1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

  • randis
  • April 1, 2004 at 2:32 PM
1st Official Post
  • randis
    Enlightened
    Posts
    8,427
    • April 1, 2004 at 2:32 PM
    • #1

    SYSTEME: GC, SWI

    Quote

    Original von Dark.Fighter
    Die aktuelle Famitsu Weekly veröffentlichte nun erste Details zum Nachfolger des N64 Hit RPGs Paper Mario, in Japan als Mario Story bekannt. So wird das Spiel von Intelligent Systems entwickelt, die auch schon das Original sowie Perlen wie Advance Wars, Metroid Fusion und Fire Emblem programmiert haben. Beste Voraussetzungen also für einen weiteren Hit!






    Dabei vertrauen die Entwickler auch bei Paper Mario 2 auf die sehr spezielle Optik der flachen 2D-Sprites in einer dreidimensionalen Umgebung, wollen die dadurch entstehenden Möglichkeiten aber besser ausnutzen. So soll sich Mario unter anderem zu einem Papierflieger falten können, um die Welt aus luftigen Höhen zu erkunden. Das rundenbasierende Kampfsystem wird beibehalten und neben Mario kommt es natürlich wieder zu zahlreichen weiteren Auftritten bekannter Nintendo-Charaktere.






    In Japan soll Paper Mario 2 noch dieses Jahr auf dem GameCube erscheinen. Den Termin Q1/Q2 2004 für Europa, mit welchem Nintendo of Europe Paper Mario GCN vor fast einem Jahr angekündigt hatte, wird wohl kaum eingehalten werden - wann es in den USA und Europa soweit ist, wird uns hoffentlich die nächste E3 sagen können...



    Weitere Bilder findet ihr HIER.

    Quelle: Gaming-Universe

    Voll süß. :)


    mfg Dark.

    Display More

    War mal so frech...
    (ausm Gaia)

    Bitte Bitte!!! Lass es nur halb so genial sein wie Mario und Luigii Superstar SAGA

    Edited 3 times, last by Phill XVII (September 24, 2023 at 1:12 AM).

    • Quote
  • Ray
    Enlightened
    Posts
    26,550
    • April 1, 2004 at 2:35 PM
    • #2

    Nexgam News

    Nur nochmal so nebenbei zur Erinnerung dass Nexgam nicht nur das Board ist :)

    • Quote
  • randis
    Enlightened
    Posts
    8,427
    • April 1, 2004 at 2:38 PM
    • #3

    ist klar....
    nur bevor ich die Bilder mit alle zusammengesucht hab...

    war halt einfach Faulheit ;)
    Mehr nicht...

    • Quote
  • DeEcOs
    Enlightened
    Posts
    9,531
    • April 1, 2004 at 2:49 PM
    • #4

    Den direkten Vorgänger hab ich nie gezockt, aber Mario & Luigi Superstar Saga hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn das hier auch so genial wird, dann wirds gekauft. ;) Sieht jedenfalls schon ganz intressant aus, aber wird wohl leider viele wegen der Grafik abschrecken...

    XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

    • Quote
  • randis
    Enlightened
    Posts
    8,427
    • April 1, 2004 at 2:55 PM
    • #5

    Intelligent Systems hat dies Jahr echt n vollen Terminkalender...

    Fire emblem 8, NDS Wars, Paper Mario 2

    hoffendlich leidet nicht die Qualität der Spiele drunter...

    • Quote
  • Christophe
    Professional
    Posts
    1,599
    • April 1, 2004 at 3:36 PM
    • #6

    Itese Test!

    Ah! Momend ämool!

    • Quote
  • manji
    Enlightened
    Posts
    4,820
    • April 1, 2004 at 4:18 PM
    • #7

    fein. Paper Mario war sehr geil. Den GBA Teil muss ich noch besorgen und der 2. Teil scheint auch sehr vielversprechend zu werden :flower:

    Playing:

    Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

    • Quote
  • PansenHansen
    Master
    Posts
    2,577
    • April 1, 2004 at 7:09 PM
    • #8

    die grafik ist auf jedenfall sehr gut gelungen finde ich.
    wenn das gameplay wie auf dem n64 wird kann eigentlich nichts mehr schiefgehen

    /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

    • Quote
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    Posts
    20,828
    • April 1, 2004 at 8:03 PM
    • #9

    geil! superstar saga hat mir auch sehr gut gefallen!
    hoffe das wird ähnlich geil.

    • Quote
  • Enrico Pallazzo
    Master
    Posts
    2,542
    • July 12, 2004 at 6:10 PM
    • #10

    Geiler Trailer

    http://nintendo.co.jp/ngc/g8mj/ehon/movie/index.html

    Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

    The better One wins

    • Quote
  • Tsubasa
    PES Champion
    Posts
    9,770
    • July 12, 2004 at 7:35 PM
    • #11

    Das Spiel kommt ja in Japan schon am 22. Juli raus. Sieht auf jedenfall cool aus und macht lust auf mehr :geil:

    [SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

    :sakura:

    • Quote
  • DeEcOs
    Enlightened
    Posts
    9,531
    • July 12, 2004 at 10:09 PM
    • #12

    Sieht sehr geil aus. :)

    XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

    • Quote
  • Grouch
    Intermediate
    Posts
    565
    • July 13, 2004 at 3:02 AM
    • #13

    Hui der Trailer ist ja der Wahnsinn...da kann wohl sogar M&L Superstar Saga einpacken :-F nur doof dass ich keinen Cube hab :huh: naja muss ich eben meinen Bruder überreden dass er sichs holt und mich dann bei ihm häuslich einrichten :D

    • Quote
  • PansenHansen
    Master
    Posts
    2,577
    • July 13, 2004 at 10:35 AM
    • #14

    bis paper mario 2 bei uns erscheint hast du noch viel zeit dir nen cube zu kaufen

    /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

    • Quote
  • Tsubasa
    PES Champion
    Posts
    9,770
    • July 13, 2004 at 10:59 AM
    • #15

    Außer er importiert sich das Spiel aus Japan dan kann er es schon vorher Spielen und brauch schon vorher den Cube :D

    [SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

    :sakura:

    • Quote
  • PansenHansen
    Master
    Posts
    2,577
    • July 13, 2004 at 2:36 PM
    • #16

    das wär natürlich eine möglichkeit, wenn da aber nicht das problem mit der sprache wäre :toxic:

    /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

    • Quote
  • Tsubasa
    PES Champion
    Posts
    9,770
    • July 13, 2004 at 4:44 PM
    • #17

    das stimmt natürlich auch wieder

    [SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

    :sakura:

    • Quote
  • PansenHansen
    Master
    Posts
    2,577
    • July 13, 2004 at 8:04 PM
    • #18

    gibts eigentlich schon einen pal termin?

    /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

    • Quote
  • Flat Eric
    Enlightened
    Posts
    24,388
    • July 13, 2004 at 8:40 PM
    • #19

    Einfach genial! Ich hoffe, das Spiel kommt dann auch in einer Papier-Verpackung auf den Markt! :)

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Quote
  • DarkSoul
    Professional
    Posts
    796
    • July 13, 2004 at 8:57 PM
    • #20
    Quote

    Original von Riptor
    Einfach genial! Ich hoffe, das Spiel kommt dann auch in einer Papier-Verpackung auf den Markt! :)

    Jo und hoffentlich ist die Mini-DVD auch aus Papier :ray2:

    Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

    Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

    Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™