King of Fighters: Maximum Impact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Phil Rod Hentai
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Maximum Impact 2 besser sein wird als der erste Teil. Aber auf den PAL-Realease muss ich wohl oder übel noch warten...


      Warum lässt du denn nicht deine Konsole einfach umbauen? O_o
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von ShoguN
      Original von Phil Rod Hentai
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Maximum Impact 2 besser sein wird als der erste Teil. Aber auf den PAL-Realease muss ich wohl oder übel noch warten...


      Warum lässt du denn nicht deine Konsole einfach umbauen? O_o


      Ein Tag ohne meine PS2? o_O

      Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem habe ich grad keine Lust, kein Geld und keine Zeit.

      Außerdem habe ich bereits eine umgebaute PS1 und die passenden Spiele noch dazu.
    • @Phil Rod

      man alter!
      ich seh dich in jedem thread schreiben das du unbedingt ne pal ps2 version haben willst und deine konsole nicht umbaust.
      bei den ganzen spielen von snk die zZt. und in zukunft erscheinen werden und mit hoher war-scheinlichkeit nicht nach DE kommen wären die 1-2 tage für nen umbau doch mal angebracht.
      dann brauchst du auch nimmer heulen wegen pal release und keiner belabert dich mehr.
      und wenn du deine multi psx verkaufst hast du auch schon die hälfte zusammen.

      also stell dich nicht so an und lass deine verdammte konsole umbauen.


      :D

      EDIT:

      damn..jetzt muss ich war-scheinlich immer auseinander schreiben.

      a-r-s-c-h = arsch

      geneschiss hat wieder zugeschlagen :sconf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

    • Nabend!

      Hab KOF:MI gestern bekommen, und es ist SNK wirklich gut gelungen, KOF von 2D nach 3D zu transferieren! Macht Laune, die Musik ist toll, die Charaktere sind gut geworden, ebenso die Kampfplätze. Einzig die Steuerung ist etwas merkwürdig. Ich kann ja die Buttons frei belegen, aber kann ich die Bewegung der Kämpfer auch vom Steuerkreuz auf einen Analog-Stick legen? Oder bin ich blind? *lol*
      Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy
    • Jouh, Maximum Impact ist wirklich gut, auch, wenn´s in 3D ist. Macht schon ziemlich Laune, aber Regulation A ist 1000 mal besser.

      Wenn dir Maximum Impact so gut gefällt, dann hole dir auch gleich Maximum Impact 2, da haste noch mehr Kämpfer-Auswahl, witzige Mini-Spiele, coolere Stages und selbstverständlich einen Challenge Modus mit was weiß ich wievielen Challenges. Nur die Musik ist nicht so gut gelungen, finde ich, da war die Musik aus dem ersten Teil viel besser.
      Zu deiner Frage: Komischerweise kann man nur mit dem Steuerkreutz spielen, den Analog Stick kann man leider nicht benutzen.

      BTW: Maximum Impact gibt´s auch als Slot Machine:

      slot.snkplaymore.co.jp/official/kof-mi/
    • Hallo, kurze frage kann mir vielleicht einer sagen wo ich das game noch bekomme als neuware (PS2 PAL mit schuber)? War da nicht auch der anime "Another Day" mit drin? Oder war das beim import vom 2. teil?
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • Original von robby83
      War da nicht auch der anime "Another Day" mit drin? Oder war das beim import vom 2. teil?


      Im Pappschuber der PAL-Version findet sich ein Heft mit Vorstellung aller Charas & deren Moves. Und in der Plastikhülle selbst eine Bonus DVD. Allerding nicht mit einem Anime. Sondern mit Entwickler-Interviews, Zeichnungen und Filmchen zu neuen Figuren wie beispielsweise Alba Meira.
    • Nabend!

      Also Teil1 habe ich bei Ebay für 6,51 ersteigert, quasi neu!
      Teil2 für 8,49, allerdings hat sich der Verkäufer auch nach 2 Wochen nicht gemeldet, so dass er KOF:MI2 wohl nicht verkaufen will :mist:
      Muss ich mich mal weiter nach Teil2 umsehen.
      Die Bonus DVD von MI1 ist sehr interessant, Interviews mit der Producerin, dem Game-Designer und dem Charakter-Designer!
      Was mich jetzt doch etwas bei MI1 nervt, ist dass man nur mit dem Steuerkreuz spielen kann ... :sconf:
      Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrReset ()

    • Original von derboo
      Joa, beim Playstation Pad weiß man echt nicht, was das geringere Übel ist, Fighting Games mit dem Digipad zu steuern, oder mit Analogsticks.


      Trifft aber nur auf die Dualshocks zu... das Standard-PS1-Pad war imo hervorragend für Fighting Games geeignet.

      @Analogsticks: :lol:
    • Das Uraltpad, muss ich zugeben, hatte ich nie in Zusammenhang mit einem Fighting Game in der Hand gehabt (na gut, Tekken 1, aber nie mit einem RICHTIGEN Fighting Game). Das erste war für mich Street Fighter Alpha 3, schon mit Dual Shocks, und ich dachte erst, das Spiel wär voll kacke, und bin dann wieder zu aufs SNES gewechselt, bis ich dann irgendwann mal die Dreamcast Version in meine Finger gekriegt und damit auch gemerkt habe, dass das Spiel an sich ganz in Ordnung war...
    • Original von SNP



      KOF MI 2 ist um einiges besser als KOF MI, nette endings, besseres gameplay.
      KOF MIA ist mehr ein update zu KOF MI 2 mit 3 vs. 3 fights und 3 neuen Chars.
      Dafür fehlen alle endings und das Intro suckt.


      Ach komm, das Intro ist schon geil, warum sollte es sucken? Nur weil Ash da oft auftaucht?
      Und die Musik rockt! Da kriegt man richtig Lust, Headbanging zu machen.

      Mir gefällt Regulation A auf jeden Fall besser als Maximum Impact 2!

      Original von RavenCloud
      Regulation A ist einfach nur :sabber2::sabber2::sabber::sabber:

      Titten bouncing ohne ende...Ich mag solche Games XD


      Jeah, Alter, so muss es sein!:nice:

      Ich sag nur: B. Jenet :wixer: