Viewtiful Joe für PS2?

23.02.04 - Die neueste Ausgabe des 'Official PlayStation2 Magazine UK' meldet, dass Capcoms Actionspiel Viewtiful Joe für die PlayStation2 erscheinen soll - bislang ist der Titel nur auf dem Gamecube erhältlich.

Dieselbe Meldung befindet sich auch im 'PSM2' Magazin. Capcom hat die PlayStation2-Umsetzung bislang nicht offziell bestätigt bzw. angekündigt (Danke an The Punisher).
    CLICK PICTURE (OPM2: 'What a viewty! The hardest game in the world comes to ps2')

Quelle: gamefront.de

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

erst die ankündigung von killer7, jetzt vielleicht noch viewtiful joe ........ hoffentlich kommt pn03 auch noch :elefant:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

Edited once, last by derSteini (February 23, 2004 at 4:12 PM).

• hö.. die Meldung ist doch mind. schon ein halbes Jahr alt... die News stand doch schon vor Ewigkeiten in der PlayZone und Maniac... oder war es damals noch nicht offizielle von Capcom bestätigt?

Naja.. egal.. ich freue mich auf jeden Fall! :beer:

Edited once, last by N.G.E (February 23, 2004 at 4:13 PM).

• Will Capcom eigentlich das ich meinen Cube verkaufe :???:

Wie schon im Killer 7 Thread sage ich :

Gut für Playstation 2
    Schlecht für den Cube

Zur Zeit wird gezockt :->

• [SIZE=10]PS2 : ---[/size]
    • [SIZE=10]XBOX 360 : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]DC : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]NGC : ---[/SIZE]
  • wenn das spiel so viele monate nach der cube fassung kommt wird der abverkauf für den cube sicher nicht mehr darunter leiden

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Und wie ist jetzt Viewtiful Joe für die PS2? Diese Frage hat Sebastian beschäftigt, so dass er sie jetzt beantwortet hat.

Viewtiful Joe

Lange war Joe nur Besitzern eines Nintendo GameCubes vorbehalten. Doch nach einer saftigen Wartezeit veröffentlicht Capcom den Titel jetzt auch noch für die Playstation 2. Worum geht‘s, im, von vielen so hochgelobten, Japano-Game?

Zu unserem Test