Neo Geo, Fragen rund ums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neo Geo, Fragen rund ums

      hallo

      also seit neusten besitze ich ein neo geo. bekommen hab ich dies als ich meinem nachbar beim umzug geholfen habe. habs bei ihm im keller gefunden und durfe es behalten. :nice:

      einziges manko an der sache ist: es ist kein Netzteil dabei. :heul:
      leider konnte ich auch auf der verpackung oder am neo geo selbst nix finden das mir ein hinweis auf die art und die hoehe der erforderlichen spannung gibt.

      nun meine frage an euch:

      WELCHES NETZTEIL BRAUCH IN DEN NUN FUER DAS NEO GEO???

      danke.

      mfg lui

      p.s.: wo bekommt man den noch games fuers neo geo, ausser bei ebay??? war naehmlich nur ein game dabei.
    • Hi!!

      Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!

      Am Neo funktioniert fast jedes Netzteil, Du mußt bloß drauf achten das der richtige Anschluß dabei ist und das das Netzteil eine Spannung von min. 1000 Ampere hat (Die sind im Laden ein bißchen teuerer)

      Das Netzteil stellst Du dann auf 7,5 oder 9 Volt ein (achte auf die Spannung) und EVOLA: "ES FUNKTIONIERT!" *rofl*
      :flower:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • RE: Neo Geo, Fragen rund ums

      Original von Luivision
      p.s.: wo bekommt man den noch games fuers neo geo, ausser bei ebay??? war naehmlich nur ein game dabei.


      Ach ja!!

      Games fürs Neo bekommst Du bei otakumw.com oder bei konsolen.de :angel:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ahoi auch von mir,

      das nenn ich mal ein "Dankeschön" fürs helfen :)

      Bei der Netzteil Geschichte musst du aufpassen.....nich das was in Rauch aufgeht :)
      Ich kann dir mal sagen was auf meinem orig. Adapter für Daten stehen:

      In: AC 100V 50/60 Hz 19VA
      Out: DC 11V 700 mA


      Am einfachsten ist wenn du einfach in ein kleines Fachgeschäft mit den Daten gehst und den Verkäufer bittest dir ein passendes Teil rauszusuchen...
    • RE: Neo Geo, Fragen rund ums

      Original von Shiro
      Original von Luivision
      p.s.: wo bekommt man den noch games fuers neo geo, ausser bei ebay??? war naehmlich nur ein game dabei.


      Ach ja!!

      Games fürs Neo bekommst Du bei otakumw.com oder bei konsolen.de :angel:


      Willste ihn quälen?
      Ich war gerade mal auf Konsolen.de-> Apotheke!
      KOF98 für 300€????
      ALTER! das kostet i.d.R. ca. 100€ weniger!

      OtakuMW ist cool.
      Musst du aber anmailen, die Preise auf der Site sind nicht immer Aktuell.

      Ich würde für grössere Bestellungen neo-geo.com empfehlen.
      Da gibts jetzt übrigens auch ein Deutsches Forum...
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • RE: Neo Geo, Fragen rund ums

      Original von aCdhell
      Original von Shiro
      Original von Luivision
      p.s.: wo bekommt man den noch games fuers neo geo, ausser bei ebay??? war naehmlich nur ein game dabei.


      Ach ja!!

      Games fürs Neo bekommst Du bei otakumw.com oder bei konsolen.de :angel:


      Willste ihn quälen?
      Ich war gerade mal auf Konsolen.de-> Apotheke!
      KOF98 für 300€????
      ALTER! das kostet i.d.R. ca. 100€ weniger!

      OtakuMW ist cool.
      Musst du aber anmailen, die Preise auf der Site sind nicht immer Aktuell.

      Ich würde für grössere Bestellungen neo-geo.com empfehlen.
      Da gibts jetzt übrigens auch ein Deutsches Forum...


      Ja, Hab schon gelesen!! Leider konnte ich mich vorhin nicht anmelden! :frown:
      Weiß auch nicht warum! :robo:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de