1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

DC Spiele Problem

• ShArK
  • 26. Februar 2004 um 17:33
  • Fixel
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2004 um 17:13

Shenmue 1 läuft problemlos....

Und das ist doch recht ladeintensiv, oder?

Ich werd jetzt erstmal versuchen den Laser vorsichtig mit Alkohol zu reinigen! Was meint ihr dazu?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Einmal editiert, zuletzt von Fixel (29. Februar 2004 um 17:14)

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 1. März 2004 um 14:14

Ihr armen habt Probleme....gut dass das alles nicht bei mir passiert...nur meine ersten brauchte nach langer Zeit mal den Streichholztrick, die anderen funzen problemlos!

Fixel Allohol sollte dem Laser nicht schaden, trotzdem spiel erstama Shenmue durch, bevor doch noch was passiert und dann nur noch die Box da ist! :fear:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Fixel
    Erleuchteter
    • 1. März 2004 um 15:06
    Zitat

Original von SegaFreak
    Ihr armen habt Probleme....gut dass das alles nicht bei mir passiert...nur meine ersten brauchte nach langer Zeit mal den Streichholztrick, die anderen funzen problemlos!

Fixel Allohol sollte dem Laser nicht schaden, trotzdem spiel erstama Shenmue durch, bevor doch noch was passiert und dann nur noch die Box da ist! :fear:

Shenmue geht vor!!! :crush:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 2. März 2004 um 18:21

gott sei dank hat ich solche Probleme noch nie. Meine DC ist schon seit fast 1,5 Jahren in meinem Besitz und hat vorher schon einem kumpel gehört der die von jemanden gekauft hat. ich hab also keine ahnung wie alt das ding ist :)
    kann man das irgendwie nachschauen?

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• ShArK
    Profi
    • 2. März 2004 um 18:50

Könnte man ungefähr an der Baureihe erkennen.Ansonsten kann es höchstens gut 6 Jahre alt sein.Pal Release war nämlich,soweit ich mich erinnere,27.November 1998.

"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

• Nexus
    Erleuchteter
    • 2. März 2004 um 18:52

jo kommt hin. wenn ich wieder zu hause bin dann schau ich mal nach der baureihe und poste das mal hier rein. ich will wissen wie alt das baby ist

• Fixel
    Erleuchteter
    • 2. März 2004 um 20:27

Heute lief sie zum Glück wieder normal...

Liegt, glaub ich, am Laser.

Was einer wie man den justiert?

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 2. März 2004 um 22:30
    Zitat

Original von Fixel
    Heute lief sie zum Glück wieder normal...

Liegt, glaub ich, am Laser.

Was einer wie man den justiert?

Hier wurd das schonmal diskutiert..aber ne richtige Lösung hamse auch dort net gefunden....wie gesagt ich musste mich zum Glück damit noch nicht beschäftigen (klopf auf Holz :wink: )!

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Nexus
    Erleuchteter
    • 3. März 2004 um 11:55

Also,

Model No.HKT-3030

Das scheint mir die Baureihe zu sein. Bitte datieren :sven:

• Fixel
    Erleuchteter
    • 3. März 2004 um 12:26
    Zitat

Original von SegaFreak

Hier wurd das schonmal diskutiert..aber ne richtige Lösung hamse auch dort net gefunden....wie gesagt ich musste mich zum Glück damit noch nicht beschäftigen (klopf auf Holz :wink: )!

Danke! :angel:

• Fixel
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2004 um 14:28
    Zitat

Original von Mr.Blond

Scheint bei dieser Dreamcast ja normal zu sein! :???:
    Wenn du mit dem Gepfeife leben kannst, dann zock einfach weiter, bis nix mehr geht!

Sonst bau dir doch ein neues LW ein.

:mecker:

Hab vorhin beim HL Probs mim Rebooten bekommen, darauf hin hab ich sie mal aufgeschraubt, um Zahnstocher anzubringen...

Zu meiner großen Verwunderung musste ich feststellen, dass da bereits Zahnstocher drin stecken. :ray2:
    Davon hatte Buggi aber nix gesagt. :huh:
    Naja, jetzt hab ich die Zahnstocher erneuert und sie läuft wieder ohne Probs. :D

• FREAKY
    Anfänger
    • 10. August 2004 um 21:56

also einses meiner doa2`s kann auch nicht laden und sringt in dieses kein spiel eingelegt system, aber hat keine kratzter und das andere mit wenig kratztern funkt.
    off topic: meine dc kommt bei the house of the dead2 kommt anscheinend mit 2 gunsnicht zurecht denn wenn beide gleichzeitig auf die mitte des bildschirms zielt trifft nur jeder 3 schuss aber wenn ener den controller nimmt ist alles einwand frei(kallibriert ist alles mit confidental mission, denn bei thotd2 hab ich irgendwie den roten punkt nicht getroffen[auch wenn ich genu drangehalten hab]), was kann ich da machen???

verzeiht meine rechtschreibung
    besucht:
    http://www.segafactory.at

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 31. Oktober 2004 um 16:53

kauf dir ne neue DC (gebraucht ab 15 Eus !) hat bei mir dann alles gespielt!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™