SEGA überall....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In dem Jackie Chan Film "City Hunter" verwandeln sie sich in Street Fighter Kämpfer und kämpfen halt dann!

      Das hat zwar nichts mit SEGA zutun, aber ich wollte es noch loswerden!

      Und vor ein paar wochen kam so ein Billigfilm auf Pro 7 früh morgends, da hat der junge auch ein Saturn gehabt!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Im Film "40 tage und 40 Nächte" spielen ein paar Freunde Sega Bass Fishing auf der Dreamcast sogar mit Angelcontroller! Nur leider müsste die im Tonstudio noch ein typisches Angelkurbelgeräusch einbauen, das hört sich zu witzig an. :nice:
    • in einer TV Serie mit Christopher Lloyd (Prof aus Zurück in die Zukunft)
      da spielt C.L. einen Engel und erscheint zwei Leuten die dann auf der Erde Bösewichte ausschalten...
      in deren Wohnzimmer steht n Sega Saturn und in einer der Folgen spielen sie Sonic the Hedgehog...

      ich war total baff als ich das gesehen hab, aber ich fands cool..
      :work: :gamer: :sonic:

      www.discoverybroadband.de - zeigt die Orange County Choppers :D
    • Hat zwar nichts mit SEGA zu tun,ist aber trotzdem interessant:

      In dem Film "Ein tödliches Spiel" geht es um geheime Daten die auf ein ATARI 5200 Spielmodul gespeichert sind!!

      In dem Film wird auch ein Gamefreak(älteren Semesters) öfters gezeigt,deren Wohnung vollgestopft mit ATARI Sachen ist!! :cool:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • ist schon etwas her aber es gab da mal auf eurosport eine sendung bei der es um hochsee fischen ging. dort wurden techniken ausrüstung und zubehöhr vorgestellt und irgendwo da zwischen hatte einer von den anglern dann sega base fishing gezockt und erklärt wie man in stillen wassern fische fangen kann...
    • Original von sonic7
      Wenn wir schon dabei sind, bei Darma & Greg, Moesha, Tooltime und Daria stand desöfteren ein Saturn rum. ;)
      Ach ja und die grosse Werbecampagne damals mit Waynes World sollte auch noch jeder kennen zumal im Film Sonic ziemlich oft zu sehen war. :D




      Hhhmmmmm.....


      Bei Waynes World habe ich nur Einmal
      gesehen wie SONIC in nem TV Spot
      zu sehen war!

      Und das war ne Werbung für Noas Arcade
      Arche oder so.....

      PS: Wo zum Teufel bekomme ich diesen
      geilen Game Gear Spot wo die
      Beiden Irren vor dem Schaufenster Stehen und sagen
      das Sie Ihn irgend wann haben werden?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • so, ich hab mir mal den eminem song runtergeladen mit soul calibur theme... klingt COOOOOLST, übrigends performt er das mit D12... sollte sich jeder besorgen, ich will zwar keine werbung für sowas machen bzw. mache ich sowas nicht, aber es wird keine andere möglichkeit geben, bei kazaa einfach soul calibur eingeben, dann kommen da einige songs, auch ein paar wo eminem dabei steht, und das ist dieser cool song... ist schon ein ohrwurm bei mir =)
    • Original von nightknigh
      so, ich hab mir mal den eminem song runtergeladen mit soul calibur theme... klingt COOOOOLST, übrigends performt er das mit D12... sollte sich jeder besorgen, ich will zwar keine werbung für sowas machen bzw. mache ich sowas nicht, aber es wird keine andere möglichkeit geben, bei kazaa einfach soul calibur eingeben, dann kommen da einige songs, auch ein paar wo eminem dabei steht, und das ist dieser cool song... ist schon ein ohrwurm bei mir =)



      Konnte es mir jetzt mal endlich anhören!

      Echt geil!! Welches ist die beste Version von den ganzen SONIC Titeln
      die remixt wurden?


      Hat wer was neues gefunden.
      Was ist an den Gerüchten dran das Toyota dieses Jahr SEGA als NebenSponsor hat? Haben die bei N24 gesagt.... Die sagten: "Neben Konzernen wie ......... ist auch SEGA im gespräch....."
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Mafiosi2000
      Meinst Du das Toyota F1-Team? Wäre ja interessant....


      Jo genau die!!! TOYOTA RULED!
      Dafür das die jetzt erst das Zeite Jahr dabei sind!
      Die haben sogar schon Punkte.....Davon können andere die schon Jahrelang dabei sind nur träumen.....
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich weiß zwar nicht obs ne Werbeaktion ist, aber in unserer U-Bahn war vorhin alles voll mit SEGA Aufklebern! Verdammt die waren so fest das man die nicht abmachen konnte :( (die Leute haben echt blöde guguckt ;) )
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]