[Multi] Max Payne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von werwolf
      Also ich finde Max Payne Super , und alleine schon besser als Dead ..Rights Da es nicht ganz so übertrieben ist , und Abwechslungreicher !


      *lol* Ja, ne, is`klar. :rolleyes:

      PS.: Mini-Spiele, Hund, Disarm-Moves, Prügeleinlagen.... *pfeif*
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Also wenn du nicht meinst das es übertrieben war oder ist , da weiß ich nicht weiter! Mit den Minispielen ist ja ganz nett gewesen , aber trotzdem fand ich das spiele eine langweilige storry hatte ! Wer ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Ich hab zwar Max payne nur auf PC gespielt (und weiss jetzt nicht wie die Konsolenversion ist), da hats aber immensen Spass gemacht. Und ich würde es auch jederzeit dead to rights vorziehen.
      Das einzige was mich an dem Game gestört hat, waren die komischen Alptraumlevels, und die Finnischen Wurzelsepps die sie als New Yorker Mobster gecastet haben.
      Den Mystikscheiss hätte man sich gerne sparen können.
      Aber als Shooter ist er erste Sahne.
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • Original von Saldek
      *lol*
      Also wer Max Payne gut findet kann keine zu hohen Ansprüche an Spiele stellen!! Zumindest mir wurde es spätestens nach der Hälfte des games zu öde. Spielerische Abwechslung ist hier wirklich null, die Texturen sehen fast alle gleich aus und die Gegner sind einfach nur dumm!!
      Okay, zugegeben...von der Präsentation ist das game schon recht stylisch (z.B. die gezeichneten Zwischensequenzen und die Kameraperspektiven während der Echtzeitfilmchen) aber länger als 30 Minuten am Stück kann man das Spiel doch kaum zocken!!
      Das game ist für mich nur gut um mich abzureagieren!! Schnell ein paar Junkies mit der Schroflinte hingerichtet aber das wars auch schon.

      Mein Fazit: Primitives Brutalo-Gemetzel ohne grafische und spielerische Abwechslung aber für zwischendurch ganz lustig!!



      Naja ich finde schon das es grafische abwechslung gibt, die Docs, NY, Bunker, Parkgarage, hotel, kanäle usw. alles sehr sehr sehr abwechslungsreich...
      Die Story ist finde ich auch sehr gut.

      Das Game ist mindestens 2x so gut wie ETM und Dead to rights...

      habs selber so um die 4-6 mal durchgezockt dann wird´s OHNE Mods aber langsam langweilig...

      Das GAme gibts als Xbox classic edtion versandkosten frei für 23€ bei cd-wow.net
    • Original von Saldek
      Wie gesagt das game is Geschmackssache!!
      Die Grafik ist so'ne sache. Technisch gesehen sicher nicht schlecht (Bullet time, scharfe texturen...) aber halt alles andere als abwechslungsreich. ich verstehe ja das NewYork nicht sonderlich farbig ist aber mehr texturen währen hier auf alle Fälle nötig gewesen um die düstere Atmosphäre besser in szene zu setzen!! Der Polygoncount ist auch ziemlich mies und kann mit der heutigen technik einfach nicht mehr mithalten. das Spiel ist außerdem für maus und tastatur ausgelegt und ich kann mir nicht vorstellen das der xbox pad das vernünftig ersetzen kann!!
      Und spielerisch ist es nur für Zwischendurch gut!! Wenn man knackige und brutale Action haben will ohne lange zu zocken oder das hirn einzuschalten lohnt sich die PC-Version auf alle Fälle!! Am besten selber anzocken und dann entscheiden!!



      Geh`n Buch lesen :stick:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Original von Saldek
      Wie gesagt das game is Geschmackssache!!
      Die Grafik ist so'ne sache. Technisch gesehen sicher nicht schlecht (Bullet time, scharfe texturen...) aber halt alles andere als abwechslungsreich. ich verstehe ja das NewYork nicht sonderlich farbig ist aber mehr texturen währen hier auf alle Fälle nötig gewesen um die düstere Atmosphäre besser in szene zu setzen!! Der Polygoncount ist auch ziemlich mies und kann mit der heutigen technik einfach nicht mehr mithalten. das Spiel ist außerdem für maus und tastatur ausgelegt und ich kann mir nicht vorstellen das der xbox pad das vernünftig ersetzen kann!!
      Und spielerisch ist es nur für Zwischendurch gut!! Wenn man knackige und brutale Action haben will ohne lange zu zocken oder das hirn einzuschalten lohnt sich die PC-Version auf alle Fälle!! Am besten selber anzocken und dann entscheiden!!



      Geh`n Buch lesen :stick:


      :haulol: was denn, hat doch recht.....
      Grafisch ist das Spiel nicht gerade abwechslungsreich und auch nicht gerade Spielerisch anspruchsvoll. Eben das perfekte Spiel für zwischendurch. Ohne den Hype und die damals neuen Zeitlupen Elemente hätte das Spiel nur 75% verdient. eben nen kurzweiliger gut präsentierter shooter
    • Oh, auf einmal ist Max Payne ja soooooooooooooooooo schlecht und totaaaaaaaaaaaaaaaal öde .... Immer wenn ein Dödel der Meinung ist kommen gleich 100 hinter her, obwohl die Anderen gar kein Plan bzw. ned mal gespuilt haben ...
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • :beat:
      hab die PC Version durchgespielt also :schlaf:
      hat ja keiner gesagt das es schlecht ist, aber der mega über Hit ist es ja nun wirklich nicht. Man hat zumindest nichts verpasst wenn man es nicht gespielt hat. Es ist halt dieses typische hochgehypte und sponsored by BPJS Game.
      Das Spiel hat nen tollen Style und macht kurzzeitig spaß aber auch nicht mehr
    • Original von Black Sun
      :beat:
      hab die PC Version durchgespielt also :schlaf:
      hat ja keiner gesagt das es schlecht ist, aber der mega über Hit ist es ja nun wirklich nicht. Man hat zumindest nichts verpasst wenn man es nicht gespielt hat. Es ist halt dieses typische hochgehypte und sponsored by BPJS Game.
      Das Spiel hat nen tollen Style und macht kurzzeitig spaß aber auch nicht mehr


      Dich meinte ich nicht...außerdem habe ich es 100 mal durchgespielt :P

      Dennoch ruhe auf den billigen Plätzen;), MAX PAYNE ist das geilste Action Game schlechthin ! Mega Style, frische Grafik, die damals da geprogged wurde und genial Urban-Atmo !Des weiteren ein sehr sehr cooler Hauptchar und die fette Bullettime ..Action, action und nochmals action... Genau das was ein Third Person Shooter braucht ... 75% wäre total unterbewertet... Dazu hat das Gameplay absolut keine Schnitzer und/oder andere Fehler ...:D
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ich hab jetzt die Xboxfassung durch. :!:
      Fand das Spiel im großen und ganzen sehr gut und überleg mir deshalb den Kauf des Nachfolgers. Nur genervt ham diese Horrorszenen ohne Waffen.... Auf diesen komischen Blutspuren rum laufen. :mies:

      Die Story hab ich nur teilwiese mitbekommen. Kann mir da einer weiterhelfen? :stick:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Max Payne 2 ist ein netter Actiontitel, mehr nicht. Zu linear, Story vorhersehbar und öde, stupides Gameplay, wenig Abwechslung. Allein die Film Noir-Stimmung und die netten (mehr aber auch nicht) Shootouts reißen MP 2 aus dem Sumpf des Mittelmasses heraus. 80% -> und das ist schon seeehr freundlich.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"