jahr nach einer sehr langen Pause nur sehr viel Schrott von Star trek.
      Vor allem Discovery fand ich eine totale Katastrophe.
      Picard guck ich im grunde nur wegen die Schauspielern der original Serie.
      Strange new worlds soll ja angeblich besser sein. Bin gespannt.

      So eine qualität wie bei DS9 werden wir wohl nie wieder zu Gesicht bekommen.
    • Naja, das 90er Jahre Star Trek wird ja auch nicht schlechter/anders, weil es jetzt die neuen Serien gibt. Strange New Worlds würde ich jetzt nicht mehr gezielt anschauen. Klar, wenn ich irgendwo Mal sowieso ein Abo habe, wo das dabei ist, mal rein schauen, aber nur ein Abo abschließen, wegen dieser Serie? Nicht wirklich. Den neuen Star Trek Sachen habe ich lange genug eine Chance gegeben und bisher war nichts dabei, was mich wirklich überzeugt hat.

      Mal sehen ob es bei Strange New Worlds Feedback geben wird, das besagt, dass die Serie so ist, wie die 90er Jahre Serien.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Es muss ja nicht so sein wie die 90er-Serien, würde ja schon reichen, wenn es gut wäre.

      Ich habe Picard irgendwo in der Mitte (oder am Ende?) der ersten Staffel abgebrochen, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat. Für mich ist TNG eh die schwächste und uninteressanteste der 90er-Serien (das habe ich schon mal erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere) und Picard setzt das leider genau so fort.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.