Unreal Championship 2: The Liandri Conflict

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UC2 ist wirklich was anders, aber es macht trotzdem mega Viel spaß :)
      man kann auch es als reinen EgoShooter spielen, dann kommt UT Feeling auf aber trotzdem gibt es auch da große Unterschiede.
      UC dagegen ist eine schnelle umsetzung von UT2003, womit das UT feeling fast perfekt ist :)
      Ich finde UC2 besser, beide kann man schon für 10€ kaufen, Kauf doch einfach beide ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Original von rocco4ever
      Original von Master DK

      UC dagegen ist eine schnelle umsetzung von UT2003, womit das UT feeling fast perfekt ist


      nur leider läuft uc nicht so flüssig. mir hats aber trotzdem viel spaß gemacht! :hippie:


      Deshalb auch schnelle Umsetzung, haben sachen wegfallen lassen und auch nicht ruckelfrei :(

      UC2 Steuerung ist nicht gerade einfach zum Start, auch ist das Spiel schnell und hektisch wenn viel los ist!
      UC ist dagegen wie erwähnt fast UT2003, die Steuerung ist Schnell und einfach, da muß man nur üben um gewissen Sprünge und so was zu lernen..

      Jetzt habe wieder richtig Lust auf UC und UC2 ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Darkshine
      Soweit ich weiß ist die deutsche Version geschnitten.... :rolleyes:

      Ja. Man sieht nur grünes Blut aber ist kein Weltuntergang. Die Köpfe platzen trozdem. :zwinker:

      Mir hat das Spiel nicht so gefallen, weil ich mit Unreal Tournament in die Reihe eingestiegen war und sich Unreal Cahmapionship 2 mit seinen Nahkampfattcken total anders spielt.

      Außerdem kackt das bei mir immer ab. :cry:
    • Original von Dragon
      Original von Darkshine
      Soweit ich weiß ist die deutsche Version geschnitten.... :rolleyes:

      Ja. Man sieht nur grünes Blut aber ist kein Weltuntergang. Die Köpfe platzen trozdem. :zwinker:


      Von UC2 gibt es eine Deutsche UNCUT (Ohne USK Sticker!) und CUT(Mit USK Sticker!) Version!

      UC einfach auf Englisch die Box stellen und es ist UNCUT, man darf nur das Spiel nie auf Deutsche Starten da es dann CUT bleibt außer man Löscht denn UC Ordner von der Platte!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Sind für Unreal Championship (1) eigentlich viele Extra Maps/ Skins etc. zum Download verfügbar?

      Hm, aber kein Sniper Rifle mehr im Spiel? Wurde die Waffe durch diese futuristische Wumme mit Zoomvorrichtung ersetzt (muss mal proben, ob damit die typischen Headshots möglich sind)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [striker] ()

    • Die Sniper Rifle ist in UC/UT2003 nicht drin, wurde durch die LightnigGun erstzt... in UC2 und auch in UT2004 ist die SniperRifle wieder mit drin :)
      Es gibt glaube ich nur 4Maps zum Download!
      Für UC2 sieht es noch schlimmer aus, da sind es nur FreischaltKey´s zum Download, zwar mehr als für UC aber es ist ja schon auf der Disk von UC2 alles drauf :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • UC2 läuft jetzt endlich auch auf der 360....

      Wer hat es, will es Spielen.. es ist das beste Unreal game ever finde ich.
      Sie haben was gewagt und es ist gelungen finde ich, also Kauft es da es nicht mal teuer ist!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Dr. Robotnik

      leider nur durch Cheaten damals freigespielt *hüstl* :genesis:


      Ganz Böse, so was macht man nicht =D

      Gebe zu das ich gerade UC2 in meiner 360 Drinnen habe und mir alle Spieler und Mutator ercheate, aber auf der Xbox habe ich alle erkämpft.. bzw. mein Bruder hat denn letzten Kampf gemacht um Raiden zu bekommen, da wir uns immer abgewechselt haben :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Dominic hat seinen Test von damals überarbeitet und wieder auf die Seite gestellt. Lest, was er damals zum Spiel meinte.

      Unreal Championship 2



      Auf dem PC sind Mehrspieler-Shooter mittlerweile an der Tagesordnung und Namen wie Quake oder Battlefield erfreuen die Ego Shooterfans schon seit langer Zeit. Ein echtes Urgestein und damals der direkte Konkurrent zur Quake-Serie war Epic Games Unreal-Saga, die 1998 grafisch und spielerisch IDs Ego-Shooter bei weitem übertraf. 1999 sollte das spannendste Jahr der Rivalen werden, da Unreal Tournament und Quake 3 Arena (beide im Grunde nur Mehrspielershooter) fast zeitgleich herauskamen und mit ihren Vorzügen protzen. Am Ende gewann Unreal Tournament den Kampf der Arena-Shooter für sich. Nicht zuletzt, weil die Bots-KI souveräner war, die Matchauswahl höher, die genialen Waffen mit ihren sekundären Feuermodis für mehr taktische Gefechte standen und die Unreal Engine mit IDs Grafikgerüst den Boden aufwischte. 2002 kam anschließend endlich ein echter Nachfolger von »UT’99«, wie Fans den Klassiker nannten. Unreal Tournament 2003 war dabei grafisch wie spielerisch eine gelungene Erweiterung des Spielprinzips und erstmals bekam auch die Xbox eine Adaption. Das darauf folgende Unreal Championship sollte das neue Konsolenkind von Epic Games werden, krankte jedoch an einer Stelle: der schlechten Performance! Mit Unreal Championship 2 - The Liandri Conflict möchte Epic Games die Wogen jetzt glätten und Xbox-Besitzern einen perfekten Arenashooter bieten, der fast schon zu perfekt ist!

      Zu unserem Test