GTA: San Andreas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3: GTA San Andreas Handlung bekannt

      13.05.04 - Rockstar hat die Handlung von Gran Theft Auto: San Andreas bekanntgegeben, das im Oktober 2004 in Europa ausgeliefert werden soll.

      Vor fünf Jahren hat Carl Johnson die Stadt Los Santos, San Andreas, verlassen. In ihr herrschen Korruption, Dealer, Drogen und Gangs. Auf der andere Seite gibt es auch Filmstars und Millionäre. Anfang der 90er Jahre kehrt Carl zurück: Seine Mutter wurde ermordet, die Familie ist zerfallen und die Freunde seiner Kindheit rennen in ihr Verderben.

      Als Carl in sein Viertel kommt, wird er wegen Mordes von einigen korrupten Polizisten beschuldigt: Fortan reist Carl Johnson durch den ganzen Staat San Andreas, um seine Familie zu retten und die Kontrolle in den Straßen zu haben.

      Quelle: Gamefront
      Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

      Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge
    • GTA: San Andreas: 12,5 Mio. verkaufte Einheiten / Xbox-Version ab Februar 2005?

      10.06.04 - Vor wenigen Tagen hat Take-Two Interactive die Ergebnisse des 2. Quartals (Februar bis April) des laufenden Geschäftsjahres 2004 vorgelegt. Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities hatte sich zuvor über Bloomberg zu dem Ergebnis geäußert und jetzt in einem eigenen Artikel der Firma einige Prognosen erstellt.

      Grand Theft Auto: San Andreas (PS2) erscheint am 19.10.04 in den USA und am 22.10.04 in Europa. Pachter geht davon aus, dass 4,5 Mio. Einheiten im 4. Quartal 2004 (August - Okotober) an den Handel verkauft werden, weitere 4,5 Mio. Einheiten sollen im 1. Quartal 2005 (Nov.'04 - Jan.'05) abgesetzt werden.

      Im weiteren Verlauf des Geschäftsjahres 2005 (01.11.04 bis 31.10.05) sollen dann nochmals 2 Mio. Einheiten verkauft werden. Somit kommt die PS2-Version auf 11 Mio. verkaufte Einheiten.

      Eine Xbox-Version von GTA: San Andreas soll nach Einschätzung von Pachter im Geschäftsjahr 2005 erscheinen, aber wegen einem Vertrag mit Sony erst nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft: Im 2. Quartal 2005 (Februar - April) sollen 1 Mio. Einheiten der Xbox-Version an den Handel verkauft werden, für den Rest des Geschäftsjahres nochmals 500.000 Stück.

      Insgesamt sollen von GTA: San Andreas (PS2 + Xbox) 12,5 Mio. Einheiten vom Starttermin bis Ende des Geschäftsjahres 2005 (31.10.05) abgesetzt werden.

      Der Vorgänger GTA Vice City (dt.Vers.) wurde weltweit 11,5 Mal durchverkauft .
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Quatsch! Er kann auch Links auf Ebay setzen! :geil: ;)

      Zum Thema:

      Bin mal gespannt wann die Umsetzung, die eigentlich schon vor langer langer Zeit sicher war, erscheint und ob sie diesmal noch etwas mehr in der Xbox-Fassung hinzufügen (auch inhaltlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Ich denke langsam, ich werde es ebenfalls für X-Box und PS2 kaufen.

      Habe bei den letzten GTA auf PS2 mehr vorteile und mehr gags
      ( Bsp.: Wasser-Cheat= Kann übers Wasser fahren) erleben dürfen.

      Trotzdem werde ich es noch auf der Box kaufen, denn so ein Game gehört doch in die Box-Games sammlung, oder?? :rotfl:
    • HI Leutz,

      erstmal will ich euch mal nen "Schoen Guten Tag" wünschen :wink2:
      Ich find das Forum sehr formel und Informativ und ich denke ich werde es nicht bereuen mich hier registriert zuhaben ! :huh: !

      Zum Thread : Ja ich muss zugeben ich werde, wenn es um GTA San Andreas gehtn ein Deserteur sein ! Warum ?! Na weil ich denke das es wiedermal schoen Cut sin wird und der andre Grund..Naja mal sehen ;) !
      Ich finde ausserdem .. "It looks better..on pc " !

      YO CU @ll !:saufen:
    • Traurige Meldung..... gerade gelesen auf Areaxbox !

      Die PlayStation 2-Hits GTA 3 sowie GTA: Vice City konnten Xbox-Fans zwar erst sehr viel später spielen als die Kollegen der Sony-Fraktion, aber wenigstens wurden die Spiele nach langer Wartezeit letztendlich doch noch auf der Xbox veröffentlicht. Beim neuesten Teil mit dem Untertitel San Andreas könnte die Sache jedoch leider ganz anders aussehen.



      So hat Take 2 bekannt gegeben, dass GTA: San Andreas im Jahre 2005 erwartungsgemäß definitiv mit einem PC-Port versehen wird. Erscheinen wird das Spiel in dieser Form vermutlich im dritten Quartal des nächsten Jahres. Spätestens bei Ankündigung einer PC-Version gingen wir jedoch bisher davon aus, dass auch eine entsprechende Xbox-Umsetzung zeitgleich angekündigt würde. Leider sieht es derzeit ganz danach aus, dass Take 2 keinen Port auf Microsofts Konsole plant, denn eine entsprechende Ankündigung sucht man im aktuellen Finanz- und Planungsbericht von Take 2 vergeblich.

      Da die Xbox vermutlich Ende des nächsten Jahres mit einem Nachfolger abgelöst wird, kann nur spekuliert werden, dass San Andreas in aufpolierter Fassung auf der Xbox 2 erscheinen könnte. Zumindest ist es kaum vorstellbar, dass ein derart wichtiger Titel erst im Jahr 2006 auf einer Hardware erscheinen soll, die bereits von ihrem Nachfolger am Markt abgelöst worden ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, vielleicht hat Take 2 ja doch noch eine dicke Überraschung für alle Fans parat.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Kann ich schon verstehen, wenn's doch nicht für die Box erscheint!
      Ist ja wohl das einzige Flagschiff,das die PS 2 zu bieten hat!
      Die Plattform gönnt sich ja sonst nix an guter Software! ;)

      Aber im Moment ist ja noch nicht aller Tage Abend!
      Der Dritte und Vice City, kamen ja schließlich auch sehr verspätet,aufpoliert und da wurde man ja auch lang hingehalten! ;)
      Eins ist klar,so sehr ich die Plattform vielleicht bei erscheinen, für den Titel beneiden werde.
      Die verschissene Kiste kommt mir trotzdem sicher nicht ins Haus!
      Das ist meine Meinung,also gafert mich nicht dumm von der Seite an! :D
    • denke es wird kommen..im Frühjahr..und danach kauft Billy Boy Rockstar :lachanfall:..danch Sony...und dann M$ in Sega umbenant ! :lol2:

      ich glaube schon das neue GTA auch auf der Xbox landet , denn das GTA Budel hat sich ja auch gut verkauft auf der Xbox....
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.