Games Convention 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Games Convention 2004

      Kommt ihr zur GC 2004 81
      1.  
        Keine Ahnung , weiß nicht ob ich frei bekomme ! (13) 16%
      2.  
        Nein, keine Lust ! (14) 17%
      3.  
        Weiß noch nicht so richtig ! (14) 17%
      4.  
        Ja, na klar ! (41) 51%
      Wir schreiben heute wieder mal den 29ten März und die Zeit Rast wie im Sause Schritt und in 5 Monaten ist wieder die ersehnte Games Convention 2004 in Leipzig! Wer weiß den Heute schon das er 100 % ig hin fahren tut! Also ich bin wieder dort, und im Hotel Mercure wieder wahrscheinlich. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten , die neusten Games zu sehen oder zu Zocken "wenn man rankommt" !!
      Wo werdet ihr untertauchen "Zelt , Auto , Hotel , Pension oder sogar wieder danach nach Hause wieder fahren !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Ray
      Original von werwolf
      ( hab bei Nintendo 1 GBA, 1 NGC und 2 Spiele abgestaubt ).


      wo ?


      Am Sony Stand :nice:


      :beer: !

      Sony, aha weil sie schon nimmer die Ps2 loswerden versuchen sie es mit den Cube ! :lachanfall:

      Bei mir sind es 212.1 km ( 131.8 Meilen)
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Ray
      Original von werwolf
      ( hab bei Nintendo 1 GBA, 1 NGC und 2 Spiele abgestaubt ).


      wo ?


      Am Sony Stand :nice:



      Den GBA + Spiele beim Nintendo Preisausschreiben ( Karte ausfüllen, Verlosung ab warten ) die Peise hat dann der eine von GIGA ( Carsten ) überreicht. Den NGC auch bei Nintendo aber beim Mario Kart Wettbewerb. Habe den 1 Monat später zugeschickt bekommen.

      Meine Freundin hat bei Sony 3 DVD gewonnen. ( Musste in so nem bescheuerten Arztkittel DJ spielen ) :rotfl:

      Gegen die 500 km fahren hab ich nix, stand das letzte mal aber 2 bis 3 Stunden im Stau :(
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

    • Original von Shinobi MG
      Original von Ray
      Original von werwolf
      ( hab bei Nintendo 1 GBA, 1 NGC und 2 Spiele abgestaubt ).


      wo ?


      Am Sony Stand :nice:



      Den GBA + Spiele beim Nintendo Preisausschreiben ( Karte ausfüllen, Verlosung ab warten ) die Peise hat dann der eine von GIGA ( Carsten ) überreicht. Den NGC auch bei Nintendo aber beim Mario Kart Wettbewerb. Habe den 1 Monat später zugeschickt bekommen.

      Meine Freundin hat bei Sony 3 DVD gewonnen. ( Musste in so nem bescheuerten Arztkittel DJ spielen ) :rotfl:

      Gegen die 500 km fahren hab ich nix, stand das letzte mal aber 2 bis 3 Stunden im Stau :(


      So ein Glück will ich auch mal haben ! :???:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von MadMaks
      Original von Howitzer
      Ist das wieder im Osten? :klo:


      tjo, der ort ist schon weise gewählt imo, das wird in der zukunft mal die zentralste stelle der EU werden...


      :rofl: :D

      Würd auch gern hin...hab kein noch Auto und keine Lust auf Bahn... :rolleyes:

      Vll hab ich bis dahin einen Roller! :D
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Oha, hab ich nicht gesehen, das ganz oben Leipzig steht, da ich werwolf Beiträge meistens nicht beachte.... :robo:


      @ Fixel: Viel Spaß! :lol:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]