off topic: in welchn teilen kommt eigentlich alles Wesker?
[Multi] Resident Evil: Code Veronica (X)
-
-
Zitat
Original von Dodgi
off topic: in welchn teilen kommt eigentlich alles Wesker?
Nur in Code Veronica Complete bzw. Code Veronica X. -
ja ich mein allgemein also nur Teil 1 und code veronica?
-
Zitat
Original von Dodgi
ja ich mein allgemein also nur Teil 1 und code veronica?
Achso meinst du das, SOrry.
Soweit ich mich erinnere kommt Wesker nur in Teil 1 und Code Veronoca, sowie das neue Umbrella Ccccronile vor.
Genant wird er aber offters. -
Nach wieviel stunden hat man cv etwa durch?
-
-
Zitat
Original von Dodgi
Nach wieviel stunden hat man cv etwa durch?
Zwischen 3,5 und 6 Stunden sollte normal sein.
Ist aber Genere Typisch. -
Zitat
Original von ONOX2
Zwischen 3,5 und 6 Stunden sollte normal sein.
Ist aber Genere Typisch.
Ich würde eher von der doppelten Spielzeit ausgehen, wenn man das Spiel zum ersten mal und ohne Walkthrough spielt. RE CV war imo der längste Teil. -
denke ich auch. 10-15 Stunden sollten imo realistischer sein wenn man zum ersten mal normal durchspielt. Natürlich kann man auch einfach schnell durchrenne, aber das ist imo nicht der Sinn der Sache.
-
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Zwischen 3,5 und 6 Stunden sollte normal sein", ich selbt habe beim ersten mal gut 12 STunden benötigt (und ne Menge Beruhigungstabletten).
-
Zitat
Original von Dodgi
gut das mein inventar nunschon größer ist...aber ist ein bisschen blöd zum Beispiel hab ich den Feuerlöscher im erstn Teil gelassen und ich bin mir nie sicher ob man ihn vielleicht doch noch braucht ausserdem hab ichs Messer auch liegen lassen uss ich das holen oder krigt man ein neues oder gehts auch ohne?Den Feuerlöscher brauchst du zwar nicht zwingend, aber es ist empfehlenswert ihn später zu haben, denn du kannst ihn dann nochmal auffüllen und bekommst dann später durch Einsatz des Feuerlöschers die Magnum
ZitatOriginal von Dodgi
off topic: in welchn teilen kommt eigentlich alles Wesker?Resident Evil Zero
Resident Evil 1/Resident Evil Remake
Resident Evil Code Veronica/Resident Evil Code Veronica X
Resident Evil 4 (Seperate Ways hauptsächlich) -
-
der tyrant im flugzeug war zum gähnen einfach...

aber die blöden vergiftungen von den fliegen und niergends blaues Kraut...
-
Zitat
Original von Dodgi
aber die blöden vergiftungen von den fliegen und niergends blaues Kraut...Welche Fliegen ?

Meinst du die Motten in der arktischen Basis ? Da stehen blaue Heilkräuter in einem Blumenkasten (kann unbegrenzt verwendet werden) direkt daneben

-
ok das hätte man vielleicht sehen sollen...

aber ich bin jetzt schon weiter und habs ohne vergiftet zu werden geschafft...^^
-
Hi, handelt es sich bei ReCV und ReCV X um identische Spiele ? Ich suche nämlich ein originales deutsches Lösungsbuch.
-
Zitat
Original von phantomas
Hi, handelt es sich bei ReCV und ReCV X um identische Spiele ? Ich suche nämlich ein originales deutsches Lösungsbuch.Kannst du beruhigt kaufen, die Spiele sind genau gleich, nur RECVX hat ein längeres Ende und ein paar zusätzliche Cutscenes, das wars, die Spiele selbst sind gameplaymäsig genau identisch.
-
-
Hab mein jetzt durch und es ist wierklich ein unglaublich gutes Spiel. Garfik und alles passt perfekt, ich liebe es. Sogar das Bonus Spiel in der wego sicht macht einen heiden Spass.
-
Zitat
Original von Grandmaster-C
Kannst du beruhigt kaufen, die Spiele sind genau gleich, nur RECVX hat ein längeres Ende und ein paar zusätzliche Cutscenes, das wars, die Spiele selbst sind gameplaymäsig genau identisch.
Kennt jemand vielleicht das Buch:

es würde knapp 5 Euro kosten
und es ist in Deutsch, ob sich das lohnt ?
Nicht das ich mir nachdem noch ein zweites
oder drittes Buch für das Game besorgen muss.
-
Ich kenn es nicht. Aber wieso sollte es nicht gut genug sein es steht auf jedenfall drin wo du hinlaufen musst wei die Rätsel gehen und wie man die Gegner tötet das dürfte auch reichen. Ich habe ein walktrough von gamefaqs benutzt und das hat auch gereicht und so gut wird es auf jedenfallsein.
-
Diese "Bücher" sind Müll, jede Komplettlösung aus dem INternet ist mindestens genauso gut.
-
Danke für die Auskunft. Ich habe ja auch eine ausgedruckte Lösung auf Deutsch in der z.Bsp. nicht stand das ich den Feuerlöscher später noch einmal brauche (damals als ich ich das Spiel mit Lösung angefangen hatte
war es schon nervig, jetzt weiss ich es!).Ich dachte weil es inoffiziel ist ist es vieleicht nicht so detailliert wie dieses teurere Buch welches offiziell und auf Englisch ist.
Ich werdes mir nochmal überlegen und vielleicht die offizielle Lösung kaufen.
-
-