Anime - Diskussionsrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yamazaki schrieb:

      Maquia: When the Promised Flower Blooms mir besorgt.

      Reviews sind vielversprechend.
      Den hab ich auch noch auf meinem Anime "Pile of Shame".

      Die Interschiedlichen Titel je nach Region sind aber wieder maximal lustig.

      Japan : Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazaro
      US : Maquia - When the promised flower blooms
      Deutsch : Maquia - Eine unsterbliche Liebe
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Neue Serien bei mir im Watchplan :

      - My Life as Inukai-san´s Dog
      - Gushing over Magical Girls

      Beides Serien die ich eher im Ecchie Bereich verordnen würde aber gerade letztere ist ein beherzter Stinkefinger an
      viele Magical Girl Klichees.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Yamazaki schrieb:

      ganz lustig aber ehrlich.....ich kann diese Fanservice Ecchi Animes net mehr ab xD

      Wenns zu plump umgesetzt ist, brauche ich das auch nicht aber hier ist es (bisher) ziehmlich gut in die Story eingewoben ^^

      Ich mag vor allem den Hauptcharakter.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Gestern dann die letzte Folge Trigun geschaut. War wieder sehr gut. Einige Dinge hatte ich anders in Erinnerung. Die letzte Folge habe ich kaum noch gestern mitbekommen, ich war so müde wollte es aber durchziehen. Muss ich mir heute nochmal anschauen.
      Ob ich mir Trigun Stampede anschaue steht in den Sternen. Es soll sehr gut sein aber ich bin zu oft Purist und mag Veränderungen bei Serien/Filmen nicht.
      Den Film werde ich die Tage auch nochmal anschauen dann ist es für mich vorerst mit Trigun abgeschlossen. Mal sehen was ich als nächstes schaue. Habe ja vor die meisten alten Anime Serien nochmal zu schauen. Irgendwie beruhigen mich die alten Serien und vieles/das Meiste von den neuen Sachen mag ich nicht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • @Yamazaki Den habe ich bereits auf meiner Watchlist, bislang aber noch keine Zeit gefunden.

      Die Tage geschaut:
      - Frieren - Ep 21
      Gefällt mir immer noch sehr, sehr gut!

      - Gushing over Magical Girls - Ep 6
      Uff! Das war... strange?

      - The Ancient Magus Bride Season 2 - Ep 11
      Eine der wenigen Serien die langfristig ihre Spannung halten können.

      Heute kommt dann die nächste Frieren Folge!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • aldi404 schrieb:

      Schlechte Nachrichten, erst mal für die Amis, mal schauen was das für uns bedeutet.

      gamepro.de/artikel/crunchyroll…-deutschland,3408267.html
      Ich zitiere mal die wichtigste Stelle...

      Statt wie bisher knapp 55 US-Dollar im Jahr zu zahlen, werden mit der nächsten Abrechnung dann stattdessen stolze 99 Dollar fällig. Das ist zwar nicht ganz das Doppelte, aber eben eine Steigerung um 80 %...

      Mit anderen Worten, in den USA war es bislang seeeehr billig.

      Ich zahle schon von Anfang an 9.99 EUR im Monat, was 120 EUR im Jahr entspricht.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Da ich gerade Netflix habe, habe ich endlich mal Kengan Ashura angefangen.
      Den Manga liebe ich total, ist ne coole Mischung aus Comedy, cooler Charaktere, toller Kämpfe und Gewalt + eine Prise Gore.

      Der Anime ist zwar auch fast komplett mit CGI gemacht, aber hier hat man es im Gegensatz zu Berserk echt super hinbekommen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Gestern dann die letzte Folge Trigun geschaut. War wieder sehr gut. Einige Dinge hatte ich anders in Erinnerung. Die letzte Folge habe ich kaum noch gestern mitbekommen, ich war so müde wollte es aber durchziehen. Muss ich mir heute nochmal anschauen.
      Ob ich mir Trigun Stampede anschaue steht in den Sternen. Es soll sehr gut sein aber ich bin zu oft Purist und mag Veränderungen bei Serien/Filmen nicht.
      Den Film werde ich die Tage auch nochmal anschauen dann ist es für mich vorerst mit Trigun abgeschlossen. Mal sehen was ich als nächstes schaue. Habe ja vor die meisten alten Anime Serien nochmal zu schauen. Irgendwie beruhigen mich die alten Serien und vieles/das Meiste von den neuen Sachen mag ich nicht.
      Das Original habe ich auch vor kurzem erneut geschaut.

      Mit 26 Folgen auch relativ überschaubar. Das postapokalyptische
      Setting mit leichten Steampunk Anleihen und Sci-Fi Western hat schon
      was. Vash the Stampede auch als Protagonist sehr interessant. Gelungener Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit. Dazu Leute
      wie Wolfwood oder auch Supporting Cast wie Meryl Stryfe und Milly
      Thompson.

      Es wird aber besonders zum Ende hin schon sehr stark gerushed, und es bleibt häufig auch der Eindruck dass das Potential nicht ganz ausgeschöpft wurde.

      Das Original erschien 1998. Es gibt 14 Volumes des Mangas, der noch bis 2007 veröffentlicht wurde und zum Teil deutlich nach der VÖ des Animes erschien, weshalb ich vermute, dass sich die Story im Manga stark vom Anime unterscheidet. Gibt es dazu Kenner hier?

      Für den Anime vergebe ich mal eine aufgerundete 8/10
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()