Resident Evil 3 für Cube uncut und deutsche Untertitel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil 3 für Cube uncut und deutsche Untertitel?

      Gibt es Resident Evil 3 für den Cube(habe ich bei e-bay gelesen)angeblich uncut(zombies lösen sich nicht in Luft auf wie bei den anderen Versionen)sondern mit richtigem Blut,und angeblich mit deutschen Untertiteln oder dt.Sprachausgabe.Gibt es diese Game wirklich uncut in dt. für den Cube das wäre ja der Hammer. :tanz:
      mfg bayernthomas
    • RE: Resident Evil 3 für Cube uncut und deutsche Untertitel?

      Original von bayernthomas
      Gibt es Resident Evil 3 für den Cube(habe ich bei e-bay gelesen)angeblich uncut(zombies lösen sich nicht in Luft auf wie bei den anderen Versionen)sondern mit richtigem Blut,und angeblich mit deutschen Untertiteln oder dt.Sprachausgabe.Gibt es diese Game wirklich uncut in dt. für den Cube das wäre ja der Hammer. :tanz:
      mfg bayernthomas


      Also ich weis ja nicht ob da dann "richtiges Blut" dabei ist. :lol2: Denke eher, das es virtuell ist. Ne aber im Ernst. Wenn du dir das Game ausnahmsweise mal nicht aus Deutschland, aber trotzdem als PAL holst, hast UNCUT. Oder frag einen Händler deines Vertrauens.
    • Alsoooooooo das ist so.. Resident Evil 3 PAL gibt es nicht als UNCUT!! Nicht auf dem gamecube!

      Hab meine version aus österreicht und die gegner blinken trotzdem! Hab dann auch noch UK version gehabt (ist die selbe) und da ist es auch das selbe!

      Warum es beu uns trotzdem nicht offiziel erschienen ist, bleibt mir ein rätsel!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC
      Alsoooooooo das ist so.. Resident Evil 3 PAL gibt es nicht als UNCUT!! Nicht auf dem gamecube!

      Hab meine version aus österreicht und die gegner blinken trotzdem! Hab dann auch noch UK version gehabt (ist die selbe) und da ist es auch das selbe!

      Warum es beu uns trotzdem nicht offiziel erschienen ist, bleibt mir ein rätsel!


      Hmmmm.... dann hab ich echt was verpennt. :gähn:

      @Randis: Jop haben ich und mein Kumpel auch gemacht. Die US vom 2er gehen sicher per Freeloader auf dem PAL Cube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinji ()

    • Stimmt doch habe gerade nochmal bei e--bay geguckt,Englische Uncut Version mit deutschen Untertiteln einfach den Game Cube einfach auf englische Länderfassung umstellen(wie bei GTA 4 für die Ps2)und schon hat man die Indizierte ungeschnitte Orginalversion samt dt. Untertitel.Bei e-bay Resident Evil 3 eingeben,dann Konsolen anklicken und dann Gamecube(12 Treffer)und da ist es dabei.Vielleicht bekomm ich es ja,der ersten Teil habe ich mir auch da geholt. 8-)
    • Original von bayernthomas
      Stimmt doch habe gerade nochmal bei e--bay geguckt,Englische Uncut Version mit deutschen Untertiteln einfach den Game Cube einfach auf englische Länderfassung umstellen(wie bei GTA 4 für die Ps2)und schon hat man die Indizierte ungeschnitte Orginalversion samt dt. Untertitel.Bei e-bay Resident Evil 3 eingeben,dann Konsolen anklicken und dann Gamecube(12 Treffer)und da ist es dabei.Vielleicht bekomm ich es ja,der ersten Teil habe ich mir auch da geholt. 8-)


      :keks: äähhmm hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Auch wenn du die original UK version hast, ist das game komplett gekürzt! Da hilft auch ein umstellen der sprache auf dem cube nichts! :gähn:

      Und wenn du den Cube auf englisch stellst, dann kannst du keine deutschen untertiteln haben!;)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone