GTA: San Andreas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA: San Andreas

      Nachdem schon lange das Gerücht um GTA: San Andreas kursierte, gab es heute die offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games. Der Haken für Xbox-User, die schon die Vorgänger nur mit erheblicher Verzögerung genießen durften: Zuert wird der Marktführer Sony bedient!



      Der Release-Termin wurde ebenfalls gleich mit genannt: Am 22.Oktober sollen europäische PlayStation2-Zocker wieder Unheil anrichten dürfen. Ob und wann Xbox- und auch PC-Besitzer ihrer kriminellen Energie freien Lauf lassen können, steht noch in den Sternen. Zu diesem Thema gab es keinen weiteren Kommentar.

      Sam Houser, Präsident von Rockstar Games: "In den letzten Jahren haben wir uns einen enormen Druck auferlegt, um alles mögliche zu tun, mit GTA: SA die Erwartungen der Spieler zu übertreffen. Auch wenn es noch acht Monate sind, beginnen wir, sehr stolz auf unser Werk zu werden und können es nicht erwarten, den Spielern das Game zu geben." Dass der neueste Teil der Gangster-Saga kein Flop werden wird, scheint aufgrund der breiten Fan-Basis sicher zu sein. Die Vorgänger verkauften sich sage und schreibe 10,5 (GTA3) bzw. 11,5 Millionen Mal (Vice City).


      Areaxbox.de

      Umfrage 2 Antworten können gegeben werden .
      1: ob ihr es euch kauft !
      2 :auf welchen System !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • erst ps2 , es sei denn es kommt für xbox zeitgleich.

      Auch wenn ich eher die xbox bevorzuge.Das ist eines der wenigen spiele was es sich lohnt schon am realese date zu kaufen!Auch wenn es für die PS2 ist.

      Kann mich noch ganz genau an den Hype erinnern von Vice City damals bei der ps2.

      Ich habe mir die uk vorbestellt , dann habe ich bei meinem händler ne woche vorher angerufen und gefragt ob die deutsche uncut zumachen geht.Da sagte er ja und er weiss es weil sie es schon haben.Da habe ich bei dem onlineshop storniert , die sache morgens meinen opi erzählt und als ich dann schulschluss hatte lags auf meinen schreibtisch ! :geil:
    • Original von Marcel
      Vice City und GTA III waren auch exlusiv angekündigt? Ich bin mir fast sicher dass es auch diesmal eine Xbox Umsetzung geben wird


      ja sie waren exklusiv... hat ja auch dementsprechend lange gedauert bis die Xbox-version rauskam.
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von N.G.E
      nur zur Info.. noch ist kein Release für andere Plattformen geplant. GTA SA erscheint exklusiv für die PS2 (offiz. Statement von Rockstar)... bin gespannt ob der Vertrag verlängert wird, oder Sony sich sogar einen zeitlich unbegretzten Exklusiv-Vertrag sichert...

      ich weiss net ob ich mir das nur eingebildet habe aber ich glaube gelesen zu haben europa exlcusive ... kann mich auch irren :par:
    • Hol's mir natürlich für die PlayStation 2, wo's auch hingehört!

      Sowas hat auf der Billibox nix zu suchen!


      [XBox Fanboy Mode:ON]
      ja genau inklusive Augenkrebsflimmern und Ruckeln :wave: nur so kommt das richtige GTA Feeling auf.
      [XBox Fanboy Mode:OFF]

      ne mal im Ernst was gibts überhaupt noch an wirklichen Exklusiv Titeln ? pro Konsole 5-6 Stück ??? sind das überhaupt noch Gründe sich für ein bestimmtes System zu entscheiden oder ist es mittlerweile eigentlich egal welche Pletform man zu Hause stehen hat, man spielt die gleichen Spiele die auch noch fast identisch aussehen.

      Für die Publisher geht diese Strategie auf, Multiplatformer verkaufen sich einfach besser als ein innovativer Exklusivtitel. Wer will keine 10 Millionen Einheiten verkaufen?

      Für uns Gamer ist das imo eine beängstigende Entwicklung....wer weiss wie ähnlich sich sogar die HW in der nächsten Generation sein wird? Mir schwant nichts Gutes......
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Buggi
      ic hweis nicht, wie ihr schreiben könnt, dass das spiel auf die PS2 gehört, habt ihr euch die xbox fassung nicht angesehn??

      Die schaut um so vieles besser aus, dass man häulen könnte vor freude! *leichtübertriebenmodusaus*

      Nunja, auf alle fälle um einiges besser als auf der PS2!! :wink2:


      Doch, und auch noch die PC-Fassung.

      Technisch ist die PS2 Version die übelste, aber, wie auch bei MoH-Frontline, das Feeling und das Flair ist auf der PS2 unerreicht!

      Die Xbox Version ist eben so'n oller Nachzügler, interressiert eigentlich niemanden wirklich, außer evtl. nen paar hundert Fanboys... :zwinker:
    • Auf der E3: Sony Pressekonferenz kam das ans Tageslicht , Grand Theft Auto San Andreas ist PlayStation2-exklusiv und erscheint im Herbst 2004. Hirai: 'Details hierzu folgen in den nächsten Monaten'. :zzz: :schlaf:

      Gamefront.de
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • das Szenario interessiert mich nicht die Bohne....kann also getrost drauf verzichten......Grafisch ist es eh schon fast eine Frechheit....naja wer ne Missiondisc braucht. :saufen:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mit der Grafik stimme ich Dir zu. Ich fand die schon beim Doppelpack ne Zumutung :( Ausser die aufpolierten Autos kaum ein Unterschied zur PS2-Version. Liegt halt daran das erst für die PS2 entwickelt hat, und die Hanrdware einfach zu schwach ist, so eine große Umgebung in 1A-Grafik darzustellen. Für die Box wird dann einfach stumpf konvertiert, und die häßlichen Texturen und die verranzte Ruckelengine übernommen :robo:
      Sogar altbekannte Bugs von der PS2 wurden mitübernommen, und zusätzlich für die Box ein Haufen Neue eingebaut *grrr*
      Naja, nichts desto trotz hat bisher das Gameplay all das wieder aufgewogen, mal sehen wies diesmal wird. Aber ich glaube, wenns nicht endlich mal eine sichtbare Grafiksteigerung gibt, verzichte ich diesmal.

      Sebion


      Original von bbstevieb
      das Szenario interessiert mich nicht die Bohne....kann also getrost drauf verzichten......Grafisch ist es eh schon fast eine Frechheit....naja wer ne Missiondisc braucht. :saufen:
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube
    • Da ich keine PS2 hab hol ichs mir fürn PC, da dioe version wohl auch wieder vor der box version rauskommt.

      @MrBlond: Die PS2 Version hat auch wie die von MoH nichts, was die Box version nicht hatte (vielleicht weniger bugs :D) eher im Gegenteil (GTA: bessere Optik; MoH: Bombastischer 5.1 Sound), also ist das eher eine Frage der Einstellung.... und die ist bei dir halt grad mal wieder zugunsten der PS2 :rolleyes:


      Was den neuen Teil grafisch betrifft: :mies:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander