SEGA überall....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der schnurlose Luna-Controller amzn.eu/d/5zIm6Kl mhh das stimmt.

      Zwar offtopic aber habe gerade gelesen dass man eigtl alle Controller benutzen kann, auch der von Stadia, außer der von der Switch.

      Ich werde diesen 7 Tage Testzeitraum testen und natürlich mal die Sega Games starten und bisschen zocken. Ma gucken wem ich im Team Sonic Racing den Arsch versolen kann xD



      Überall Sonic xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • mmmh, wohin damit... dneke, hier passt es:

      die LEGO Gruppe und SEGA bringen mit der neuen Produktreihe einen Gaming-Klassiker in die Wohn- und Kinderzimmer. Kleine und große Fans können als Sonic, Tails, Amy oder Dr. Eggman beliebte Orte und Elemente der Sonic-Welt wie unter anderem Tails Werkstatt oder das Doppeldecker-Flugzeug Tornado entdecken und mit dem Set Sonic's Kugel-Challenge Geschwindigkeits-Rekorde aufstellen.


      Die LEGO® Sonic the Hedgehog Kollaboration umfasst vier Sets aus modularen Elementen, mit denen rasante Hindernisse aufgebaut werden können, durch die Sonic bei seinen Freunde-Rettungsmissionen hindurchfliegt. LEGO Fans können kreativ werden und einzigartige Parcours bauen, Sets kombinieren und neue Abenteuergeschichten erfinden.

      Die Produktreihe von SEGA und der LEGO Gruppe setzt die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen fort und folgt auf das beliebte LEGO Ideas Sonic the Hedgehog Green Hill Zone Set, das im Jahr 2021 veröffentlicht wurde.

      Die LEGO Sonic The Hedgehog Sets sind ab dem 1. August 2023 auf LEGO.com und in den LEGO Stores erhältlich.

      LEGO® Sonic the Hedgehog™ Sonic's Kugel-Challenge (76990)
      Anzahl der Elemente: 292
      Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 29,99 | CHF 39,90
      Altersempfehlung: ab 7 Jahren
      Maße: 14 cm Länge, 2 cm Breite, 4 cm Höhe

      LEGO® Sonic the Hedgehog™ Tails' Werkstatt und Tornadoflugzeug (76991)
      Anzahl der Elemente: 376
      Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 42,99 | CHF 52,90
      Altersempfehlung: ab 6 Jahren
      Maße: 12 cm Länge, 9 cm Breite, 9 cm Höhe

      LEGO® Sonic the Hedgehog™ Amys Insel der Tierrettung (76992)
      Anzahl der Elemente: 388
      Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 52,99 | CHF 64,90
      Altersempfehlung: ab 7 Jahren
      Maße: 24 cm Länge, 17 cm Breite, 12 cm Höhe

      LEGO® Sonic the Hedgehog™ Sonic's Green Hill Zone Loop Challenge (76994)
      Anzahl der Elemente: 802
      Unverbindliche Preisempfehlung: EUR 104,99 | CHF 129,00
      Altersempfehlung: ab 8 Jahren
      Maße: 37 cm Länge, 19 cm Breite, 21 cm Höhe



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das ganze erinnert mich an die ganzen Lego Mario Sachen, wo alles "Spielbar" ist.
      Für Kinder sicherlich toll, aber zum hinstellen halt doof (wobei die meisten Erwachsenen Käufer die Teile wohl eh nie auspacken und aufbauen...)

      Hätte mir da lieber wieder so ein Sonic Level-Diorama gewünscht, wie beim ersten Set. Schade.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • Großartige Idee, ist ja nicht so als seien SEGAs Games eh schon seit PS3-Zeiten berüchtigt für schnellen Preisverfall gewesen. :facepalm:

      Ich finde ja die Preissteigerung für AAA in dieser Gen okay. Aber da muss der Publisher auch realistisch sein was Qualität und vor allem Popularität der eigenen Games angeht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Das ist dann schon ne Definitionssache. SEGA published ja nicht nur Atlus Zeug, Atlus ist ein SEGA Studio.
      War es aber halt früher nicht, daher fällt es etwas schwer deren Games heute einfach unter SEGA abzulegen.

      Ich persönlich denke ja, dass SEGA nach Dreamcast sogar besser geworden ist. So gesehen hätte ich qualitativ oft auch Vollpreis bezahlt. Aber tatsächlich zum Vollpreis kaufe ich trotzdem nicht, und das liegt einfach an der Gewissheit, dass ihre Spiele immer reduziert werden, egal wie gut sie sind.

      Ist die umgekehrte Situation zu Nintendo, die dafür sorgen dass ihre Games nur selten stark reduziert werden. Da weiß man, das langes Warten nicht unbedingt zum Erfolg führt. SEGA hat uns seit PS360 Zeiten beigebracht, dass ihre Games nach 3 Monaten nur noch die Hälfte kosten.
      Da wird es schwerfallen, das jetzt noch zu ändern und sogar den Vollpreis zu erhöhen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Das ist dann schon ne Definitionssache. SEGA published ja nicht nur Atlus Zeug, Atlus ist ein SEGA Studio.
      War es aber halt früher nicht, daher fällt es etwas schwer deren Games heute einfach unter SEGA abzulegen.
      Sie vermischen aber auch ihre Marken nicht. Atlus macht immer noch seinen Kram, während "Sega Spiele" eben zu gefühlt 90% aus Yakuza/Judgement und Sonic bestehen. Ich bekomme das auch deswegen nicht in Deckung, weil Atlus Titel relativ preisstabil bleiben und oft mit den Jahren sogar wertvoller werden, während ein Sonic irgendwann zur Ersatzhülle wird.

      108 Sterne schrieb:

      Ich persönlich denke ja, dass SEGA nach Dreamcast sogar besser geworden ist.
      Puh das ist ne steile These. Schwer zu sagen wo sie jetzt mit einem Dreamcast 4 stünden, denn Titel wie Shenmue 3, Yakuza 6 oder Sonic Frontiers wirken eher wie in der Zeit stehen geblieben. So lange Sega aber eine eigene Hardware hatte waren sie immer sehr innovativ und am Puls der Arcades. Statt das nächste große Ding nach Sonic Adventures, PSO, Crazy Taxi, JSR, Shenmue, Skies of Arcadia, REZ, Seaman, Virtua Tennis, Panzer Dragoon usw. zu machen, werden die alten Konzepte entweder begraben oder immer und immer wieder in Variationen aufgegossen. Ich kann da keine Verbesserung feststellen, auch wenn heutige Spiele vielleicht im Vergleich besser sein mögen als die ollen Kamellen. Zu ihrer Zeit waren einige davon absolut richtungsweisend für ALLE Videospiele.
    • Ich fand halt schon ihre Games in den 2000ern besser als ihren Dreamcast Output und habe in ihrer 3rd Party Zeit weit öfter zu SEGA Games gegriffen als in den Jahren nach dem Mega Drive.

      Als Yakuza noch nicht "aufgewärmt" war, sondern neu und mit das beste, was in der Firmengeschichte je entstanden ist. Oder Valkyria Chronicles. Alien Isolation.

      Gab natürlich auch genug Crap, aber den gabs auch als sie noch Konsolen produzierten.

      Ganz ehrlich, Dreamcast ist eine der ganz wenigen Konsolen, deren Ansehen bei mir persönlich im Laufe der Jahre gesunken ist. Ohne den Eindruck, den die Grafik damals hinterließ ist das tatsächlich die Generation, bei der ich weniger Games von SEGA spielenawert finde als in jeder anderen. Selbst mein geliebtes Shenmue ist ja eigentlich ein übler Blender gewesen. Die meisten anderen Games hätte ich schon damals nicht kaufen wollen, wohl aber dagestanden und die Gracik bestaunt.

      Wenn, dann sehe ich in jüngeren Jahren wieder ne Flaute, aber Post Dreamcast war für mich jahrelang die Zeit wo ich mehr interessantes von SEGA gesehen habe.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()