Der TV Tip des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir alle Seasons einzeln geholt... :facepalm: ^^

      Sooo teuer kams mich aber auch nicht (pro season wars nen 9er oder 10er, afair). Dennoch bin ich immer froh, wenn's auch im Fee-TV kommt, leider aber nicht in HD (neulich lief's ja in HD auf ZDF-Neo afair; DAS war sehr geil :love2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Roast of Justin Bieber wird (hoffentl uncut) wiederholt (Komödie Zentral)


      edit: Oh, diese subtitles... :facepalm:
      Mal sehn, wie sie das zigmal vorkommende n-word untertiteln :rolleyes: edit: Uncut und gut :thumbsup:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jetzt, also seit 20:15 Uhr auf ZDFinfo:

      Väter der Pixelmonster
      (OT: From Bedrooms to Billions; GB 2014; Doku; 90 Min.)
      Die Dokumentation "Väter der Pixel-Monster" erzählt die beeindruckende Geschichte der britischen Videospielindustrie zwischen 1979 und 1996. Der Film zeigt, wie die Kreativität und Vision weniger Einzelner es Großbritannien ermöglichte, eine Pionierrolle zu spielen und den Weg zur heutigen, Milliarden Dollar schweren Videospielindustrie zu ebnen.

      Hab ich schon gesehen, sehe ich gerade wieder :thumbsup:

      TV oder Livestream (und ab jetzt auch für ein paar Tage in der ZDFinfo Mediathek)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • heute Abend ZDF Neo Zero Dark Thirty 22uhr
      ein Spielfilm der die Suche und Tötung von Osama bin Laden zeigt


      Ich Verzichte auf The Walking Dead Staffel 6,hängt mir eh schon zum Hals raus
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Heute auf Das Erste: Beginn der vierten Staffel Sherlock, morgen gibt's schon die zweite Folge

      Außerdem läuft der deutsche Film "Victoria", den habe ich noch nicht gesehen, soll sehr gut sein, ich bin gespannt.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

    • youtube.com/watch?v=kKPBZHpinLs


      :lol:


      BadHero, falls Du n Kind hättest u Jacko noch alive&"kickin" wäre, würdest du ihn "Nanny" spielen lassen? Real question! :ray2:

      Und falls er's nit war (hab btw den TV-Tipp nit gesehen), isses halt traurig, dass diese Scheiße wie Scheiße halt an ihm kleben blieb u forever bleiben wird. Falls er's jedoch war, hat er sich mit der "slow Propofol-method of killin' himself" viel zu lange Zeit gelassen; ne Kugel wäre schneller gewesen u hätte die kids geschont.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Another one thrown in:


      :rotfl:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gleich kommt "Duell" auf Tele5-Einer von Spielberg's frühen Würfen (wenn nicht gar Kino-Erstling*), und einer seiner allerbesten Filme, imo. Manchmal ist Weniger Mehr.


      *Hatte afair mal bei einer (afair sauguten) Columbo-Epsiode seinen Namen in den credits als director gelesen.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Für Alle "Top Gun" Fans oder die gerne Flieger Filme gucken am Freitag den 6 August zeigt ZDF Neo die Mini Serie High Flyers alle Folgen am Stück von 20:15uhr bis 2:10uhr ist übrigens Deutsche erstaustrahlung zumindest im free TV


      Zu sehen sind die schönen F-16 die aber bald ausgemustert werden das nur als randnotiz :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Furchtbares Flugzeug, so fand ich schon als Bube; die Mig 29 ist das so viel elegantere, und all in all einfach bessere Fliegerchen jener Zeit :love2:

      Glaube, die DDR hatte so einige der Dinger im Petto (welche nach der Wende in unsren Besitz übergingen) u "aufm Papier" dürften die den sehr viel neueren Eurofighter im Dogfight immer noch abledern, abseits des Schönheits-Aspekts :ray2:

      Meine mich aber zu erinnern, dass wir die Schönheiten damals ganz ohne Not "für zu billig" verkauft/ausgemustert hatten, weil: passte nunmal nit in die Nato-"Uniform" :(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")