Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DeEcOs
      Die Verpakungen sind imo auch viel geiler. Schade das unsere Spiele die nicht auch haben.


      find ich gar nicht so schlimm wie etwa bei den GBA verpackungen, Cube verpackungen haben wenigstens das gleiche Vormat(wenn auch doppelt so gross)
      bei GBA-Packungen werden Artworks schmächlich beschnitten!!!
    • Nintendo verkauft über 92.000 Paper Mario 2

      24.07.04 - Nintendo hat von Paper Mario 2 am Tag der Erstauslieferung in Japan 92.129 Einheiten durchverkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Großhändlern hervor.
      Das RPG kam am 22.07.04 auf den Markt, und die prozentuale Durchverkaufsmenge lag bei 54 Prozent. Ferner war Paper Mario 2 am Donnerstag das meistverkaufte Spiel Japans



      man freue ich mich auf dieses spiel :top: :bounce:
    • Original von DeEcOs
      Die Verpakungen sind imo auch viel geiler. Schade das unsere Spiele die nicht auch haben.


      Pappverpackungen sind Schrott. Ich ärgere mich jedesmal, wenn die Verpackung mal wieder auf dem Postweg zerbeult und verknickt hier ankommt, oder aber die Packung nach zu häufigen Gebrauch an den Seiten einreißt
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Original von randis
      Original von DeEcOs
      Die Verpakungen sind imo auch viel geiler. Schade das unsere Spiele die nicht auch haben.


      find ich gar nicht so schlimm wie etwa bei den GBA verpackungen, Cube verpackungen haben wenigstens das gleiche Vormat(wenn auch doppelt so gross)
      bei GBA-Packungen werden Artworks schmächlich beschnitten!!!


      Auf jeden Fall!!!
    • Auch wenn es keine Sau interessiert, PM 2 wurde gestern noch verschickt! :) Eigentlich mag ich Mario ganz und gar nicht, dennoch freue ich mich ungemein auf dieses Stück Software - der Vorgänger wurde ja schon allerorts gelobt (leider nie gespielt).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von subaru
      Dann berichte mal fleißig wie das Game ist :klatsch:

      Ich hab sowohl Mario Rpg als auch Paper Mario auf dem N64 gezockt, und Pm2 reizt mich sehr. Wann ist der Pal-Release?


      Ja würde mich auch interessieren, trotz der Super Wertungen kann ich mich mit der immergleichen "Prinzessin Toadstool wurde entführt" Story nicht anfreunden...da erwarte ich gerade von einem RPG irgendwie mehr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Pablo Asscobar
      Auch wenn es keine Sau interessiert, PM 2 wurde gestern noch verschickt! :) Eigentlich mag ich Mario ganz und gar nicht, dennoch freue ich mich ungemein auf dieses Stück Software - der Vorgänger wurde ja schon allerorts gelobt (leider nie gespielt).


      Doch, mich intressiert es. Hab vor kurzem endlich mal die Gelegenheit gehabt de n Vorgänger anzuspielen und Mario & Luigi Superstar Saga hat mir ja auch sehr gefallen.
      Ich bin auch am überlgen ob ich mir Paper Mario 2 kaufe :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ich habe das Game seit Freitag, konnte es aber bisher nur ca. drei Stunden zocken. Bis jetzt sehr stimmig präsentiert, vor allem der Sound gefällt mir sehr gut. Kämpfe finden in einem Theater statt, die anwesenden Zuschauer kann man durch besonders gelungene Attacken begeistern - zum Dank gibt es Bonusenergie für Spezialattacken. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt der übliche Mario rettet Prinzessin-Kram.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich bin ja bekanntlich immer schon ein grosser Mario-Hasser gewesen, aber diese Ausgeburt an Witz und Charme namens Paper Mario 2 lässt meine alten Vorurteile nach und nach schwinden. Die Charaktere und Dialoge (zahlreich, mal wieder keine Sprachausgabe) sind witzig, charmant und -auf eine angenehme Art- niedlich. Der 2D-Grafikstil erinnert mich an die 16Bit-Epoche, allerdings mit einem zeitgemässen Anstrich. Das RPG-System ist relativ tiefgründig, dies hätte ich so keinesfalls erwartet. Die Kämpfe sind ungemein abwechslungsreich, bei vielen Attacken kommt es auf genaues Timing (Button zum richtigen Zeitpunkt betätigen an) an - Zuschauer bewerten und belohnen jede Aktion der Protagonisten. Momentan befinde ich mich in einem Pikmin-Level, muß kleine Knuddelviecher kommandieren - Zucker pur. Absoluter Kaufbefehl!
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Imo brauchts keine Sprachausgabe Link mit Stimme kann ich mir nicht vorstellen. Und so nen Koopa Sabbeln hören will ich eigentlich auch nicht. Schaut euch mal ne Folge Pokemon an, dann wisst ihr was da rauskommen würde und ich glaube das will keiner von uns :D
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!