Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Tip Randis, Mario & Luigi Superstars habe ich für den GBA schon über 1 Jahr, aber ich finde es bei weitem nicht so gut wie Paper Mario 2. Ich weis auch nicht woran es liegt, aber die Steuerung macht mich auf den GBA total verrückt. Werde wohl erstmal nach Paper Mario für`s N64 ausschau halten.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Kena Bridge of Spirits, Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • So gestern abernd hab ich seit 2 Wochen noch mal Paper Mario 2 weitergespielt und wir beim letzten Endgegner ( Dark Peach ;) ).

      Ich habe den Kampf 4 mal versucht und schaffe den nicht. Ich habe noch einen Ultra Pilz ( 50 HP ), Gelee Royal ( 50 BP ) und 2 Lebenspilze ( wenn mario tot ist wird er mit 10HP wiederbelebt ). Das sollte doch eigentlich reichen oder ?

      Kennt einer ne gute Taktik ? Bitte helfen, ich will den Abspann sehen :heul:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Kena Bridge of Spirits, Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Original von Shinobi MG
      So gestern abernd hab ich seit 2 Wochen noch mal Paper Mario 2 weitergespielt und wir beim letzten Endgegner ( Dark Peach ;) ).

      Ich habe den Kampf 4 mal versucht und schaffe den nicht. Ich habe noch einen Ultra Pilz ( 50 HP ), Gelee Royal ( 50 BP ) und 2 Lebenspilze ( wenn mario tot ist wird er mit 10HP wiederbelebt ). Das sollte doch eigentlich reichen oder ?

      Kennt einer ne gute Taktik ? Bitte helfen, ich will den Abspann sehen :heul:


      Habe es auch schon ein paar mal probiert und habe es auch noch nicht geschafft zu gewinnen. Will auch den Abspann sehen. Schließe mich Shinobi an und frage auch nach einer Taktik.
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Habs mir jetzt auch besorgt und mal angefangen zu Spielen.
      Finde es echt genial und jeder der einen Cube hat sollte sich dieses Spiel besorgen.

      Mal ne Frage:
      Kann ich die Angriffe der Gegner eigentlich irgendwie abwehren?
      Halt nachdem ich sie angegriffen habe.

      (Bin eigentlich nicht so der Rollenspiel- Fan, daher hab ich keine Ahnung.)
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~
    • Puuh, endlich nach knapp 70 Std. Spielzeit habe ich Paper Mario 2 fast durch.
      Habe alle Insgines, alle Sternensplitter, alle Lexikoneinträge sowie alle Orden, mir fehlen nur zwei Rezepte und zwar einmal das Reisgericht und eines das mir jetzt nicht mehr einfällt, bei dem aber das Reisgericht als Zutat gebraucht wird.
      Habe im Netz eine List mit allen Rezepten gefunden und das steht das ich fürs Reisgericht ein Pilz und eine Wurzel brauche.
      Der Pilz ist ja kein Problem, aber wo zum Teufel bekomme ich eine Wurzel her???
      Bitte, bitte helft mir sonst kann ich die nächsten Nächte nicht ruhig schlafen.
      Hoffe echt das mir jemand hier helfen kann, thx schon mal.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Original von Cy/CloneX
      Puuh, endlich nach knapp 70 Std. Spielzeit habe ich Paper Mario 2 fast durch.
      Habe alle Insgines, alle Sternensplitter, alle Lexikoneinträge sowie alle Orden, mir fehlen nur zwei Rezepte und zwar einmal das Reisgericht und eines das mir jetzt nicht mehr einfällt, bei dem aber das Reisgericht als Zutat gebraucht wird.
      Habe im Netz eine List mit allen Rezepten gefunden und das steht das ich fürs Reisgericht ein Pilz und eine Wurzel brauche.
      Der Pilz ist ja kein Problem, aber wo zum Teufel bekomme ich eine Wurzel her???
      Bitte, bitte helft mir sonst kann ich die nächsten Nächte nicht ruhig schlafen.
      Hoffe echt das mir jemand hier helfen kann, thx schon mal.


      Wo gibts die letzte Insignie oder Sternensplitter(weiss nicht mehr was es war) im Schattendorf??? Finde die nicht auch wenn ich dank Nagerine weiss wo ungefähr sie sein müsste...

      PS: passiert irgendetwas?
    • @Randis
      Du kannst in den Katakomben bei der Wahrsagerin gegen Bares nachfragen wo sich noch Insignies oder Sternensplitter befinden, sie sagt dir genau wo sie sich befinden.
      Meine letzten haben sich im Zug und in den Katakomben ( bei der schwarzen Truhe) versteckt.

      Weiss denn ihr keiner wo ich die Wurzel her bekomme???
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Original von Cy/CloneX
      @Randis
      Du kannst in den Katakomben bei der Wahrsagerin gegen Bares nachfragen wo sich noch Insignies oder Sternensplitter befinden, sie sagt dir genau wo sie sich befinden.
      Meine letzten haben sich im Zug und in den Katakomben ( bei der schwarzen Truhe) versteckt.

      Weiss denn ihr keiner wo ich die Wurzel her bekomme???



      Nagerine kann die zudem auch erschnüffeln ;)
      Mein Problem ist aber das ich im Schattendorf nicht weiss wie ich rankommen sollte.... So einfach kanns nicht sein von daher dachte ich du würdest dich erinnern...

      @ Teil 3
      Bisher nix angekündigt aber die Chancen stehen ja gut.... IS selbst hat ja nichtmehr soviel Serien behalten können(wurden zu anderen Inhouse Entwicklern verteilt). Insofern hätte man gut Zeit...
      andere Möglichkeit wäre aber auch das auch diese Serie wieder weitergereicht wird...
      Mario + Luigi SuperstarSAGA-Team bietet sich ja förmlich an...

      auch ja du hast ja n DS oder? Hol dir also Mario und Luigig SuperstarSAGA(eine Riege mit PM2 jedoch etwas tiefer RPG aber gleicher Humor)!!! und warte dann auch den DS NAchfolger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • @Randis

      Du weisst ja das du mit einer Stampfattacke an gewissen Stellen den Boden anheben kannst.
      Wie du schon sagts nimmst du Nagerine und schnüffelst den gesammten Blidschirm, wenn du nahe dran bist macht sie ein Salto und sagt irgendwas das sich etwas in der Nähe befindet.
      Viele Splitter befinden sich unter dem Boden, siehe oben.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • @Sirius
      Also du solltest dich erstmal bis zum Level 30 aufleveln, (geht am besten im Düsterwald, wegen der Goldenen Susi Susel ( heisst die so??? ), die dir immer 40 Sternenpunkte gibt wenn du sie besiegst.
      Musst nur schnell sein weil sie nach er ersten Kampfrunde immer flüchtet. )
      Du solltetest auch ein paar Ultra-Pilze mit haben, dann sollte der Endkampf kein problem mehr darstellen.
      Du solltest auch in den Kampfkeller gehen, dort gibt es ein paar nützliche Orden, die den Endkampf erheblich erleichtern.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love: