SEGA überall....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Bus sah wirklich nicht schlecht aus, habe den selber aber nie gesehen.

      Oder an was ich mich noch erinnern kann ist, das Sony, wo SEGA zu "only Spiele" umgestiegen ist, sehr viel Werbung mit SEGA Spielen gemacht hat. Die Werbung sah immer wie die Französische Revolution oder so ähnlich aus. War schon lustig bzw. auch komisch. Oder Microsoft hat doch mit SEGA auch mal was gehabt. Da war doch in jeder XBOX 2 Sega Spiele dabei (Jet Set Radio Future und SEGA GT 2002).
    • Original von Norb
      Das hab ich gefunden und hat mich erschrocken
      Suzuki und Miyamoto in Trauter zweisamkeit ?!
      was geeeeeeht man :fear:



      Da gehlen nur noch Yujiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Hideeeeeeeeeeeeooooooooooooooo!


      Obwohl, hideo ist mir zu sony pro, der kann ruhig weg bleiben ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Norb
      Ich würde das Bild mehr so interpretieren :rolleyes:



      Gute Arbeit ;)

      *diraufdieschulterklopf*
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Mr. Saturn
      @David: Sony must be die!!!

      ??? Was´n das für ein Englisch?


      Ist ein Insider, leute die schon etwas länger (seit 1998) im netz surfen könnten es kennen ;)

      EDIT: SONY must be DIE :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von Racer CRX
      Hab letztens diesen jackie chan film kA wie der hieß, irgendwas mit 1000ps gesehen und da waren die inna spielhalle, und nu ihr werdet es ned glauben XD, da waren naomis
      :eek:



      Jo stimmt bei Thunderbolt.


      Und gestern auch gesehen, bei Karate Warior 5 war einige Minuten lang ein OutRun Automat zu sehen und hören :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von exocron
      gestern kam in den rtl II news ein bericht über weibliche videospieler. da zeigten sie spartan: total warrior und im hintergrund bei einem interview liefen trailer von sega wie virtua tennis. die logos von sega und sonic team waren auch zu sehen


      Man! :D

      Warum hast Du das nicht direkt nach der Sendung geschrieben, dann hätte ich die WH aufnehmen können. :(
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von exocron
      gestern kam in den rtl II news ein bericht über weibliche videospieler. da zeigten sie spartan: total warrior und im hintergrund bei einem interview liefen trailer von sega wie virtua tennis. die logos von sega und sonic team waren auch zu sehen


      Man! :D

      Warum hast Du das nicht direkt nach der Sendung geschrieben, dann hätte ich die WH aufnehmen können. :(

      sorry:(
    • lol also so ein toller lichtblick wars auch nicht wieder. RTL 2 hat wieder mal alles in einen kübel geworfen und ungefähr so erklärt:

      auf der einen seite von männern dominierte spieleszene: brutal, action, gemetzel, burnout-autounfälle samt explosionen etc etc

      und dann haben halt die 2 damen erzählt dass wenn frauen mehr einfluss auf das ganze haben, dass die games dann für alle interessanter werden. bei spartan total warrior gibt es sogar eine liebesgeschichte - was jetzt die actionfans jetzt aber nicht abschrecken soll (hat sie dann scherzhaft noch hinzugefügt).
    • Original von DavidDC
      Space Channel 5 Part two (Michael Schrieb extra für das Game ein Lied), Moonwalker, Janet Jacksons video zu Doesn' realy matter (Shenmue, Jet Set Radio...) Bei den MJ Tourneen (? :D) waren immer Mega Drive und Später Dreamcast Kiosk aufgebaut... uswusf....



      wie is das mit janet jackson??? kommen da jetzt shenmue und jet set radio sequenzen im musikvideo zu doesnt really matter vor? oder wie oder wa
    • Original von nightknigh
      Original von DavidDC
      Space Channel 5 Part two (Michael Schrieb extra für das Game ein Lied), Moonwalker, Janet Jacksons video zu Doesn' realy matter (Shenmue, Jet Set Radio...) Bei den MJ Tourneen (? :D) waren immer Mega Drive und Später Dreamcast Kiosk aufgebaut... uswusf....



      wie is das mit janet jackson??? kommen da jetzt shenmue und jet set radio sequenzen im musikvideo zu doesnt really matter vor? oder wie oder wa



      Oder wie oder wat, und warum und wieso, und überhaupt, wie, wo, wat... :D

      [SIZE=1]http://www.sinnlosimweltraum.de/[/SIZE]

      [SIZE=1]http://www.sinnlos-im-weltraum.de/[/SIZE]


      Ja, im Video sieht man JSR und Shenmue! :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]