King of Fighters: Maximum Impact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MrReset
      Hab nun auch MI2 und es ist noch einen Tacken besser als Teil 1! Ein tolles Beat'em'Up!
      Aber für die Brüste von Mai und Lien wurde wohl eine extra Physik-Engine geschrieben, oder? :lol:


      Was es auch sein mag, hauptsache, es sieht toll aus.:king: Besonders bei B.Jenet.8-)

      Wenn dir Maximum Impact 2 so gut gefällt, dann hol dir noch Regulation A dazu. Sieht sogar um einen Tick besser aus und da haste noch 4 weitere Kämpfer. Und du musst nichts freispielen, also praktisch: Kein Stress! In Maximum Impact gibt´s soviel zum freischalten, ich bin nur mit der Hälfte fertig. Ist aber auch egal. Solange ich alle Kämpfer habe, ist alles OK!
    • Original von MrReset
      Hab nun auch MI2 und es ist noch einen Tacken besser als Teil 1! Ein tolles Beat'em'Up!


      Es ist sogar um einiges besser als Teil 1, der erste Teil war ja ne völlige Zumutung, Teil 2 war eine gewaltige Verbesserung, dennoch sind mir die 2D Teile um meilenweit lieber.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von MrReset
      Ich bin bei MI2 gerade bei den vielen Mini-Games!

      Toll, wollt immer schon nen Metal Slug vermöbeln! :lol3:

      Oder ne Dampfwalze verdreschen! :lol:

      Oder ein Auto kaputthauen! :nudelholz:

      Also MI2 ist toll! :zwinker:



      Jouh, diese ganzen Mini-Games haben schon was witziges an sich.:lol:

      Aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass das Mini Game, wo man das Auto kaputt schlagen muss, von Street Fighter 2/Final Fight geklaut wurde.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass das Mini Game, wo man das Auto kaputt schlagen muss, von Street Fighter 2/Final Fight geklaut wurde.


      Türlich ist es das.
      So toll die Minigames auch sind, ich finde es schon gut dass sie in fast keinem neueren Bemu im regulären Arcade Mode vorkommen. Unrühmliche Ausnahme wäre SF3. Hier gibt es das altbekannte Auto und es wird auf die Dauer sterbenslangweilig. Such dir einen Move aus und mach den gefühlte 1000 Mal. :aha:
      Im KOF MI kannst Du ja deine Stylish Moves üben aber in SF ist es wirklich nur Button Mashing.
    • En Grund, warum ich diese Mini Games in Maximum Impact 2 eher mag als die in diversen Street Fighter Games.

      Schwierig wird es nur dann, wenn man auf der härtesten Stufe spielt, weil da geht´s erst richtig rund. Besonders da, wo man den Metal Slug zerstören muss. Gott sei dank habe ich bereits alle diese Mini Spiele gemeistert.

      Trotz allem spiele ich lieber Maximum Impact Regulation A viel lieber als der 2. Teil.
    • in der aktuellen Famitsu wird bekanntgegeben, dass SNKP die aktuellen Maximum Impact Games cancelt..

      soll heissen;

      -KOF Maximum Impact 3 (PS3)
      -KOF Maximum Impact Regulation A2 (PS2)
      -KOF Maximum Impact 360 (X360)

      erscheinen nicht mehr..

      ich hoffe, dass hat nichts mit der KOFXII Pleite zu tun, sonder ehr mit dem Abtritt von Falcoon..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HitMissYeah ()

    • Original von rokusasuXIII
      [...]
      soll heissen;

      -KOF Maximum Impact 3 (PS3)
      -KOF Maximum Impact Regulation A2 (PS2)
      -KOF Maximum Impact 360 (X360)

      erscheinen nicht mehr..
      [...]

      Das sollte nicht weiter tragisch sein. Dann besteht zumindest die Chance auf ein anständiges KOFXIII - und wird nicht wie KOF-Beta.


      Bloodreaper
      Knäckometer: 31
    • Hier ist der überarbeitete Test von Marco.

      King of Fighters Maximum Impact



      Mit King of Fighters Maximum Impact präsentiert SNK Playmore die King of Fighters Serie zum ersten Mal in der dritten Dimension. Erfahrung konnten sie ja schon mit Fatal Fury: Wild Ambition und den drei Polygon Samurai Shodown Teilen (Hyper NeoGeo 64, PlayStation) sammeln. Zum 10 jährigen Jubiläum wird sogar eine Bonus-DVD und ein Hochglanz-Booklet mitgeliefert.

      Zu unserem Test