1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

offizielle Destruction Derby-Events !

• N.G.E
  • 9. März 2004 um 18:42
  • N.G.E
    Erleuchteter
    • 9. März 2004 um 18:42

Central Station gibt den Startschuss für offizielle Destruction Derby-Events. Da heisst es: Mitmachen!

Alle, die seit der Veröffentlichung im Januar DDA online gespielt haben, wissen, dass Massenkarambolagen einen Riesenspass machen. Wenn die anderen Teilnehmer noch dazu menschliche Spieler sind, ist's umso lustiger. Und sie wissen, dass schon einiges dazugehört, bei hoher Geschwindigkeit andere Autos zu rammen.

Wer aber zollt all den Talenten die gebührende Anerkennung? Central Station natürlich. Und um die gefährlichsten Fahrer zu ermitteln, wollen wir offizielle Events veranstalten. In den nächsten paar Monaten könnt ihr eure Fahrkünste mit denen anderer Spieler messen und dabei tolle Preise gewinnen - vorausgesetzt, ihr seid gut genug.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Meldet euch bei Central Station auf der Events-Seite an. Sobald ein Platz frei wird, lassen wir euch wissen, wann das Rennen genau stattfindet. Übt also schon mal, und vergesst nicht, euch anzumelden!

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 9. März 2004 um 18:46

hört sich ja klasse an... aber ist ja auch nen sony-pressetext... hat jmd. von euch schon persönliche erfahrungen mit dem game online gemacht?

Gibts Gewinne für die bestplatzierten?

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 9. März 2004 um 18:55
    Zitat

Original von MadMaks
    Gibts Gewinne für die bestplatzierten?

steht doch da! ;)

Im UK gibt es schon seit langem solche Events... jetzt können auch wir mal ein paar Preise absahnen.

P.S ...geh mal aud die playstation.co.uk Website.. dort findest du Indos über laufende Events und Preise. :)

P.P.S. Ich will ein SSX 3 Contest! :cool:

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 9. März 2004 um 19:05

können eigentlich cheater online erkannt werden?

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 9. März 2004 um 19:09

puh.. gute Frage. Mir ist aber nur ein Online-Games bekannt, bei dem man cheaten kann - und das ist Midnight Club II.

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 9. März 2004 um 19:10

ich meine irgendwo gelesen zu haben dass auch vei SSX3 gecheatet wird... hier im forum...

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 9. März 2004 um 19:21

..das war ich! :D

Ich war aber einfach nur zu doof die Tricks richtig zu verbinden und Monster Tricks zu machen (davon steht nämlich nix in der Anleitung - und im Spiel selbst wird auch nix erklärt). Da ich eine Zeit lang auf Platz 1 war und nach 2-3 Wochen Spielpause mal wieder gezockt hatte, war ich plötzlich aus den TOP 100 verschwunden... und die Highscores waren sowas von unmöglich hoch, dass ich annahm das es einen Cheat gibt :tongue:

[proll-modus an] Jetzt hab ich aber alle Tricks raus! Ich meister mit einem nicht aufgelevelten Spieler so gut wie jede Strecke mit einer PLATIN-Medaille! :D [proll-modus aus]

2 Mal editiert, zuletzt von N.G.E (9. März 2004 um 19:24)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™