Der „Witze“-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alien011 schrieb:

      Die sind einfach nicht witzig, das ist das Problem. Das sind einfach nur schlechte Wortwitze, über Stock Photos gezogen.
      Pfffff...nächstes Mal poste ich halt nichts mehr. Ich finde die Dinger zum Schiessen, auch gerade wegen den Stock Photos.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Na, nun sei aber mal kein Griesgram und poste bitte weiter son Kram, bei dem einen o andren musst ich schon schmunzeln ^^

      Hatte aber im dashboard auch direkt auf deinen link geklickt, den imo schwächsten der "Witze", das mit den Vorhäuten, hatte ich (zum großen Glück!) gar-nicht erblickt ^^

      Der ist indeed etwa auf dem Niveau von
      Spoiler anzeigen
      Kommen Pseudo&108 mit heruntergelassenen Hosen u voll erigiert "zufällig" in den Stricherclub hereingetorkelt; denkt sich der Chef-Stricher nur so
      Spoiler anzeigen
      "Weia, da hab ich'n ganzen Arsch voll Arbeit.." :/


      Nur funzt der eben auch "un-dechiffriert", im Gegensatz zu dem (für's Verstehen notwendigen) "vor heute"->"Vorhäute" "Transfer", der da auf kognitiver Ebene "nötig" war (u deshalb isser schon i-wie "schlecht").

      Darkshines/Nicholson's Joke fand ich aber noch viel beschissener, den hab ich auch schlicht nicht "verstanden", nicht-mal im Ansatz; dazu fehlt es mir wohl schlicht an der passenden kognitiven Superkraft ^^


      Nochmal zu deinem Grummeln: Was wurden my "Witze" hier schon gnadenlos (afair zB vom igno) "kommentiert", und was hab ich gemacht? Stimmt, nicht groß weitergepostet, point made -wohl doch nicht :tooth: :facepalm: :ray2:


      Srsly könnt ich hier ewig u drei Tage mädeste Scheiße posten, wäre dann aber stracks-schnur gebannt :bday:

      Kurzum: isn zu heißes Pflaster hier 4 me ^^

      Mäd-Editz äd phill-brah: 2 Doofe, ein Posting :kiss:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sorry4Doubleposting:

      Da stimmt doch in Nicholson's "Joke" auf erzählerischer Ebene von vorn bis hinten Garnichts: achtet einfach mal auf die Logik der "Narratio", die Abfolge der Dinge. Er quatscht mit nem "Kumpel", hört von dem "Trick" und geht ad hoc Ficken (mit dem Kumpel?), geht dann auch zu seiner Frau mit dem "Trick" Ficken, woraufhin Sie die völlig unlustige "punchline" raushaut (Sie kann ja auch schon vor der Ehe mal mit nem Chinesen gevögelt haben, muss ihn also nit betrogen haben, was die einzige mir denkbare "punchline-Witzigkeit" wäre, die zwar theoretisch möglich, aber eben aus den von mir genannten Gründen nicht effektiv wäre). Oder wie? So, oder so: nicht lustig :tooth:

      So, das war mein Teil der hiesigen, mehr o minder "gepflegten" Humorkritik*


      *Einer meiner Lieblingsrubriken in der Titanic war das, afair. Immer sehr gut u fachlich begründet geschrieben.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()