Heros Of Might And Magic III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von nightknigh
      hey artchi wie weit ist der online-modus schon fertig gewesen, wars schwer umzusetzen oder seid ihr nie bis zum online-modus gekommen?


      Den Online-Modus hatten wir nach 6 Monaten komplett raus genommen (er war ja drin, aber ungetestet). Soll heißen, HoMM3 wäre ohne Online-Gaming erschienen, erstmal! Ubisoft hatte angedacht, das es dann später eine Online-Version zu kaufen geben soll.
    • Original von b.s
      gibts eine möglichkeit das die vorabversion die ja nach deiner aussage zu 99% funktionierte für alle dreamcast fans verfügbar zu machen?


      Nein, keine Chance. Wird wohl irgendwo bei Ubisoft im Safe liegen. Die Presse (VideoGames und Maniac) hatten mal eine frühe Version bekommen. Weiß aber nicht, ob sie die wieder zurück schicken mußten. Wenn nicht, bräuchte nur einer der Redakteure mal in den Redaktionschubladen stöbern und... naja, lassen wird das. ;)
    • cool, OnlineGameing gegen PC Gamer, das wäre cool, den ich hab mich Jahrelang nur von Heroes 3 ernährt :)
      Hatte kein Netzwerk, und so gabs nur Multiplayer an einem PC; da kahm mir Heroes gerade recht.
      Habs ewig gezockt, wobei der Multiplayermodus am besten war, der einspielermodus war stellenweise etwas mau, hab eh fast immer multiplayerschlachten gezockt.

      Nunja, scrolling ist zwar umständlich, aber besser als garnicht :)
      Ich finds gut, das ihr euch im Ansatz soviel mühe gegeben habt.

      Mal ne Frage, wurden die Levels für die DC Version neu erstellt oder einfach rüberkonvertiert?