Lt. Gamefront (jaaa ich weiß, aber was solls) hat MS auf einem GDC-Werbeplakat eine Frau abgebildet, die anscheinend in einem der XBox2-Demos vorkommen könnte.

Schaut gar nicht mal so schlecht aus! ![]()
Lt. Gamefront (jaaa ich weiß, aber was solls) hat MS auf einem GDC-Werbeplakat eine Frau abgebildet, die anscheinend in einem der XBox2-Demos vorkommen könnte.

Schaut gar nicht mal so schlecht aus! ![]()
Echt krass, so ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz! =)

so stimmts
ZitatOriginal von Marcel
Echt krass, so ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz! =)
so stimmts
irgendwie mögen mich die bilderlinks nicht...
Naja is gamefront, die lassen nichts zu, was irgendwie mit ihnen zu tun hat
Naja nach längere Überlegung...wenn ich mir das Bild so ansehe dann kann ich keine markanten Unterschiede zur Leistung der Xbox 1 erkennen... Das Bild is zudem ja praktisch S/W
Nun ja aus dem Bild lässt sich doch nichts über die Leistung der Xbox 2 schliessen. Auf der GDC am 24. März soll übrigens eher die Software der Xbox 2 als die Hardware in den Vordergrund gestellt werden
ZitatOriginal von Marcel
Nun ja aus dem Bild lässt sich doch nichts über die Leistung der Xbox 2 schliessen. Auf der GDC am 24. März soll übrigens eher die Software der Xbox 2 als die Hardware in den Vordergrund gestellt werden
seit ein paar Jahren kann man aus Anzeigen für Konsolen/Spielen nix über die Leistung bzw. über das Spiel erfahren. Bestes Beispiel: DC
neustes Beispiel: MAximo: Army of Zin