[Multi] Max Payne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL antwortet doch auf seine fragen.

      Grafik ist klasse!
      Sound ebenfalls
      Steuerung:ich besitze eben die pc version und da ist sie klasse.
      Der schwierigkeitsgrad ist anfangs zu leicht aber im späteren spiel wird er auch nicht allzu schwer. Die bosskämpfe sind manchmal etwas übel. Nachdem man das spiel durchat gibt es einen zweiten schwierigkeitsgrad der wirklich sau übel schwer ist.

      ich rede von der PC version jedoch müssten beide versionen völlig identisch sein. An deiner stelle würde ich es mir aber wegen der steuerung für den pc holen. bis denne
    • Original von XatriX
      LoL antwortet doch auf seine fragen.

      Grafik ist klasse!
      Sound ebenfalls
      Steuerung:ich besitze eben die pc version und da ist sie klasse.
      Der schwierigkeitsgrad ist anfangs zu leicht aber im späteren spiel wird er auch nicht allzu schwer. Die bosskämpfe sind manchmal etwas übel. Nachdem man das spiel durchat gibt es einen zweiten schwierigkeitsgrad der wirklich sau übel schwer ist.

      ich rede von der PC version jedoch müssten beide versionen völlig identisch sein. An deiner stelle würde ich es mir aber wegen der steuerung für den pc holen. bis denne



      Thx für die Infos, aber dass mit der PC Version wird wohl nix, dafür ist mein Rechner zu alt :(
    • *lol*
      Also wer Max Payne gut findet kann keine zu hohen Ansprüche an Spiele stellen!! Zumindest mir wurde es spätestens nach der Hälfte des games zu öde. Spielerische Abwechslung ist hier wirklich null, die Texturen sehen fast alle gleich aus und die Gegner sind einfach nur dumm!!
      Okay, zugegeben...von der Präsentation ist das game schon recht stylisch (z.B. die gezeichneten Zwischensequenzen und die Kameraperspektiven während der Echtzeitfilmchen) aber länger als 30 Minuten am Stück kann man das Spiel doch kaum zocken!!
      Das game ist für mich nur gut um mich abzureagieren!! Schnell ein paar Junkies mit der Schroflinte hingerichtet aber das wars auch schon.

      Mein Fazit: Primitives Brutalo-Gemetzel ohne grafische und spielerische Abwechslung aber für zwischendurch ganz lustig!!
    • Zieh dir doch einfach ein movie ausm Netz und schaus dir an!! Ich habs übrigens alls PC-version mit maximaler grafik gezockt und kann mir kaum vorstellen das die Xbox-version besser aussehen sollte!!
      Es kommt einfach drauf an was du von dem game erwartest!! Willst du mal schnell ein paar Polygonpenner niedermetzeln und hübsche Sterbeanimationen sehen bist du bei dem game goldrichtig!! Erwartest du mehr lass lieber die finger davon!!
    • Original von Saldek
      *lol*
      Also wer Max Payne gut findet kann keine zu hohen Ansprüche an Spiele stellen!! Zumindest mir wurde es spätestens nach der Hälfte des games zu öde. Spielerische Abwechslung ist hier wirklich null, die Texturen sehen fast alle gleich aus und die Gegner sind einfach nur dumm!!
      Okay, zugegeben...von der Präsentation ist das game schon recht stylisch (z.B. die gezeichneten Zwischensequenzen und die Kameraperspektiven während der Echtzeitfilmchen) aber länger als 30 Minuten am Stück kann man das Spiel doch kaum zocken!!
      Das game ist für mich nur gut um mich abzureagieren!! Schnell ein paar Junkies mit der Schroflinte hingerichtet aber das wars auch schon.

      Mein Fazit: Primitives Brutalo-Gemetzel ohne grafische und spielerische Abwechslung aber für zwischendurch ganz lustig!!



      PFfffffffffffffffffffffffffffff, May Payne ist das geilste Action Game z.Z.
      Das Game hat Style ,gute Grafik und knackige Soundeffekte ...

      Such dir ne andere Genre :unschuld:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Wie gesagt das game is Geschmackssache!!
      Die Grafik ist so'ne sache. Technisch gesehen sicher nicht schlecht (Bullet time, scharfe texturen...) aber halt alles andere als abwechslungsreich. ich verstehe ja das NewYork nicht sonderlich farbig ist aber mehr texturen währen hier auf alle Fälle nötig gewesen um die düstere Atmosphäre besser in szene zu setzen!! Der Polygoncount ist auch ziemlich mies und kann mit der heutigen technik einfach nicht mehr mithalten. das Spiel ist außerdem für maus und tastatur ausgelegt und ich kann mir nicht vorstellen das der xbox pad das vernünftig ersetzen kann!!
      Und spielerisch ist es nur für Zwischendurch gut!! Wenn man knackige und brutale Action haben will ohne lange zu zocken oder das hirn einzuschalten lohnt sich die PC-Version auf alle Fälle!! Am besten selber anzocken und dann entscheiden!!
    • Also ich finde Max Payne Super , und alleine schon besser als Dead ..Rights Da es nicht ganz so übertrieben ist , und Abwechslungreicher !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive